Thema: Cube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 16:17
Syrius Syrius ist offline
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
1 run = 7min ...

stopp mal die zeit uns post wie lange du mit der gruppe braucht die sinnlos den boss sucht und nicht ganz genau weiß wo sich der befindet.

Bei mir sieht das so aus:

Ich geh rein und nach 5sek mach ich wirbelwind bis ich beim boss bin ... boss in 10sek tot ... portal und weiter ... manche bosse also bei lvl 6-10 sind nur Totemboss und lvl10 Spaltboss dauern etwas länger. Deswegen auch 7min anstatt 5min ^^

Tjo und wenn man das dann durchzieht hat man in ner stunde ~200Nanos (dismantler auf auto bei legendaries gestellt sonst haltet man sich nur sinnlos auf mit loot)

Wie schnell andere Klassen als BMs das machen können KA ... mein Rekord is 6min (das ganze auf nightmare natürlich)
Redest du von Edo?
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de