Gamersunity-Foren
Alt 21. October 2009, 21:44   #601 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Ataackk Beitrag anzeigen
Und da es Unentschieden ist, vergib doch beide einen dann ist frieden !!!

@Need

THX fürs nachholen

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Alt 24. October 2009, 20:59   #602 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Hey
Erstmal zum posetiven es waren ja sehr viele vom .org Forum da super Sache das.
Die 2 Runden Verdun haben auch Spaß gemacht.
Die erste Runde Camp war auch ziemlich nett wenn man mal davon absieht wie ihr euch TeamPlay vorstellt.

So damit bin ich jetzt bei meiner "Kritik" angelangt die das heutige CZ betrifft.
zweite Runde camp ich hoffe ihr erinnert euch.
Falls nicht.
Es war die Runde mit dem meisten gelame, gecampe, genoobe, gespamme die ich bis jetzt gespielt habe.
Ich frage mich tatsächlich warum Nadespammer nicht gekickt werden besonders wenn sie nichtmal von der Community sind.
Wenn ich sniper only spielen möchte dann gehe ich auch auf einen sniper Only Server.
Wenn ich campen möchte und mich zu tode langweilen will dann gehe ich wiederum auf einen pistole Only Server.
Was mir desweiteren ziemlich auf den Senkel geht ist das andauernde Fighting Comander gespiele.
In den Regeln von TFC steht, dass man Fighten darf wenn man seine Pflichten nciht vernachlässigt.
Zu den Pflichten beim Fightien, mein lieber Ace, zählt aber auch seine Teamkameraden zu unterstützen.

Folgendes Szenario: Wir nehmen Hafen ein, Ace liegt an der Flagge, Teamkammerad wir neben ihm erschossen, Ace macht was weis ich, Teamkammerad stirbt ....

Anderes Szenario: Hawk und ich laufen durch, fragen Ace ob er uns spotten kann, nichts passiert.

Mal von den Sachen die ich bis jetzt geschildert habe + den Sachen mit dem Nadegespamme, dem geteamkille (Hatte ich mangelndes wiederbelebe schon) naja weiter ~> dem Snipergecampe und der Überzahl an TFC'lern auf einer Seite (Ich erinnere mich noch daran wie hier im Forum geweint wurde weil 3 =[FFF]='ler auf einer Seite waren ...) war es ein super Comzocken...

Achja: Ich hetze weder gegen *TFC* (Danke fürs server zur verfügungstellen) oder gegen Mitglieder des Forum/*TFC* oder gegen das CZ allgemein. Ich gebe nur meine Meinung kunt wie ICH das CZ erlebt habe

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Geändert von Sturm28 (24. October 2009 um 21:14 Uhr).
Alt 24. October 2009, 21:27   #603 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Hey
Erstmal zum posetiven es waren ja sehr viele vom .org Forum da super Sache das.
Die 2 Runden Verdun haben auch Spaß gemacht.
Die erste Runde Camp war auch ziemlich nett wenn man mal davon absieht wie ihr euch TeamPlay vorstellt.

So damit bin ich jetzt bei meiner "Kritik" angelangt die das heutige CZ betrifft.
zweite Runde camp ich hoffe ihr erinnert euch.
Falls nicht.
Es war die Runde mit dem meisten gelame, gecampe, genoobe, gespamme die ich bis jetzt gespielt habe.
Ich frage mich tatsächlich warum Nadespammer nicht gekickt werden besonders wenn sie nichtmal von der Community sind.
Wenn ich sniper only spielen möchte dann gehe ich auch auf einen sniper Only Server.
Wenn ich campen möchte und mich zu tode langweilen will dann gehe ich wiederum auf einen pistole Only Server.
Was mir desweiteren ziemlich auf den Senkel geht ist das andauernde Fighting Comander gespiele.
In den Regeln von TFC steht, dass man Fighten darf wenn man seine Pflichten nciht vernachlässigt.
Zu den Pflichten beim Fightien, mein lieber Ace, zählt aber auch seine Teamkameraden zu unterstützen.

Folgendes Szenario: Wir nehmen Hafen ein, Ace liegt an der Flagge, Teamkammerad wir neben ihm erschossen, Ace macht was weis ich, Teamkammerad stirbt ....

Anderes Szenario: Hawk und ich laufen durch, fragen Ace ob er uns spotten kann, nichts passiert.

Mal von den Sachen die ich bis jetzt geschildert habe + den Sachen mit dem Nadegespamme, dem geteamkille (Hatte ich mangelndes wiederbelebe schon) naja weiter ~> dem Snipergecampe und der Überzahl an TFC'lern auf einer Seite (Ich erinnere mich noch daran wie hier im Forum geweint wurde weil 3 =[FFF]='ler auf einer Seite waren ...) war es ein super Comzocken...

Achja: Ich hetze weder gegen *TFC* (Danke fürs server zur verfügungstellen) oder gegen Mitglieder des Forum/*TFC* oder gegen das CZ allgemein. Ich gebe nur meine Meinung kunt wie ICH das CZ erlebt habe

Kann ich Dir nur Recht geben !!!!! So Angepisst war ich lange nicht mehr !!! Hat mir den ganzen Abend versaut !!!!

Und noch was in eigener Sache ...wenn Scheiße passiert Bitte Kickvotes machen der Rest machen dann die Admins !!!!

Nachtrag: Allerdings wurde es später noch sehr lustig !!!!!!

Geändert von Ataackk (25. October 2009 um 11:32 Uhr).
Alt 24. October 2009, 21:55   #604 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

war's jetzt so schlimm das ihr nich ma nen vote abgeben könnt ? o.O

meiner geht an Heizer, hat mir desöfteren nen Päckchen hingeschmissen und mich auch wiedergeholt wenn's nötig war

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Alt 24. October 2009, 22:24   #605 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Mir hat Austriaz am meisten gefallen heute!

Vote an ihn.

@ Sturm

die Unity sind gegangen nach der Runde 25 Tickets vor Rundenende wollte ich die nicht vom Server werfen.

Die Spielen halt ESl Style Nadespamm ducken auf schiessen ducken...

Nächste Runde hätte ich sie nicht mehr geduldet. Bzw sie hätte sich verteilen müssen auf Pac und Eu Seite!

Beim Hafen hatte ich einen erschossen glaube und nicht mitgekriegt das ein Mate tot nebem mir war,vermutlich in der Commanderkarte rumgekramt.

Allerdings war auf Camp bis 130 zu 130 alles im Gleichstand mit den Tickest,erst als Heizer sein Becon so gut gelegt hatte das es 8 Artys nicht zerbombt haben kam der Run auf Hafen und der Sieg am Ende!

(Allerdings wenn Unity im Org Forum vertreten sind und da sind welche könne wir sie theoretisch nicht runterwerfen. Verlangen das aber 2 Mann auf jeder Seite spielen könnte man schon!)

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 25. October 2009, 02:37   #606 (permalink)
DerGepard
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von DerGepard

User-Optionen
Standard

AUSTRIA habe ich nicht mit bekommen, finde aber das Ataack sich gut durchgesetzt hat, auch wenn es 2 verschiedene Teams waren

Nur das bereits gesagt gespamme nervt echt, mir ziehts die Frames runter wenn sowas abgeht, und die laune, denke mal das aht jeder im TS gemerkt. Ich weiß net warum, aber das erste CZ das ich erlebt habe war das beste ... Von mal zu mal kommen mehr ... wie drück ich es aus... ich will niemanden beleidigen, aber es kammen irgendwie etliche Idioten auf den Server Nicht Leute aus der Community und dazugehörige Clans, nein ich mein Unity und Royal, und dann waren noch 2 Cheater dabei....

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
Alt 25. October 2009, 09:42   #607 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi

Die Royals und die Unity haben uns jetzt insgesamt 2 x gut geärgert.

Izolator ist im Org und hat mit seinen Kollegen vor nem Monat gut gerockt,gestern die von Unity sind auch 1-2 im Forum vertreten. Kannst die nicht ausschliessen.

Ausser die haben kein Org im Tag dann werden die gekicked. Haben wir ne Jammerei bei uns auf der Forenseite (wo bis jetz kein Eintrag ist). Wäre beste Lösung. Nur wie entscheidet man welche Public dann gehen soll?

Wie kann man das lösen? Passwort drauf. Dann zählt der ganze Abend kein Punkt das wäre auch blöd.

@ Shalaschaska

Wer waren die angeblichen Cheater gib Namen raus wir schauen auf Battelrecorder nach!

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Alt 25. October 2009, 10:28   #608 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Die Spielen halt ESl Style Nadespamm ducken auf schiessen ducken...
Sorry aber wenn ich ESL spielen wollen würde würd ich in die ESL gehn?! oô
Wir spielen "Public" bzw. um Spaß zu haben ...

Zitat:
Allerdings war auf Camp bis 130 zu 130 alles im Gleichstand mit den Tickest
Wenn beide Seiten gleichgut am Campen sind sind die Tickets wohl gleich verteilt .. spricht jetzt nicht unbedingt für eine gute Runde aber gut ...

Zitat:
erst als Heizer sein Becon so gut gelegt hatte das es 8 Artys nicht zerbombt haben kam der Run auf Hafen und der Sieg am Ende!
Es hätte schon gereicht wenn man nicht immer alleine zum Beacon stürmen muss sondern sich mal 3 - 4 Leute zu einem gesellt hätten um auf den Beacon zu stürmen, dann wäre er schnell weg gewesen. Man müsste dafür natürlich aufhören dauernt nades zu spammen oder sich mit dem Sniper in der hinter letzten Ecke zu verkruemeln.

Zitat:
(Allerdings wenn Unity im Org Forum vertreten sind und da sind welche könne wir sie theoretisch nicht runterwerfen
Ich glaube Schleswig hier schonmal gesehen zu haben. Aber wayne?
Wenn man also im Forum ist kann man nicht runtergewurfen werden?
Dann mach ich mir fürs nächste CZ nen neuen Soldaten, mach mir das .org Tag vor und glitch im Titan rum. Hurra da kommt freude auf

Zitat:
war's jetzt so schlimm das ihr nich ma nen vote abgeben könnt ? o.O
Ganz ehrlich? Ja

Zitat:
Wie kann man das lösen? Passwort drauf. Dann zählt der ganze Abend kein Punkt das wäre auch blöd.
Wirklich?!
Ich glaube wir sind hier fast alle Brig und selbst die dies nicht sind wären damit einverstanden ohne Punkte zu zocken. Weist du auch warum?
Dann wird wirklich mal mit Teamplay gezockt.
Selbstel. wenn der Leader durch ist.
Selbstel. um schnell ans andere Ende der Karte zu kommen.
Defi raus auch wenns fast unmöglich scheint das/den Teammate zurück zu holen.
Keine Punktegeile Spammerei.

Soll ich nochmehr sagen?

Vote Yes für ein Punktefreies CZ

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Alt 25. October 2009, 11:31   #609 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Sorry aber wenn ich ESL spielen wollen würde würd ich in die ESL gehn?! oô
Wir spielen "Public" bzw. um Spaß zu haben ...

Wenn beide Seiten gleichgut am Campen sind sind die Tickets wohl gleich verteilt .. spricht jetzt nicht unbedingt für eine gute Runde aber gut ...

Es hätte schon gereicht wenn man nicht immer alleine zum Beacon stürmen muss sondern sich mal 3 - 4 Leute zu einem gesellt hätten um auf den Beacon zu stürmen, dann wäre er schnell weg gewesen. Man müsste dafür natürlich aufhören dauernt nades zu spammen oder sich mit dem Sniper in der hinter letzten Ecke zu verkruemeln.

Ich glaube Schleswig hier schonmal gesehen zu haben. Aber wayne?
Wenn man also im Forum ist kann man nicht runtergewurfen werden?
Dann mach ich mir fürs nächste CZ nen neuen Soldaten, mach mir das .org Tag vor und glitch im Titan rum. Hurra da kommt freude auf

Ganz ehrlich? Ja

Wirklich?!
Ich glaube wir sind hier fast alle Brig und selbst die dies nicht sind wären damit einverstanden ohne Punkte zu zocken. Weist du auch warum?
Dann wird wirklich mal mit Teamplay gezockt.
Selbstel. wenn der Leader durch ist.
Selbstel. um schnell ans andere Ende der Karte zu kommen.
Defi raus auch wenns fast unmöglich scheint das/den Teammate zurück zu holen.
Keine Punktegeile Spammerei.

Soll ich nochmehr sagen?

Vote Yes für ein Punktefreies CZ
Mach mal Halblang

Ja im großen und ganzen war es wirklich nicht der Brüller und ich war sehr angepisst ..

Allerdings bitte ich euch nicht um 20.30 Uhr eure Meinung übers CZ abzugeben !!!Wir hatten auch noch um 1 Uhr Spaß.

Danke an :

Mir
Annemumu
Gunny
Need
Gepard
Sergje
=ING=
usw.

waren noch sehr, sehr lustige Spannende Runden !!! Alos lieber die Leute sollten einen Meinung haben die auch länger da waren !!!!

Gruss

Ataackk
Alt 25. October 2009, 11:50   #610 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Allerdings bitte ich euch nicht um 20.30 Uhr eure Meinung übers CZ abzugeben !!!Wir hatten auch noch um 1 Uhr Spaß.
Dann warte ich eben bis zum nächsten Morgen oô
Entschuldige mal ja, ich war nicht bis um 1 da sondern bin um 20:30 gegangen weil ich mir ne erkältung eingefangen hab (Wo ist die Grippe-Impfung?! xD) und ich mir den Abend nicht noch weiter versaun lassen wollte oô
Ob ich die Stimme also um 20:30 um 3 Uhr oder nächsten Tag um 15 Uhr abgebe ist vollkommen wurscht

Sturm285
Alt 25. October 2009, 11:53   #611 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Am Anfang war es auch nur Gelame..
Speziell die Vollpfosten von UNITY haben den ganzen Spielspaß versaut.
Vorher waren es nette Runden. Aber sobald die da sind, wird nach ESL-Taktik
defendet; alle sind am clippen und es wird nur noch mit Nades gespammt.
Echt ein peinlicher Haufen.

Das war auch das Einzige, was mir gestern beim CZ sauer aufgestoßen ist.
Ich hätte die 1x vllt auch 2x wegen genau diesem Mist verwarnt und dann direkt Kick.

Zumal sie ja auch wie die kleinen Kinder alle ins WinningTeam switschen mussten
Erst war es nur einer auf PAC-Seite. 2min später waren es schon drei.
Und, welch ein Wunder, alle im selben Team, welches nur zufällig schon 40 Ticks vorne liegt.

Später noch die depperten Cheater von [tbc].
Dazu sag ich jetzt nicht viel. Später folgen noch Demo's dazu.

RoYaL war auch da; aber die waren nicht wirklich störend.
Und die hatten, auf gut deutsch, wenigstens mal die Eier in der Hose auch mal
gegeneinander zu spielen. Die sind nicht alle im UNITY-Style geschlossen ins WinningTeam gegangen.

Aber wegen 1 oder 2 versch***enen Runde muss man hier nicht gleich das große Flamen anfangen.
Später war es ein sehr angenehmes Zocken.
Wahrscheinlich war das der Zeitpunkt, wo die ganzen 16-jährigen Cheater-Kiddies und "ESL-Pro's" ins Heia-Bettchen mussten.
Alt 25. October 2009, 12:16   #612 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Aber wegen 1 oder 2 versch***enen Runde muss man hier nicht gleich das große Flamen anfangen.
Wahrscheinlich war das der Zeitpunkt, wo die ganzen 16-jährigen Cheater-Kiddies und "ESL-Pro's" ins Heia-Bettchen mussten.
Wisst ihr Leute.....

Manchmal denke ich wofür machen wir Community Zocken. Es sind eigentlich immer dieselben die hier rummaulen.

@ Sturm28 von dir kommt meist nur mecker,obwohl ich gern mit dir spiele. Und ich auch gern auf meiner Seite statt im Gegnerteam sehe.

Als wir mal 2-3 Wochen keine CZ gemacht haben kamen 4-5 PN "Wann macht ihr wieder ein CZ macht immer Spass"

Hab mich auch selbst umgebracht als auf einmal der Kontrollturm in Gefahr war,um direkt dirt zu deffen scheiss auf die 2 Minuspunkte.

Auch auf K/D schau ich nicht. Wenns ne tolle Runde war wo es hin und hergeht 3 zu 0 gewonnen oder 5 zu o verloren hauptsache es macht Gaudi!

Need jammert auch immer rum wenn er mal nicht wiederbelebt wird, na und ich hole ihn zurück wenns geht wenn die Gefahr besteht zu 70% tot zu sein über die Aktion lass ich ihn halt verbluten.. Er jammert vieleicht auch etwas zu viel ging aber gestern trotz Unity Granaten 30 zu 7 aus der Schlacht!

Gruß

AceMcFly

Alt 25. October 2009, 12:22   #613 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Warum du da grad mich zitierst ist mir eher ein Rätsel.

Siehst du, dass ich mich da beschwere?
Genau im zitierten Part revidiere ich das vorher Geschriebene.
Also halt mir jetzt ja nicht vor; ich würde meckern..

Außerdem warst du auch nur so lange da, wie es wirklich keinen Fun gebracht hat.
Nachdem du weg warst, waren auch die div. Cheater und Unity weg vom Feld.
Wundert es dich, dass man angesichts solcher Spacken, wie man sie gestern antraf, meckert?

Zudem ist es mal ein viel entspannteres Zocken, wenn man mal nicht jede Minute
eine Arti inkl. EMP auf die Birne gefeuert bekommt.
Und egal ob du in meinem Team commanderst oder im gegnerischen...
du hast das seltene Talent; dass ich trotzdem immer die Arty abbekomme!

Von daher bin ich nicht für ein unranked CZ; sonder für ein CZ ohne Commander!
ggf. auch beides.

PS:
Wenn du glaubst, dass ich gemeckert habe;
hast du bei Gepard wohl immer auch Durchzug geschaltet, hm?
Alt 25. October 2009, 12:24   #614 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

CZ ohne Comamnder probeweise aber das wird nicht zur Regel! ;-)

Hatte teilweise 10-12 Mann weggehauen pro Runde 1 x 3 auf einmal!

Ich hab dich zitiert weil da steht:

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Joo Gepard hatte ich auch imemr wieder mal im Fadenkreuz ;-)

Können wir mal die TBC ler über DemoAnalyzser entarnen,dann könne man sie melden. Auftrag an dich Need!

Gruß

AceMcFly

Alt 25. October 2009, 13:22   #615 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen

(Allerdings wenn Unity im Org Forum vertreten sind und da sind welche könne wir sie theoretisch nicht runterwerfen. Verlangen das aber 2 Mann auf jeder Seite spielen könnte man schon!)

das stimmt so nicht...

wir haben gesagt das 2142.org Tag schütz nur vor make room for member kicks, bei allem anderen wird gnadenlos gekickt...

das mit dem Unranked zocken können wir uns ja mal überlegen...
fänd ich eig ganz gut...

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Alt 25. October 2009, 13:45   #616 (permalink)
DerGepard
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von DerGepard

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen

@ Shalaschaska

Wer waren die angeblichen Cheater gib Namen raus wir schauen auf Battelrecorder nach!

Gruß

AceMcFly
Der eine tbc.8g war nciht ganz Sauber, bis Need die Demoanalyse veröffentlicht hat will ich nichts sagen, den anderen habt ihr ja benannt, ich hatte Extra gefragt was mit diesen Barna oder wie der hieß sei, und ihr meintet er wäre durch ggc-Stream grad geflogen.

Jedenfalls. muss ich mich wphl für mein gemecker entschuldigen. Aber ich finde es doof immer nur diesen Timer zu sehen, zumal einige male mir die Verbindung + FPS-Rate nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Meine KD ist mir eigentlich egal... nur auf dauer wird dann immer alles immer nerviger. Ist zwar keine Entschuldigung dafür so arg zu meckern aber ich denke mal jeder hat so seine Probleme

Also ein fettes Sorry falls ich jemanden den Abend dadurch versaut habe!

Es bleibt aber dabei das die Leute von Unity und Royal unnormal sind. Unity mit dem Nadespamm, das fand ich nciht gut, Easton hat sich ja noch zurückgehalten aber die anderen, und dann musste ich noch Beleidigungen per PN + Chat wegen Rocket Noob von denen anhören. Die Royals haben einfach nen geilen Ping, das ist alles was mich an denen Aufregt, da spricht wohl oder übel der Neid aus mir. Immer dann wenn ein Gegner den Besseren Ping hat und dieses Auf und Ab betreibt kann cih es vergessen da das Modell nicht hinter her kommt, ist ja schon bei Need. Ich seh das Mündungsfeuer manschmal eher als das Modell oben ist. Auch einer der Gründe warum ich die Herzog nich mehr nehme.... nur als Sniper weiß ich nciht wie ich jemanden killen soll ohne zu wissen wo er eigentlich ist.

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
Alt 25. October 2009, 14:42   #617 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

ich war zwar net dabei aber was meinst du (sturm) mit esl gezocke. wenn du so spielen willst dann zockst du esl? meinst du man kann die art und weise wie man spielt abstrellen nur weil man gerade public spielt? wenn du das denkst bist du falsch gewickelt. ich wüsste auch nicht dass unity ein esl team haben. die die jetz bei unity sind ham doch nix weiter drauf ausser das von euch genannte spammen eben. wer von denen war denn gestern beim cz dabei?
Alt 25. October 2009, 14:52   #618 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen

Also ein fettes Sorry falls ich jemanden den Abend dadurch versaut habe!
Mir jedenfalls nicht!

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Um Kicks zu vermeiden.Verwendet bitte alle das 2142.org -Clantag, um "Make Room for Member"
@ Krümel.

Was meinst du mit bei allem anderen?

Man wird gekickt als Public oder wenn der Server voll ist und einer nicht das Org Clan Tag hat für ein Org Mitglied was joinen will aber da der Server voll ist nicht kann!

So habe ich das verstanden sonst hätten wir schon eh und je Public kicken müssen und hätte oft mit 3 Mann auf jeder Seite rumgehampelt!

@ izolater ich schau mal nach mit den Namen!

Gruß

AceMcFly

Geändert von AceMcFly (25. October 2009 um 15:04 Uhr).
Alt 25. October 2009, 16:47   #619 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

So Ruhe jetz bis auf Unity und den TB..irgentwas affen war alles Lustig!!!!!!

Der Gepard war wirklich nur am rumheulen ...war aber sehr Lustig !!!!
Need hatte auch Spaß vorallem wo wir 3vs3 gezockt haben das war Nice ,das war ein ruhiges entspanntes hin und her ..und zum Schluß noch ein Herzschlag Finale !!!

..und Ace ...manchmal könnt ich Dir deine Arti in den Arsch stecken

Muss doch nicht wider so los gehen ...Seit Fair habt Fun !!! Meine Stimme geht an ...Need
Alt 25. October 2009, 20:45   #620 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Jo, das letzte war nen Herzschlagfinale.4:0 an Tickets,boar, hab ich geschwitzt.

Also, wo ich dazu gekommen bin, war eigentlich ganz entspanntes zocken. Hab natürlich nix von Unity mitbekommen, ich war halt spät dran.

Bis auf die tbc Typen war es einfach super.

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: