Thema: Cube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 17:01
Syrius Syrius ist offline
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
wtf??? ... redest du von edo? ... wenn er klar und deutlich schreibt lvl 6-10 und im vorpost von mir erwähnt wurde das es um katakomben geht ...
Hör mal zu Freundchen....das geht auch alles ein wenig freundlicher und zuvorkommender.

Diese ständige Aggresivität hier nervt langsam.

Sorry das ich das schon wieder vergessen habe und Asche auf mein Haupt weil ich deiner nicht würdig bin. Meine Fresse reist euch mal bissl zusammen und zeigt uns wie alt ihr wirklicht seid.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de