Thema: Cube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2011, 10:24
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Naja, ob es "bald" passieren wird steht noch in den Sternen...so schnell bin ich dann doch nicht alleine (zumal ich mir noch 45 Darkstones gestern zusammengefarmt habe - dafür fehlen jetzt aber Nanos )

Eines ärgert mich aber wirklich, auch wenn es gleich wieder heißt ich bin zu anspruchsvoll - wenn man schon die teure Komponentensuppe da in den Cube kippt wäre es schön wenn das Ergebniss wenigstens ne Begrenzung hätte (watt weiß ich, Resultat kann +5/-15 Charlevel haben).

Für 300 Nanos und 25 Darkys schon 2 Unis Charlevel 0 bzw. 11 zu bekommen ist kein sonderlich schönes Resultat :E
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer