fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2011, 10:44
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Auch wenn du ein Mythic bekommst, dass du nicht tragen kannst, ist es fast so umsonst wie ein lvl 11 unique ^^
 
Alt
23. August 2011, 11:08
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Da noch genug Ränge übrig sind sehe ich bei mir selber da nicht so das Problem. Problematisch wirds da eher so etwas auf die Drone zu bekommen, schließlich ist die mein Tank sowie Damage Dealer in einem, dafür aber enorm eingeschränkt was die Attribute betrifft.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer

Geändert von Lord Nighthawk (23. August 2011 um 11:16 Uhr).
 
Alt
23. August 2011, 11:15
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
Auch wenn du ein Mythic bekommst, dass du nicht tragen kannst, ist es fast so umsonst wie ein lvl 11 unique ^^
derzeit noch - unbinder kommen aber - somit werden auch diese nicht umsonst werden.

Aber die Kosten für das Rezept passen schon so und auch das nur zu rund 20% was gutes rauskommen kann ... ich persönlich wär ja gleich dafür das es eine 80% fehlschlagschance hat ... das man einfach anstatt nem crap unique nichts bekommt.

weil selbst bei 5 versuchen (kostenpunkt ca. 1,5M pro rezept) sind das grade mal 7,5M für so ein mythic (darunter können noch skillretrainer etc. etc. droppen)

Und eigentlich sollte man diese mythics ja noch gar nicht bekommen weil edo farmen ja eigentlich noch nicht vorgesehen ist (würd ich mal stark behaupten - da es teil von tokyo ist)

Und was man da alles rausholen kann ist die kosten von 7.5M wert und setzt so auch (später wenn unbinder hier sind) die Preise für gewisse sachen wieder auf ein bestimmten min. Wert der sicher nicht unter 10M liegen wird
 
Alt
23. August 2011, 11:17
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

genauso sollte man "eigentlich" noch gar nicht HELL haben ^^
 
Alt
23. August 2011, 11:30
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Und was man da alles rausholen kann ist die kosten von 7.5M wert und setzt so auch (später wenn unbinder hier sind) die Preise für gewisse sachen wieder auf ein bestimmten min. Wert der sicher nicht unter 10M liegen wird
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich selber hatte ja bisher noch kein Glück, weiß aber von diversen Leuten das sie schon einiges auf Halde haben das nur wegen der Bindung noch nicht verkloppt wurde. 10 Mille vielleicht die ersten 1-2 Tage, aber wenn alle anfangen ihren "Überschuß" zu entbinden wird es recht schnell nen Preissturz geben.

Allerdings - wenn das Zeug dann raus ist - besteht die Chance das die Preise wieder anziehen.

Ich erinner mich da nur an die Anfangspreise von dem H666 Teil....

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
genauso sollte man "eigentlich" noch gar nicht HELL haben ^^
Jede andere Firma hätte nen Tool oder Script gehabt und mal kurz in jedem Account den Modus wärend ner Wartungsarbeit umzustellen... nur hier ist das nicht passiert.

Warum? Keine Lust? Kein Tool? Scheißegal? Lass die Leute doch machen hauptsache sie zocken weiter?
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
23. August 2011, 11:50
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

erm der wert von den mythics wird sicher nicht unter die erstellkosten fallen ... da du UNTER 7.5M nicht einmal die chance hast eines dieser mythic zu bekommen - natürlich die crap mythics die soviel wert sind wie die uniques die da rauskommen is klar das keine 10M kosten ... aber alle mythics die nicht crap sind (von denen es derzeit nicht allzuviel gibt) werden mit sicherheit 7.5M+ haben

Ansonsten hätte es absolut keinen Sinn zu craften - wenn man nicht einmal die Kosten hereinbekommen kann
 
Alt
23. August 2011, 11:57
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Warum? Keine Lust? Kein Tool? Scheißegal? Lass die Leute doch machen hauptsache sie zocken weiter?
höchstwahrscheinlich trifft davon alles zu ^^
 
Alt
23. August 2011, 12:01
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
höchstwahrscheinlich trifft davon alles zu ^^
ich tippe eher, das die dadurch nen "kick" erhalten wollen, denn wirklich brauchbare sachen droppen die bosse ja nur auf hell ... auf NM und normal lohnt das reingehen ja nichmal ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
23. August 2011, 12:08
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Ansonsten hätte es absolut keinen Sinn zu craften - wenn man nicht einmal die Kosten hereinbekommen kann
So wie der derzeitige Zustand ist cubed hier wenn jeder nur für den Eigenbedarf. Alles was nicht passt ist im wahrsten Sinne der Worte Abfall- bzw. Überschussprodukt, egal wie gut oder schlecht es ist.

Der Markt wackelt eh (siehe andere Topic), es werden warscheinlich nicht viele übrig sein die in der Lage sind wirklich 7,5+ Mille für irgendwas zu blechen.

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich tippe eher, das die dadurch nen "kick" erhalten wollen, denn wirklich brauchbare sachen droppen die bosse ja nur auf hell ... auf NM und normal lohnt das reingehen ja nichmal ...
Harr, damit wir uns also als böse Jungs fühlen dürfen die den pösen deaktivierten Hellmode benutzen...

Irgendwie fühl ich mich jetzt trotzdem noch harmlos
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
23. August 2011, 12:40
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Ich sag nur, wenns kein EDO geben würde weil jeder brav die Quest macht wie vorgesehen und diese nicht aufbehält UND kein HELLmode, wäre wahrscheinlich jeder schön ordentlich bei lvl 50 stehengeblieben und hochgerankt wie sich das auch gehört
 
Alt
23. August 2011, 13:54
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
So wie der derzeitige Zustand ist cubed hier wenn jeder nur für den Eigenbedarf. Alles was nicht passt ist im wahrsten Sinne der Worte Abfall- bzw. Überschussprodukt, egal wie gut oder schlecht es ist.

Der Markt wackelt eh (siehe andere Topic), es werden warscheinlich nicht viele übrig sein die in der Lage sind wirklich 7,5+ Mille für irgendwas zu blechen.
Jeder der sich ein Item craften kann im cube könnte sich auch 7,5M leisten
 
Alt
23. August 2011, 14:18
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Fragt sich bloß, wieviele am Ende überhaupt noch übrig sind. Content um die Ränge zu machen ist praktisch nicht vorhanden, wer tut sich den hirnlosen Stonehenge Grind an? Ich meine die wollen ja schließlich von Verkäufen im Itemshop leben und die Motivation dort was zu lassen sinkt mit Level 50 rapide ab, ist zumindest bei mir so und da wäre grundsätzlich noch ein ganz hübsches Sümmchen zu holen, wenn ich was geboten bekäme.
 
Alt
23. August 2011, 14:28
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ist genauso Hirnlos wie: Ständig droppende Items die ihre Modsslots geschlossen haben, aber dann gleichzeitig die Bohrer wieder aus dem Shop zu nehmen, an denen man wirklich was verdienen konnte.

Könnte da noch weiter fortfahren aber erspare es mir.
 
Alt
23. August 2011, 15:17
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Naja mei, sie haben noch das 1fps Feature bei dem man gut an Resurrection Scrolls verdienen kann

Ansonsten wird das die nächsten Tage / Wochen relativ mau. Läuft Tokyo denn schon in Japan? Weil dann fehlt ja im Prinzip nur die Übersetzung für uns und das kann doch ehrlich gesagt nicht so viel sein.

Und ja, das Entfernen der Modbohrer ist wirklich doof, wobei ich mich immer Frage inwieweit der Anbieter da bescheissen kann indem er in der Engine einfach einstellt das die Items mit weniger Slots gedropt werden

Ist genauso mit Akt3 Tickets, wer zur Hölle sagt denn das T3 nicht die Dinger auf dem Marktplatz teilweise einfach einsackt und kurz das wertlose Palladium zum Austausch eintippt. Damit hätten sie aus absolut garnix Geld gemacht.

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Jeder der sich ein Item craften kann im cube könnte sich auch 7,5M leisten
Nicht zwangsläufig. Ich crafte im Schneckentempo und 7,5m hab ich weder von nahem noch von weitem bisher gesehen
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
23. August 2011, 15:25
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen

Ist genauso mit Akt3 Tickets, wer zur Hölle sagt denn das T3 nicht die Dinger auf dem Marktplatz teilweise einfach einsackt und kurz das wertlose Palladium zum Austausch eintippt. Damit hätten sie aus absolut garnix Geld.
Genial. Hab ich ja noch gar nicht dran gedacht.
Ich sollte Spieleentwicklerherstellervertreiber werden

Was sollte einen davon abhalten davon nicht ab und an Gebrauch zu machen.
Okay Mann sollte es nicht übertreiben, wegen der Preissteigerungen.
Aber hier schaut denen doch niemand auf die Finger.
Das ist das eierlegende Wollmilchticket
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
23. August 2011, 15:33
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ja, tokyo rennt in japan schon^^

und wenn du dir mal dir lang datei(ja die is scheisse lang) anguckst siehst du, da is der kontent von den translations schon drinne ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
23. August 2011, 15:56
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ja, tokyo rennt in japan schon^^

und wenn du dir mal dir lang datei(ja die is scheisse lang) anguckst siehst du, da is der kontent von den translations schon drinne ^^
Okay...klingt doch nicht so übel. Und wer fragt jetzt auf was gewartet wird bzw. wanns soweit ist?
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
23. August 2011, 16:28
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Tjo leider hats in Japan auch 8 Monate gedauert bevor Tokio released worden ist ^^ ... also kannst dir noch viel viel viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit lassen
 
Alt
23. August 2011, 16:31
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Genial. Hab ich ja noch gar nicht dran gedacht.
Ich sollte Spieleentwicklerherstellervertreiber werden

Was sollte einen davon abhalten davon nicht ab und an Gebrauch zu machen.
Okay Mann sollte es nicht übertreiben, wegen der Preissteigerungen.
Aber hier schaut denen doch niemand auf die Finger.
Das ist das eierlegende Wollmilchticket
Tja was meinste wer immer im ALL chat spammt: Kaufe TCoins ^^ ... das sind alles T3ler bzw. HanbitSoftler die Dienstschluss haben und noch bissl Kohle für die Firma scheffeln xD
 
Alt
23. August 2011, 18:01
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Zumindest ist ein Trailer zu Tokio schon auf der HP zu sehen, kann also nicht mehr so arg lange hin sein.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav