|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo, ich habe mir heute morgen Hellgate:global runtergeladen und installiert und gesehen, dass man es nur auf engisch installieren kann. Nun hab ich mich im Netz ein bisschen umgesehen und fand auch diverse Seiten wo Downloads angeboten wurden, mit denen man auf deutsch spielen kann. Leider weiß ich nicht, ob die jeweilige Downloads nun für das damalige hellgate:London oder für das jetzige Hellgate:Global sind oder ob sie bei beiden funktionieren. Da ich nix falsch machen möchte, hier nur kurz die Frage, ob es möglich ist Hellgate:global auf deutsch zu spielen? Ein Link zu einem funktionieren Download wäre super! Danke schonmal | |
|
gibts nicht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Eventuell hat jemand die deutschen Sprachfiles in Global reingenommen oder so. Jedenfalls nix offizielles und sicher auch unvollständig, da für die neuen Gebiete auch gar keine deutschen Files existiert haben. Den offiziellen Global Client gibts nur auf englisch. | |
|
Danke für die raschen Antworten! Noch eine kleine Frage für die ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen muss: Heißt es nun Hellgate:global oder Hellgate:resurrection? Sorry für die dumme Frage aber ich blick das grad nicht so richtig | |
|
Hellgate Eternity raverwegner likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook Geändert von Napper (30. June 2011 um 18:51 Uhr). | |
|
|
der isses aber ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich kenne es zwar auch nur unter Global, aber bei T3F schreiben sie es mal so dann wieder so. Auf dem Teaser steht Eternity | |
|
Da steht Hellgate's Eternity nicht Hellgate Eternity. | |
|
Nennt das Ding doch einfach Hellgate, so wie es auch auf der offiziellen Seite der Fall ist. Das macht es deutlich einfacher. Namen sind ohnehin Schall und Rauch, wie der Herr Faust schon treffend formuliert. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
|
Dann wär ich für Hellgate´s Global Eternity.... hihi... oder Hellgate´s Revenge oder so... oder Hellgate Dunkelgate... *rofl* | |
|
Name von Katze egal, hauptsache fängt Mäuse. Kopfkaputt likes this. | |
|
Zitat:
Hellgate: London - the Resurrection of the Global Eternity ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
*fixed* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hellgate: Resurrection - the Revival of the global eternity of London and Tokyo *unkreativ aber effizient sei* Und so klappt das auch mit dem global besser *g*. danker likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |