Zitat:
Die Spielen halt ESl Style Nadespamm ducken auf schiessen ducken...
|
Sorry aber wenn ich ESL spielen wollen würde würd ich in die ESL gehn?! oô
Wir spielen "Public" bzw. um Spaß zu haben ...
Zitat:
Allerdings war auf Camp bis 130 zu 130 alles im Gleichstand mit den Tickest
|
Wenn beide Seiten gleichgut am Campen sind sind die Tickets wohl gleich verteilt .. spricht jetzt nicht unbedingt für eine gute Runde aber gut ...
Zitat:
erst als Heizer sein Becon so gut gelegt hatte das es 8 Artys nicht zerbombt haben kam der Run auf Hafen und der Sieg am Ende!
|
Es hätte schon gereicht wenn man nicht immer alleine zum Beacon stürmen muss sondern sich mal 3 - 4 Leute zu einem gesellt hätten um auf den Beacon zu stürmen, dann wäre er schnell weg gewesen. Man müsste dafür natürlich aufhören dauernt nades zu spammen oder sich mit dem Sniper in der hinter letzten Ecke zu verkruemeln.
Zitat:
(Allerdings wenn Unity im Org Forum vertreten sind und da sind welche könne wir sie theoretisch nicht runterwerfen
|
Ich glaube Schleswig hier schonmal gesehen zu haben. Aber wayne?
Wenn man also im Forum ist kann man nicht runtergewurfen werden?
Dann mach ich mir fürs nächste CZ nen neuen Soldaten, mach mir das .org Tag vor und glitch im Titan rum. Hurra da kommt freude auf
Ganz ehrlich? Ja
Wirklich?!
Ich glaube wir sind hier fast alle Brig und selbst die dies nicht sind wären damit einverstanden ohne Punkte zu zocken. Weist du auch warum?
Dann wird wirklich mal mit Teamplay gezockt.
Selbstel. wenn der Leader durch ist.
Selbstel. um schnell ans andere Ende der Karte zu kommen.
Defi raus auch wenns fast unmöglich scheint das/den Teammate zurück zu holen.
Keine Punktegeile Spammerei.
Soll ich nochmehr sagen?
Vote Yes für ein Punktefreies CZ