Thema: Cube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. August 2011, 17:15
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Also als Tip wenn du das wie ich solo machen willst kann ich nur etwas anbieten das 500tcoins kostet :E

Wenn ich diese Aktionen starte, dann mache ich alleine niemals das komplette Feld, ich hol mir nen Radar, betrete SE und gucke kurz ob sich irgendein rare oder legendary direkt das "L" entlang befindet (die ersten 800 meter). Wenn da nix ist, neustart und wieder gucken. Alles andere wäre mir auch zu langwiedrig. Mit Glück hat man dann in 45-60 Minuten seine 25 Stück zusammen.

Die Aussage die ich jetzt mache passt eigentlich eher in den Mystisch-Thread, aber ich kann es ja auch hier machen, nämlich...

Warum macht man das eigentlich?

Ich persönlich mache das eigentlich aus 2 Gründen. Erstens weil ich ne Z83 haben möchte weil sich die optisch schon alleine aus allen anderen Waffen hervorhebt - und auf einer Drone (bzw. an meiner Marksfrau) ziemlich geil aussieht.

Und 2tens habe ich gestern erst die Bestätigung erhalten wie heftig das Ergebnis sein kann wenn man Glück hat. Der Spieler (Name behalte ich mal für mich) hat eine gehabt mit nem Rating von über 600 auf +6 und irgendwas mit 64 maxdamage (inklusive Mods).

Man kann sich jetzt streiten ob es überhaupt fair ist das einige wenige Leute an sowas rankommen können wärend andere fast vollständig davon ausgeschlossen werden. Zumal mir gesagt wurde das das das Ergebnis des allerersten Cubeversuches gewesen ist.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer