|
|
LinkBack | Optionen |
Irgendwie kann ich nicht so recht verstehen, wieso ich in Kämpfen FPS-Einbrüche bis zu 12-14 FPS habe. Habe einen Quad-Core mit jeweils 2,3 GHZ, 3GB-Ram und eine GForce 8800GT. Ich mein, das ist jetzt nicht mehr der HyperPC aber das sollte doch für HG:G reichen... Wie sieht es bei euch aus? ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Hab ein q9550 4x3.2 ghz +hd6950 +4gb ram und renne auch aub und zu mit 10-15 fps rum wenns ganz schlimm ist 1-2 fps.... Jo eigentlich sollte dein rechner schon reichen.. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Also kann man behaupten, dass HG mehr Ressourcen frisst, als man es vermuten würde, weil es ja nicht so spektakulär aussieht ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Zitat:
Texturqualität Mittel -> Hoch und das ist auch das einzige was wirklich ein unterschied in der Grafik macht Wenn ichs auf mittel hab keine fps probleme auf hoch fps probleme | ||
|
Ich hab jetzt alles auf LOW gestellt, so weh es mir tut, aber es läuft besser. Nur Model-Detail hab ich auf HOCH aber irgendwie, sieht er dennoch schrottig aus :/ ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Das ist einfach unglaublich, ich hab schon alles auf LOW gestellt, aber es läuft einfach gleich grottig. Eigentlich in den Fights kein Stück besser. Runter auf 10 FPS und niedriger. Das kann es doch nicht sein man. Selbst die Angaben, die auf der Seite stehen von T3 top ich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der RAM nicht ausreicht ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Was mich besonders stört ist das das spiel nicht gerade die hardware auslastet grafikkarte im durchschnitt nur 50% auslastung (was eigentlich heist das die grafik locker hochgemacht werden kann) UND die cpu wird auch nur zu 70% ausgelastet | |
|
Deshalb macht es offensichtlich kein' Unterschied ob ich alles auf High oder auf Low hab'. Aber irgendwo müssen die FPS ja gefressen werden, selbst HG:L lief auf meiner alten Kiste besser :/ ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Zitat:
außerdem taugen die alten quadcores nicht wirklich was ... ich mach das benchmarking bei uns in der firma und die sind da gegen die damaligen 2kerner deutlich besser gewesen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Schade eigentlich, weil so macht mir HG einfach definitiv kein Spaß. Das ist einfach nicht schön alles im Ruckelmodus zu spielen. Und extra für dieses Spiel einen neuen PC zu holen wär ziemlich sinnlos. ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Yep, bei mir auch immer noch und ich habe keinen Schrott PC. Hatte weiter unten schon den Thread von der Closed Beta http://forum.gamersunity.de/technik-...es-der-cb.html Leider immer noch das selbe, FPS runter bis auf 1 FPS und alles auf low oder aus wenns geht. Nein, nicht wirklich lustig, ich finde aber keine Lösung. Ein enttäuschter Prinzlein | |
|
Also liegts an deren Client und nicht wirklich an uns. In der Station hab' ich auf LOW auch ca. bis 80 FPS und alles auf HIGH mit AA noch ~40. Aber in den Fights gehts irelevant mit welchen Einstellungen runter auf 10 und abundzu unter 10. Edit: http://forum.t3fun.com/hellgate/tech...drop-fix-2285/ Kann das mal jemand ausprobieren, weil ich weiss nicht wieso, aber genau bei dem Hellgate Prozess kann ich die Zuhörigkeit nicht festlegen... ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
da HG als admin rennt musst du erst "alle prozesse anzeigen" drücken und dann hast du auch das recht als admin gestartet prozesse zu ändern idku likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Edit: Ich probier das erst nach dem Klitschko fight. GOGO HAYE! ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 Geändert von idku (2. July 2011 um 23:16 Uhr). | ||
|
| evtl in die FAQ packen ? 1. Spiel starten 2. Taskmanager starten (Strg + Alt + Entf) 3. den Tab Prozesse öffnen 4. rechtsklick auf hellgate.exe *32, dann Zugehörigkeit festlegen 5. CPU 0 deaktivieren, alle anderen aktivieren sollte bei 4. ein Fehler kommen, unten den Button "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken, Punkt 4 wiederholen |
|
Dieser Tipp bringt leider auch nichts. Es ist komplett irrelevant ob ich auf LOW oder VERY HIGH spiele, denn in den Fights hab ich immer sehr weniger FPS. Hab voreillig das Ticket geholt, so ist das Spiel leider unspielbar :/ ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Ja, auch bei mir, kaum spielbar, auch bei mir hat der Tip kaum was gebracht. Das Problem sind meiner Ansicht nach die Partikel Effekte, deutlich zu merken wenn z.B. eine Fury da ist, da brechen die FPS bis auf 1 ein und ich bin froh wenn ich da lebend rauskomme. Ich versuche es weiter, aber mir gehts wie idku, wenn sich da Zeitnah nichts ändert muß ichs halt sein lassen Prinzlein | |
|
Ich hab ja noch den Willen zu zocken, aber eben hab' ich das Millenium Battle mit 1nem FPS durchgehend gespielt. Das war sicherlich kein Spaß. Außerdem läuft das Game seit dem heutigen Fehler beheben deutlich schlechter bei mir. ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Zitat:
tips: wetter ausschalten die bewegliche beleutctung ausschalten, unter dem wetter nach möglichkeit keine elktronoven oder -schusswafen verwenden vsync einschalten tripple buffering aus antiliasing auch aus mehr fällt mir nicht ein ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | ||
|
Wie gesagt, es ist irrelevant ob MAX oder MIN Einstellungen, problematisch wirds erst in den Fights, aber trotzdem danke ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |