|
|
LinkBack | Optionen |
Huhu! Hab da echt Probleme mit der Framerate. Meine Kiste hat nen quad Pehnom 955, 4GB 1033 Ram, W7 und ATI 5770, also nichts besonders aber auch keine Schrottkiste. Klar, alle Treiber neu, alle Updates gefahren. DSL 16 k die auch tatsächlich bei mir ankommen. Ich habe mit der Grafikeinstellung rumgespielt bin mittlerweile nur noch auf Medium und habe Schatten und Trilliniare Zeugs aus. Wenn ich in einen Level reingehe habe ich ca. 160 FPS, aber sobald es abgeht gehts bis 5 FPS Runter, also unspielbar. Auch die Grafikeffekte sind auf minimum, das Spiel sieht mal echt mies aus so. Natürlich im Vollbildmodus. Jemand eine Idee was ich falsch mache? Da ich nirgends lese das es da besondere Probleme gibt muß es ja an meiner Kiste liegen, ich muß ja wohl nicht erwähnen das alle anderen Spiele die bei mir drauf sind um Welten besser aussehen und wesentlich mehr FPS haben. Hatte übriegends mit dem alten Hellgate London keine Probleme, trotz wesentlich schlechteren PC. Grüße! Prinzlein | |
|
Hatte letzte Nacht ähnliche Probleme. Verschiedene Versuche brachten auch keine Verbesserung. Vielleicht kannst du das mal im Zuge der Beta an T3Fun weitgerleiten? Je mehr da was zu der Performance sagen, desto besser. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ok, habe das als Bug gemeldet. Habe mittlerweile festgestellt das es definitiv mit dem Zauber zu tun hat, also mit den Zaubereffekten. Bin da nicht alleine, im Forum sind einige die das selbe Problem haben, 60 FPS, AE Zauber kommt, Einbruch bis auf 3 FPS, läßt sich auch immer wiederholen. http://forum.t3fun.com/hellgate/tech...nce-drop-1025/ Habe zum testen mal alles auf Minimum, also wirklich alles was man weglassen kann. Hatte dann im Level 167 FPS, habe mit meiner Knarre eine Nova rausgehauen, runter auf 5 FPS dauerde Sekunden bis sich das dann erholt hat. Damit hat sich für mich die Beta erledigt, hoffe sehr das die das in den Griff bekommen, ich kann leider nichts weiter tun . Grüße Prinzlein Geändert von Prinzlein (5. June 2011 um 21:49 Uhr). | |
|
versucht mal bitte folgendes: dynamische lichter und/0der wetter aus. ich hatte im SP massive einbrüche bei der nutzung von elektro-noven und habe diese schlieslich garnit mehr genutzt. waren so fps von 0.03 wenn hart kam ^^. für eine spiel online tödlich ^^. massive einbrüche sind mir aus HGL-tagen in großen gruppen, mit nova-pengzeuch ein begriff... da fiel´s immer bis auf unter 3 fps, war allerdings nach dem gewitter auch gleich wieder auf 60. es wurden keine hues benutzt ^^. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
funzt net...das is schon seltsam...hab den HG:L SP angeschmissen und der läuft fast auf MAX und flüssig....HG:G dagegen auf mid -low und dann hab ich so 30 FPS -_- naja...ich hoffe das liegt nur an der CB ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |