Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. October 2009, 21:27   #603 (permalink)
Ataackk

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Hey
Erstmal zum posetiven es waren ja sehr viele vom .org Forum da super Sache das.
Die 2 Runden Verdun haben auch Spaß gemacht.
Die erste Runde Camp war auch ziemlich nett wenn man mal davon absieht wie ihr euch TeamPlay vorstellt.

So damit bin ich jetzt bei meiner "Kritik" angelangt die das heutige CZ betrifft.
zweite Runde camp ich hoffe ihr erinnert euch.
Falls nicht.
Es war die Runde mit dem meisten gelame, gecampe, genoobe, gespamme die ich bis jetzt gespielt habe.
Ich frage mich tatsächlich warum Nadespammer nicht gekickt werden besonders wenn sie nichtmal von der Community sind.
Wenn ich sniper only spielen möchte dann gehe ich auch auf einen sniper Only Server.
Wenn ich campen möchte und mich zu tode langweilen will dann gehe ich wiederum auf einen pistole Only Server.
Was mir desweiteren ziemlich auf den Senkel geht ist das andauernde Fighting Comander gespiele.
In den Regeln von TFC steht, dass man Fighten darf wenn man seine Pflichten nciht vernachlässigt.
Zu den Pflichten beim Fightien, mein lieber Ace, zählt aber auch seine Teamkameraden zu unterstützen.

Folgendes Szenario: Wir nehmen Hafen ein, Ace liegt an der Flagge, Teamkammerad wir neben ihm erschossen, Ace macht was weis ich, Teamkammerad stirbt ....

Anderes Szenario: Hawk und ich laufen durch, fragen Ace ob er uns spotten kann, nichts passiert.

Mal von den Sachen die ich bis jetzt geschildert habe + den Sachen mit dem Nadegespamme, dem geteamkille (Hatte ich mangelndes wiederbelebe schon) naja weiter ~> dem Snipergecampe und der Überzahl an TFC'lern auf einer Seite (Ich erinnere mich noch daran wie hier im Forum geweint wurde weil 3 =[FFF]='ler auf einer Seite waren ...) war es ein super Comzocken...

Achja: Ich hetze weder gegen *TFC* (Danke fürs server zur verfügungstellen) oder gegen Mitglieder des Forum/*TFC* oder gegen das CZ allgemein. Ich gebe nur meine Meinung kunt wie ICH das CZ erlebt habe

Kann ich Dir nur Recht geben !!!!! So Angepisst war ich lange nicht mehr !!! Hat mir den ganzen Abend versaut !!!!

Und noch was in eigener Sache ...wenn Scheiße passiert Bitte Kickvotes machen der Rest machen dann die Admins !!!!

Nachtrag: Allerdings wurde es später noch sehr lustig !!!!!!

Geändert von Ataackk (25. October 2009 um 11:32 Uhr).