fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2011, 15:34
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
bah wie kann man nur so sau mies eine maus steuern^^
Das ist das erste woran er arbeiten sollte...

Erzaehlt hier keine Kacke...
Nanoshards kannst lange farmen bis du 300 hast. Und 400-500 die Stunde sind UTOPISCH.
Das war nun mal die koreanische Version.
In dieser hier trifft gar nichts davon zu.

Bisher 1 Skillchip.
und 1 Mystisches.
Aus knapp 10 Versuchen.

Solange es hier keine Entbinder im SHOP zu kaufen gibt macht cuben von Nanoshards und Darkstones keinen Sinn.
Zu Edo castel Darkstones farmen... 25 die Stunde viel mehr iss nich.
Das ist derzeit reine Zeitverschwenudng wer aber will kann dennoch farmen wenns Fun macht.

Ansonsten wie man sehen kann wurden sogut wie gar keine Infos geben und scheint auch keinen weiter zu stören.......

Ausser den Rezepten die es sowieso im CUbe selbst nachzulesen ist gibt es noch folgendes:
3 Leg item = 1 neues leg. Es kann dabei auch passieren das es 5 20 oder 100 Nanoshards gibt oder aber ein blaues Items bei Fail.
Das gleiche geht mit 3 Leg mods. Dabei kommt immer ein neues Mod raus.
Mit Sets gehts auch. 3 gleiche Hosen = eine neue Hose.
Mit unis das gleich.
Bei Unis und Sets ist es so das man schon beliebige reintun kann. Die CHance aber auf ein bestimmtest Uni kann man nur erhoehen indem man die gleichen Unis mehrfach reintut.
Tut man z.B. 3 veraugte Hus rein kommt zu 100% eine neue Hus raus. Bei 2 Hus + beliebiges 66%. 1 Hus 2 beliebige 33%.
Desweiteren besteht auch bei Unis die Möglichkeit das item in einer besseren Qualität zu kriegen.

Das war alles was wichtig war.

ohhh das klingt ja super was du da schreibst Farmen Farmen Farmen
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
21. July 2011, 15:39
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

1 run = 7min ...

stopp mal die zeit uns post wie lange du mit der gruppe braucht die sinnlos den boss sucht und nicht ganz genau weiß wo sich der befindet.

Bei mir sieht das so aus:

Ich geh rein und nach 5sek mach ich wirbelwind bis ich beim boss bin ... boss in 10sek tot ... portal und weiter ... manche bosse also bei lvl 6-10 sind nur Totemboss und lvl10 Spaltboss dauern etwas länger. Deswegen auch 7min anstatt 5min ^^

Tjo und wenn man das dann durchzieht hat man in ner stunde ~200Nanos (dismantler auf auto bei legendaries gestellt sonst haltet man sich nur sinnlos auf mit loot)

Wie schnell andere Klassen als BMs das machen können KA ... mein Rekord is 6min (das ganze auf nightmare natürlich)
 
Alt
21. July 2011, 16:17
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
1 run = 7min ...

stopp mal die zeit uns post wie lange du mit der gruppe braucht die sinnlos den boss sucht und nicht ganz genau weiß wo sich der befindet.

Bei mir sieht das so aus:

Ich geh rein und nach 5sek mach ich wirbelwind bis ich beim boss bin ... boss in 10sek tot ... portal und weiter ... manche bosse also bei lvl 6-10 sind nur Totemboss und lvl10 Spaltboss dauern etwas länger. Deswegen auch 7min anstatt 5min ^^

Tjo und wenn man das dann durchzieht hat man in ner stunde ~200Nanos (dismantler auf auto bei legendaries gestellt sonst haltet man sich nur sinnlos auf mit loot)

Wie schnell andere Klassen als BMs das machen können KA ... mein Rekord is 6min (das ganze auf nightmare natürlich)
Redest du von Edo?
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
21. July 2011, 16:54
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

wtf??? ... redest du von edo? ... wenn er klar und deutlich schreibt lvl 6-10 und im vorpost von mir erwähnt wurde das es um katakomben geht ...
 
Alt
21. July 2011, 17:01
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
wtf??? ... redest du von edo? ... wenn er klar und deutlich schreibt lvl 6-10 und im vorpost von mir erwähnt wurde das es um katakomben geht ...
Hör mal zu Freundchen....das geht auch alles ein wenig freundlicher und zuvorkommender.

Diese ständige Aggresivität hier nervt langsam.

Sorry das ich das schon wieder vergessen habe und Asche auf mein Haupt weil ich deiner nicht würdig bin. Meine Fresse reist euch mal bissl zusammen und zeigt uns wie alt ihr wirklicht seid.
xzarnado, EphinoX, Enarion and 6 others like this.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
21. July 2011, 17:20
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Hör mal zu Freundchen....das geht auch alles ein wenig freundlicher und zuvorkommender.

Diese ständige Aggresivität hier nervt langsam.

Sorry das ich das schon wieder vergessen habe und Asche auf mein Haupt weil ich deiner nicht würdig bin. Meine Fresse reist euch mal bissl zusammen und zeigt uns wie alt ihr wirklicht seid.


...auch wenn´s wahrscheinlich wieder nix bringt...
Enarion, Xardas1957 and BIG_B666 like this.
 
Alt
21. July 2011, 17:30
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Ja geht auch freundlicher - aber andererseits muss man zu Darks Verteidigung auch sagen, dass die Aggressivität auch in gewissem Maße berechtigt ist. Ich hasse es auch, wenn Leute die Posts nicht lesen. Selbst wenn man die vorherigen Posts nicht mehr im Kopf hat, steht im zitierten Post "boss suchen", "lvl 6-10", "Totemboss" und "lvl10 Spaltboss" - dann nach Edo zu fragen ist halt irgendwo auch schon fast dreist
Ganon87 likes this.
 
Alt
21. July 2011, 17:44
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Ja geht auch freundlicher - aber andererseits muss man zu Darks Verteidigung auch sagen, dass die Aggressivität auch in gewissem Maße berechtigt ist. Ich hasse es auch, wenn Leute die Posts nicht lesen. Selbst wenn man die vorherigen Posts nicht mehr im Kopf hat, steht im zitierten Post "boss suchen", "lvl 6-10", "Totemboss" und "lvl10 Spaltboss" - dann nach Edo zu fragen ist halt irgendwo auch schon fast dreist
Dann gibt man dem Fragenden schlicht und ergreifend keine Antwort.
Soll er doch selbst rauslesen worum es geht...fertig.

Kindergarten...bis wieder einer weint...
 
Alt
21. July 2011, 18:23
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Ja geht auch freundlicher - aber andererseits muss man zu Darks Verteidigung auch sagen, dass die Aggressivität auch in gewissem Maße berechtigt ist. Ich hasse es auch, wenn Leute die Posts nicht lesen. Selbst wenn man die vorherigen Posts nicht mehr im Kopf hat, steht im zitierten Post "boss suchen", "lvl 6-10", "Totemboss" und "lvl10 Spaltboss" - dann nach Edo zu fragen ist halt irgendwo auch schon fast dreist
Tja leider bin ich noch nicht im Abyss und wenn ich dahin nach dem Weg fragen müsste, würde ich da nie ankommen....bei solchen Leuten wie ihm.

Steht ja "irgendwo" man muss nur suchen...kotz*
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
21. July 2011, 19:04
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Man muss aber nicht in Abyss sein, um zu wissen, dass es in Edo weder diverse Level noch Bosse oder sowas gibt. Aber mir auch egal die ganze Diskussion hier ehrlich gesagt.
 
Alt
22. August 2011, 15:57
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Um nochmal zu erläutern wegen dem nanos farmen:
ps.: mittlerweile sind es deutlich mehr als 400-500 nanos (FÜR 2 PERSONEN) pro stunde da wir 6-10 schon in gut 3 minuten machen

Jeder Boss der da gekillt wird gibt 2-5 Nanoshards (deswegen ist die AUssage von Lord allein schon aus diesem grund schwachsinn das er an einem ganzen Abend grade mal 45 shards bekommt) selbst wenn ich pro boss nur 1 nanoshard bekomm was recht selten der fall ist bekomm ich in 3 min 5 shards (ohne legendaries berücksichtigt).

dazu fallen noch ca. 4 legendaries pro boss ~3 dismantelte legendaries geben 1 nanoshard.


Wir laufen das ganze natürlich mit autodismantler auf legendaries gestellt durch - sodass wir nicht unnötig aufgehalten werden beim dismanteln.
 
Alt
22. August 2011, 16:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Dann spielt ihr alle ein anderes Edo wie ich, mag ja sein das man in Gruppe mehr bekommt, ich als Solokünstler habe jetzt vor kurzem wieder auf Hell Edo gemacht, und hatte nach 1 Std. gerade mal 6 Darkstones.

Wenn ein Boss mal 1nen fallen lassen hatte...war ich schon Happy, oft hatten sie gar keinen.

Dafür droppte eine Northtrops Gurus Rüssi, echt klasse.

Dazu muss ich noch schreiben, ja auch ich hatte mal einen legendary Boss der gleich 6 droppte, und insgesamt hatte ich bei dem Run dann 9 DS, das kam aber nie wieder vor.

So macht jeder seine Erfahrungen, dafür würde ich aber nie schreiben das der andere ein Spinner, Noob oder sonst was ist, komisch ist schon das manche den Himmel anscheinend voller Stones haben, die einfach nur so nieder regnen.

Und NEIN will nicht mit Euch als Gruppe rumrennen und dann nach 10 min einen kick bekommen, spielt ihr mal alleine weiter und passt auf das Euer Inventar nicht platzt falls ihr mal den ganzen Tag da seid.
 
Alt
22. August 2011, 17:15
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Also als Tip wenn du das wie ich solo machen willst kann ich nur etwas anbieten das 500tcoins kostet :E

Wenn ich diese Aktionen starte, dann mache ich alleine niemals das komplette Feld, ich hol mir nen Radar, betrete SE und gucke kurz ob sich irgendein rare oder legendary direkt das "L" entlang befindet (die ersten 800 meter). Wenn da nix ist, neustart und wieder gucken. Alles andere wäre mir auch zu langwiedrig. Mit Glück hat man dann in 45-60 Minuten seine 25 Stück zusammen.

Die Aussage die ich jetzt mache passt eigentlich eher in den Mystisch-Thread, aber ich kann es ja auch hier machen, nämlich...

Warum macht man das eigentlich?

Ich persönlich mache das eigentlich aus 2 Gründen. Erstens weil ich ne Z83 haben möchte weil sich die optisch schon alleine aus allen anderen Waffen hervorhebt - und auf einer Drone (bzw. an meiner Marksfrau) ziemlich geil aussieht.

Und 2tens habe ich gestern erst die Bestätigung erhalten wie heftig das Ergebnis sein kann wenn man Glück hat. Der Spieler (Name behalte ich mal für mich) hat eine gehabt mit nem Rating von über 600 auf +6 und irgendwas mit 64 maxdamage (inklusive Mods).

Man kann sich jetzt streiten ob es überhaupt fair ist das einige wenige Leute an sowas rankommen können wärend andere fast vollständig davon ausgeschlossen werden. Zumal mir gesagt wurde das das das Ergebnis des allerersten Cubeversuches gewesen ist.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
22. August 2011, 17:24
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

da kannst halt auch ziemlich einfahren wenn da mal lange zeit nichts ist - aber als engi wahrscheinlich die einfachste lösung um an ds alleine zu kommen.

Runner is halt immer gut in dem Fall
 
Alt
23. August 2011, 00:02
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Erstens weil ich ne Z83 haben möchte

wie heftig das Ergebnis sein kann wenn man Glück hat. Der Spieler (Name behalte ich mal für mich) hat eine gehabt mit nem Rating von über 600 auf +6 und irgendwas mit 64 maxdamage (inklusive Mods).
Meinste die hier ?:




Ja die hat mir auch den Tag versaut
 
Alt
23. August 2011, 00:23
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Die frisst aber auch gut Statpoints, heureka...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. August 2011, 00:27
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Hotte-Sniper Beitrag anzeigen
Meinste die hier ?:




Ja die hat mir auch den Tag versaut
Jop, das muesste die sein wenn wir vom gleichen Spieler reden. Jetzt hab ich wieder Depressionen

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Die frisst aber auch gut Statpoints, heureka...
Naja, ist ja auch randvoll mit high level mods.

Dafuer ging die Person mit der Wumme in Nightmare wie durch Butter - und das als Engineer, will nicht wissen was nen Multishot Marksman damit anstellt.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer

Geändert von Lord Nighthawk (23. August 2011 um 00:46 Uhr).
 
Alt
23. August 2011, 09:25
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Jop, das muesste die sein wenn wir vom gleichen Spieler reden. Jetzt hab ich wieder Depressionen



Naja, ist ja auch randvoll mit high level mods.

Dafuer ging die Person mit der Wumme in Nightmare wie durch Butter - und das als Engineer, will nicht wissen was nen Multishot Marksman damit anstellt.
Das werden wir ja bald wissen.

Das is schon okay mit dem cuben, auch wenn öfter mal Mist rauskommt.
Ich könnt nen Skill Retrainer gebrauchen.

Nächster Versuch steht kurz bevor.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
23. August 2011, 10:18
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Die frisst aber auch gut Statpoints, heureka...
naja nicht wirklich wenn ich mir meine unique Killing Field als Evoker anseh - die braucht auch 160 will (ohne mods) 4 mods je ca. 20 feed drinnen


Bei ner +6 Waffe mit guten mods sind 330 feed nicht die Welt
 
Alt
23. August 2011, 10:24
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Naja, ob es "bald" passieren wird steht noch in den Sternen...so schnell bin ich dann doch nicht alleine (zumal ich mir noch 45 Darkstones gestern zusammengefarmt habe - dafür fehlen jetzt aber Nanos )

Eines ärgert mich aber wirklich, auch wenn es gleich wieder heißt ich bin zu anspruchsvoll - wenn man schon die teure Komponentensuppe da in den Cube kippt wäre es schön wenn das Ergebniss wenigstens ne Begrenzung hätte (watt weiß ich, Resultat kann +5/-15 Charlevel haben).

Für 300 Nanos und 25 Darkys schon 2 Unis Charlevel 0 bzw. 11 zu bekommen ist kein sonderlich schönes Resultat :E
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav