|
|
LinkBack | Optionen |
hallo alle zusammen endlich nach jahren des wartens sehe ich endlich wieder das licht am anderen ende des tunnels und dachte mir dieser tunnel war doch nicht endlose doch das licht erlosch D: immer wen ich ingame bin also char gewählt habe und erstes lvl bin dan kackt mein grafik treiber ständing ab kurze zeit bekomme ich dan kurz black screen und dan geht der treiber wieder das seltsame ist das ist nur bei dem neuen hellgate sonst geht meine graka bei allen sachen die ich kenne und auf den japan servern war das auch das gleiche (dachte das lag an meiner leitung aber auch nicht ..) ATI Readon HD 3600 Series <--- meine treiber sind alle auf dem neusten stand dx9 frisch gepatcht und heute auch noch ma die graka gepatch aber immer noch nicht hoffe ihr könnt mir helfen | |
|
Versuch's einfach mal mit einem älteren Treiber für deine Grafikkarte. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
tritt der Fehler auch bei anderen Spielen auf? Was sagen deine Temperaturen ... ist ja doch schon ne etwas ältere Karte, womöglich etwas zugestaubt? | |
|
also ich spiele vieles zb Starcraft 2 auf niedrigsten anforderungen was ab und an sehr leicht in epischen schlachten ruckelt sonst noch das neuste splinter cell was am anfang probleme mit meinem treiber hatte (war zu alt) unter anderem call of duty mw2 (mittlere anforderungen ohne ruckler) und APB reloaded ich hatte noch nie mit solch einem problem zu kämpfen mich wundert es auch das es bei hellgate parsiert ... da der alte teil noch perfekt ging @Orcinus Orca hmm das werd ich ma gleich testen danke für den tip ich werde dan gleich ma möglischt schnell antworten wie es läuft | |
|
spielst du diese jetzt auch ganz aktuell? du glaubst ja garnicht wie blöd manchmal der Zufall kommt ... | |
|
hmm naja sc2 nicht mehr CoD MW2 joar MP halt macht bock sonst APB - Reloaded auf jeden fall noch erst heute um nulle noch etwas gesuchtet ^^ sonst bin ich eigentlich nur noch am LoL spielen wem die abkürzung was sagt aber mw2 hmm erst letzten monat villeicht soll ich das ma anschmeißen ? stand der dinge 10:06 der ATI cata 10.3 treiber wird installiert (nur so ne frage bin nicht so der technick kenner ok das jetzt wirklich dumm aber man braucht kein nivedia treiber oder :? ^^) 10:09 treiber fertig neustarten angesagt und den höllen launcher starten ... | |
|
naja ... was genau ist mir relativ egal ^^ ... mir gings nur darum, dass man das Problem wirklich auf Hellgate reduzieren kann, und somit potenzielle Hardwareursachen auschließen kann ... (und lol sagt mir was -_- ... aber das ist ne andere geschichte ... ) 10.3 ... hört sich doch gut an ... nen guter Jahrgang XD ... ist auf jedenfall nen versuch wert. Und nein ... natürlich brauchst du kein NVidia-Treiber. (ich könnte hier jetzt noch ausnahmen anfangen aufzuzählen, aber das lassen wir mal lieber .. sind für hellgate und dich komplett uninteressant XD) erstatte dann mal bericht ... (mir fallen dann noch späße wie "kompatibilitätsmodus etc ein, die man mal testen könnte) | |
|
so da bin ich wieder das gleiche leider doch dieses ma eine verlängerte ladezeit ... also ich hab ma mein game gestartet was den höchsten verbrauch in meinen augen hat Metro 2033 das hatte immer ruckler auf der schlechtesten anforderung und es starte und ging auch normal halt in meinen augen ^^ "kompatibilitätsmodus" das klingt doch nach was ich meine aber was kann da aber nur sein hellgate ging immer London also und jetzt geht das nicht :? naja egal ich werde das nun testen mit dem "kompatibilitätsmodus" | |
|
jo .. metro isn guter test, um es endgültig auszuschließen ... k ... wie gesagt: mal kompatibilitätsmodus, zum beispiel auf WinXP versuchen ... Wo das Problem ist, kann ich auch leider nur erahnen ... es wird wohl irgend nen mix aus Treibern, System, anderer Software sein, die das verursacht ... sowas ist schwer zu finden ... | |
|
hmm das hab ich jetzt ma getestet mit den service pack´s und xp geht leider auch nicht möglicherweise habt ihr noch paar gute idean was ich machen könnte (ga es nicht ein vista patch für hellgate ???) naja ich melde mich ca 11 uhr noch was wieder muss schnell paar besorgungen machen | |
|
an vista selbst wirds nicht liegen ... ich lauf auch damit was ich mir noch im entferntesten vorstellen könnte: aktuellstes Servicepack von Vista drauf? ... (man weiß ja nie, wie blöd es kommt XD) ... aber ansonstn muss ich auch erstmal passen ... sry | |
|
so da bin ich wieder ich werd das gleich ma mit dem pack suchen (könntest villeicht ein link senden ^^ also ich suche jetzt auch selbst aber wen ich halt nichst gefunden hab ^^) hmmm hast du villeicht ne ahnung was du so alles drauf hast also im sine von updates ---------- ich patch jetzt erst ma mein vista hoch auf den neusten stand also alle updates | |
|
das solltest du auf jedenfall erstmal tun und ansonsten: http://windows.microsoft.com/de-DE/w...ice-Pack-2-SP2 mein vista ist komplett mit aktuellsten Patch und allen möglichen Updates, die so ausgeliefert werden ... alles andere ist fahrlässig für einen am Netzhängenden Rechner | |
|
o hab erst version 1 ... danke man das könnte villeicht die lösung sein ^^ aber gerade sind server off schade naja ich halte euch auf den laufenden | |
|
aso hier wen das jetzt hier geht mit dem was du gesagt hast dan geb ich dir ca 6 euro paysafe card (hatte vor ticket zukaufen und da bleibt ja was über) | |
|
Zitat:
(sei aber nicht zu optimistisch ... ich geb dem ding ne 25:75 Chance dass es was bringt ^^ ... ) | ||
|
es geht immer noch nicht und die pläne gehen mir leider schon aus hat hier keiner das selbe problem :? vista alles auf dem neusten stand service pack 2 auch drauf vista 64xbit 4GB ram ATI Radeon HD 3600 Series AMD Phenom(tm) 9650 quad-core processer ich hoffe damit könnt ihr etwas mehr anfangen | |
|
ist zwar nicht ganz das gleiche ... aber ich habe an meinem notebook auch das problem das mein bildschirm schwarz wird und dann sagt mir win7 das der treiber abgeschmiert ist und mein nvidia treiber neu gestartet wurde ... ich habe eine nvidia FX570M und das passiert bei mir immer dann, wenn ich mir zuviele flash filmchen auf einmal angucke ... besonders bei youtube, vimeo weniger anspruchsvollere dinge funzen super .. und das problem hab ich schon seitdem ich mein notebook hab ... aber naja, nachdem der treiber abschmierte funzt es danach wieder ohne probleme ... nur habe ich bisher auch noch nicht rausgefunden woran es liegt ... treiberupdates usw haben bisher nix gebracht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
http://translate.google.com/translat...%26prmd%3Divns hier hab was gefunden kann mir wer das erklären soll ein fix sein wie ich sehen kann ^^ | |
|
http://forum.t3fun.com/hellgate/tech...ean-forum-823/ der fix sollte helfen gleich testen sry für doppel post aber yeah ha schnell testen ^^ wen ich nicht antworte in den nächsten 2 h dan geht er ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |