|
Hallo, bin hier neu im Forum und hoffe das ich hier nicht falsch bin. ICh wollte mal fragen ob die Open Beta schon ON ist weil ich krieg immer eine Fehlermeldung mit: "Couldnt not connect to the authentication server" War im Hellgate Forum schon da gabs ein Eintrag von einem GM er sagte das geht nach ein paar Minuten wieder war aber am 3 Juni Deswegen wollte ich fragen ob ihr spielen könnt oder ob die Server allgemein Offline sind | |
|
Zitat:
Die Closed Beta ist seit gestern Nacht für ca 1 Woche beendet. | ||
|
ASO Ok Danke dir | |
|
Wir wissen noch nicht wann es weiter geht, aber sie wollen die Serverdaten auswerten vom WE und das kann gut 1 Woche dauern. Wir hoffen auch das es schneller geht, aber das wird wohl ein Traum sein. | |
|
Wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen weißt aber jemand woher man Hellgate London noch bekommt also nicht Global weil hatte es mal vor 2 Jahren aber schon verloren nur ein paar Profile Daten übrig | |
|
Zitat:
wozu möchtest du es? ... du könntest es nur singleplayer spielen ... und glaub mir ... das lohnt nicht wirklich dafür zeit zu verschwenden ... und das sag ich als Hellgate-Fanboy ;D | ||
|
Ok am Ende habe ich einen Lvl 20er oder so und muss im Multi wieder von vorne anfangen | |
|
Dir auch noch ein herzliches Willkommen. Das könnte schwer werden, ich würde in kleinen Läden schauen gehen. Da ist die Chance höher als in Grossen, wir haben hier zum Beispiel einen solchen Laden. Es ist natürlich nicht unmöglich, das nach dem Neustart von HG:Global mal wieder einige Restposten auf dem Markt erscheinen werden. Eine feste Adresse kann ich dir aber nicht anbieten. Sorry evtl weiss jemand noch einen Link. | |
|
| guck mal bei amazon, da bekommst du es ab 5€ |
|
Danke für die vielen Antworten hab es vor 20min gefunden^^ | |
|
| hallo ... ich hab erst heute erfahren von nem kumpel das HGL f2p wird ... Tränen der freude flossen über meine wangen ... jetzt wollt ich mal fragen wenn (wa schon bei dem thema sind) ob man auch das alte game installieren kann (dvd) und dass dan updaten kann wenn die server on sin oder muss man zwingend den neuen client laden ?? wär nice weil dann wärs auch auf deutsch ... mit englisch hab ich kein problem aber wollte halt mal fragen ob wer was weiss ^^ mfg |
|
Zitat:
Das soll heissen, zum einen musst du die DVD nicht installieren (also auch kein Deutsch), und zum anderen ja du musst den Client downloaden wie wir alle. Hätte dir lieber was anderes geschrieben. | ||
|
| danke für die fixe und harte antwort :-) naja stört mich net so .... mit durchschnittlich 2,5 mb/s war der client in ca 40 min auf meinem rechner... alles schon installiert .... und jetzt heisst es leider warten .... kanns garnet mehr erwarten mit nem Guardian oder Blademaster horden von viechern zu klump zu haun ... eines der besten spiele in diesem genere .... so ein mittdendringefühl hatte ich noch in keinem spiel als nahkämpfer ^^ das ich das noch erleben darf ^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |