Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. October 2009, 13:45   #616 (permalink)
DerGepard
Benutzerbild von DerGepard

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen

@ Shalaschaska

Wer waren die angeblichen Cheater gib Namen raus wir schauen auf Battelrecorder nach!

Gruß

AceMcFly
Der eine tbc.8g war nciht ganz Sauber, bis Need die Demoanalyse veröffentlicht hat will ich nichts sagen, den anderen habt ihr ja benannt, ich hatte Extra gefragt was mit diesen Barna oder wie der hieß sei, und ihr meintet er wäre durch ggc-Stream grad geflogen.

Jedenfalls. muss ich mich wphl für mein gemecker entschuldigen. Aber ich finde es doof immer nur diesen Timer zu sehen, zumal einige male mir die Verbindung + FPS-Rate nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Meine KD ist mir eigentlich egal... nur auf dauer wird dann immer alles immer nerviger. Ist zwar keine Entschuldigung dafür so arg zu meckern aber ich denke mal jeder hat so seine Probleme

Also ein fettes Sorry falls ich jemanden den Abend dadurch versaut habe!

Es bleibt aber dabei das die Leute von Unity und Royal unnormal sind. Unity mit dem Nadespamm, das fand ich nciht gut, Easton hat sich ja noch zurückgehalten aber die anderen, und dann musste ich noch Beleidigungen per PN + Chat wegen Rocket Noob von denen anhören. Die Royals haben einfach nen geilen Ping, das ist alles was mich an denen Aufregt, da spricht wohl oder übel der Neid aus mir. Immer dann wenn ein Gegner den Besseren Ping hat und dieses Auf und Ab betreibt kann cih es vergessen da das Modell nicht hinter her kommt, ist ja schon bei Need. Ich seh das Mündungsfeuer manschmal eher als das Modell oben ist. Auch einer der Gründe warum ich die Herzog nich mehr nehme.... nur als Sniper weiß ich nciht wie ich jemanden killen soll ohne zu wissen wo er eigentlich ist.

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"