Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Cube (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/50269-cube.html)

electrofux 21. July 2011 11:01

Cube
 
Das dingt droppt ja bei Sydonai. Aber was genau kann man denn jetzt mit dem Ding bewerkstelligen?
Ich hab von skillpunkten gehört, die man zufällig beim cuben bekommen kann. Gerüchte über mythische items und dann gibt es ja noch die cryptex Dinger, die über den Cube zum Cow Level führen sollen.
Was geht denn nun wirklich?

Akaira 21. July 2011 11:06

Du kannst dir im Cube alle bekannten Rezepte anzeigen lassen - hier mal ein Beispiel dafür was bei dem "?"-Fragezeichen-Rezept so rauskommen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=M2FIhymZrr8

Grüße Akaira.

electrofux 21. July 2011 11:11

Omg, das sind ja krasse Mengen, die man da einsetzen muss. Aber nett isses ja.
Und was in aller Welt war das für eine unique Penetration Pistol, die da hergestellt wurde?!!!!
Und diese bags unten in dem inventory, wo kommen die denn her?

Akaira 21. July 2011 11:15

Keine Ahnung, es ist ja nen englischer Client - also kann es kaum Japan/Korea sein - trotzdem gibt es Dinge, die nicht so passen - bzw. es zeigt Inhalte die es so in der HG:G Version noch nicht gibt.

Das was du meinst sind soweit ich das weiß "Taschen" - also Inventar-Erweiterungen - aber die sehen bei uns ja anders aus.

Zudem ist es meiner Meinung nach bis heute unmöglich diese Anzahl an Tokio Steinchen zu bekommen - man achte auf das Datum des Videos.

Grüße Akaira.

Dierk 21. July 2011 11:50

Gott im Himmel !!!!

Ist das KRASS !!! Sogar Skill-Retrainer gebastelt....ich glaube, ich muss HGG bis zum Lebensende spielen ! :D

Bitte hiermit um freundliche Spenden !!! Nanos...und diese, was sind das überhaupt, für Flaschen.

Dierk

Napper 21. July 2011 11:56

das kann aber kein HGG sein, denn diese bags gibts da nicht

ich glaub das ist eins von flucsers korea videos

Lord Nighthawk 21. July 2011 11:56

Das sind diese Black Stones, die kann man angeblich in south edo castle farmen, allerdings weiß ich das auch nur vom hörensagen, bestimmt wird sich hier jemand rumtreiben der das genauer weiß.

Die Mengen sind allerdings wirklich exorbitant, da wird einem ja ganz warm ums Herz :D

BIG_B666 21. July 2011 11:58

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 644575)
das kann aber kein HGG sein, denn diese bags gibts da nicht

ich glaub das ist eins von flucsers korea videos

Der "Uploader" heißt Mr.-Flucser und das video hatte ich hier m Forum in einem Beitrag schon gesehen...

Könnte wirklich Flucser sein...

Gruss

Akaira 21. July 2011 12:04

Die Fläschen die du meinst sind die Dark-Stones aus dem Tokio Content, derzeit nur über das Schnupper-Level zu erhalten - wie man da reinkommt wird in einem anderen Thread hier im Forum beschrieben (keine Lust zu suchen).

Grüße Akaira.

Edit: Ja das Video wurde hier im Forum gepostet, daher habe ich das auch, siehe hier:

http://forum.gamersunity.de/fragen/5...tml#post641305

Ich dachte aber, dass die Korea und Japan Version nicht in englisch sind o_0 ??

electrofux 21. July 2011 12:22

Zitat:

Zitat von Akaira (Beitrag 644583)
Die Fläschen die du meinst sind die Dark-Stones aus dem Tokio Content, derzeit nur über das Schnupper-Level zu erhalten - wie man da reinkommt wird in einem anderen Thread hier im Forum beschrieben (keine Lust zu suchen).

Grüße Akaira.

Edit: Ja das Video wurde hier im Forum gepostet, daher habe ich das auch, siehe hier:

http://forum.gamersunity.de/fragen/5...tml#post641305

Ich dachte aber, dass die Korea und Japan Version nicht in englisch sind o_0 ??

Genau, das ist alles englisch und der Titel des Videos deutet ja auch auf Global. hmmm.

BIG_B666 21. July 2011 12:38

Aber vom upload datum her ist es vor der CBT entstanden... :eek:
Muss man Flucser mal fragen... wegen dem Video...

Lustigekuh 21. July 2011 12:44

Soweit ich weiß war das der Korea Client den man mit ein bisschen gebastel auf Englisch bekommen konnte.
Hat aber dann wohl immer nur bis zum nächsten Patch gehalten ^^

Napper 21. July 2011 13:24

Zitat:

Zitat von Lustigekuh (Beitrag 644608)
Soweit ich weiß war das der Korea Client den man mit ein bisschen gebastel auf Englisch bekommen konnte.
Hat aber dann wohl immer nur bis zum nächsten Patch gehalten ^^

ja, da konnte man die alte HG:L lang datei reinpacken, aber alle unbekannten items hatte falsche, koreanische oder keine beschreibung ^^
und die bags die damals in korea aufkamen sahen auch so aus

BIG_B666 21. July 2011 14:16

Stimmt konntest die Lang. "umpatchen"!
Dank die Napper für die Aufklärung! :thumb:


Gruss^^

P.S. Wenn Flucser das alles erfarmt hat - dann werde ich ihm wohl nen Altar malen!:eek:

Dark_Lagencie 21. July 2011 14:21

also die 9k nanos hast schnell :) ich mach mit nem freund immer fast cata runs da farmen ma ca. 400/7min (zusammen).. darkstones sind bei uns dank nichtvorhandenem tokyo noch ziemlich mühseelig (aber 25 stück für 1,5M kann man schnell mal kaufen ^^) zum farmen in south edo ... weiß nicht ob es in tokyo dann bessere orte gibt für die teile

Napper 21. July 2011 14:31

da gibts sicher bessere plätze, aber mehr als south edo ist bisher nicht zu bekommen ^^

Lord Nighthawk 21. July 2011 14:34

Zitat:

Zitat von Dark_Lagencie (Beitrag 644691)
also die 9k nanos hast schnell :) ich mach mit nem freund immer fast cata runs da farmen ma ca. 400/7min (zusammen)..

400 Nanos in 7 minuten?

Dark_Lagencie 21. July 2011 14:38

edit: ... sry ^^ war grad gedanklicher fehlgang meinerseits ...

400-500 pro stunde ^^ - war erst grad am durchrechnen und hab den stunden value in die Zeit aufgenommen in der wir einen run max. machen ^^ ... kommt drauf an wie lang wir für raum 6-10 brauchen aber im schnitt 7 minuten

Aufgrund dessen das die Maps immer gleich sind und wir mittlerweile alle maps kennen is es zeimliches durchrushen ... das einzige problem (zeitlich) ist der boss mit den Totems ... wenn er wieder mal sein totem für 15 sekunden nicht aufstellt und herumgimpt

am tag wenn wir nanos farmen gehn machen ma ca. 3k (abends in 6-7h mit kurzen pausen)

Monsterjäger 21. July 2011 14:45

Zitat:

Zitat von Akaira (Beitrag 644548)
Du kannst dir im Cube alle bekannten Rezepte anzeigen lassen - hier mal ein Beispiel dafür was bei dem "?"-Fragezeichen-Rezept so rauskommen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=M2FIhymZrr8

Grüße Akaira.

bah wie kann man nur so sau mies eine maus steuern^^
Das ist das erste woran er arbeiten sollte...

Erzaehlt hier keine Kacke...
Nanoshards kannst lange farmen bis du 300 hast. Und 400-500 die Stunde sind UTOPISCH.
Das war nun mal die koreanische Version.
In dieser hier trifft gar nichts davon zu.

Bisher 1 Skillchip.
und 1 Mystisches.
Aus knapp 10 Versuchen.

Solange es hier keine Entbinder im SHOP zu kaufen gibt macht cuben von Nanoshards und Darkstones keinen Sinn.
Zu Edo castel Darkstones farmen... 25 die Stunde viel mehr iss nich.
Das ist derzeit reine Zeitverschwenudng wer aber will kann dennoch farmen wenns Fun macht.

Ansonsten wie man sehen kann wurden sogut wie gar keine Infos geben und scheint auch keinen weiter zu stören.......

Ausser den Rezepten die es sowieso im CUbe selbst nachzulesen ist gibt es noch folgendes:
3 Leg item = 1 neues leg. Es kann dabei auch passieren das es 5 20 oder 100 Nanoshards gibt oder aber ein blaues Items bei Fail.
Das gleiche geht mit 3 Leg mods. Dabei kommt immer ein neues Mod raus.
Mit Sets gehts auch. 3 gleiche Hosen = eine neue Hose.
Mit unis das gleich.
Bei Unis und Sets ist es so das man schon beliebige reintun kann. Die CHance aber auf ein bestimmtest Uni kann man nur erhoehen indem man die gleichen Unis mehrfach reintut.
Tut man z.B. 3 veraugte Hus rein kommt zu 100% eine neue Hus raus. Bei 2 Hus + beliebiges 66%. 1 Hus 2 beliebige 33%.
Desweiteren besteht auch bei Unis die Möglichkeit das item in einer besseren Qualität zu kriegen.

Das war alles was wichtig war.

Lord Nighthawk 21. July 2011 15:31

Zitat:

Zitat von Dark_Lagencie (Beitrag 644711)
text

Wenn ich abends zocke und knapp 3 Stunden lang in Partys relativ flott da hoch und runter latsche habe ich am ende knapp.....45-50 Nanos....

Entweder du übertreibst, oder ich hab massiv Pech beim dismantlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de