3. October 2009, 23:32
|
#561 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Meine stimme geht an Austriaz| (ingame Name) also der der nicht ins ts kommt ( oder nich laber kann)
bisschen doof fand ich dass manch einer gemeint hat bei campG außerhalb der Mauer zu laufen aber wenn er meint | | |
4. October 2009, 01:22
|
#562 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Ich wäre für Need und Burbelrein/rain Die zwei haben das Motto "Lets FetZ" gut umgesetzt xD "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | |
4. October 2009, 01:47
|
#563 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
mnn kann nur 1 Stimme abgeben für 1 Person.
Und 2 x 0.5 Punkte geht auch nicht.
Denkt bitte dran nicht die K/D entscheidet sondern gutes Teamplay
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
4. October 2009, 10:45
|
#564 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Meine Stimme geht an Burbel !! | | |
4. October 2009, 11:28
|
#565 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Dann geht meine halt an Need wenn ich nicht zwei geben kann :/
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
4. October 2009, 13:54
|
#566 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Hm... ich wäre da eher dann halt für Burbelrain, denn Need hatte es manschmal drauf alleine loszupreschen um irgendeine hintere Flag einzunehmen, obwohl das Squad noch fleißig am Defenden war. Hat man besonders auf Cebre gemerkt Obwohl Need auch ganz schön heftig die Gegnerreihen gelichtet hat "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
4. October 2009, 14:01
|
#567 (permalink)
| | Beiträge: 20 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Ach, meine Stimme geht an DerGepard
Kam ins Spiel und hat mir auch teilweise header aus dem nirgendwo gegeben, sehr schöner Sniper
Ich hoff ich seh dich nochmal ingame, dann gibts Rache Wieso gibt es bei der Demo nur Sidi Power Plant, schon dumm von EA Mein Sniper | | |
4. October 2009, 14:07
|
#568 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Shalaschaska Hm... ich wäre da eher dann halt für Burbelrain, denn Need hatte es manschmal drauf alleine loszupreschen um irgendeine hintere Flag einzunehmen, obwohl das Squad noch fleißig am Defenden war. Hat man besonders auf Cebre gemerkt Obwohl Need auch ganz schön heftig die Gegnerreihen gelichtet hat | Das war aber nicht unbedingt hirnloses Losstürmen; sondern
ich hab das schon mit nem gewissen Hintergedanken gemacht... ^^
z.B. 3 Defenden und 3 brechen durch o.ä. | | |
4. October 2009, 18:13
|
#569 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Das war aber nicht unbedingt hirnloses Losstürmen; sondern
ich hab das schon mit nem gewissen Hintergedanken gemacht... ^^
z.B. 3 Defenden und 3 brechen durch o.ä. | Na gut... für mich sah das Squad dann eher verwirrt aus. Zitat:
Zitat von Serchiot Ach, meine Stimme geht an DerGepard
Kam ins Spiel und hat mir auch teilweise header aus dem nirgendwo gegeben, sehr schöner Sniper
Ich hoff ich seh dich nochmal ingame, dann gibts Rache | Hehe! Ich komm vllt mal wieder auf euren Server. Vllt. gehts dann, ich habe heute irgendwie Probleme >__< Leute mit Krylov die Onehitten, Russische EU, Deutsche PAC (!) Und nen dauer ping von 93 + TS Prob niemand hört mich. Und dann baller ich noch daneben "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
4. October 2009, 18:57
|
#570 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | jaja, der Gepard kriegt auch miene stimme, mensch, entweder bist du mir 4 mal in folge über den Weg glaufen und hast es jedesmal bereut, oder du kamst aus dem Nichts und has mich + die beiden netten kollegen neben mir umgepflügt
Immer wieder gerne shala. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
4. October 2009, 19:52
|
#571 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MrTabasco jaja, der Gepard kriegt auch miene stimme, mensch, entweder bist du mir 4 mal in folge über den Weg glaufen und hast es jedesmal bereut, oder du kamst aus dem Nichts und has mich + die beiden netten kollegen neben mir umgepflügt
Immer wieder gerne shala. | Danke! War schon manschmal unnormal, Ace mit der Clark, du mit der Clark, und dann Attaack mit der Krylov oder ihr mit der Krylov. Zum Glück is das CZ samstags, glaub werd öfters kommen "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
5. October 2009, 16:17
|
#572 (permalink)
| | Beiträge: 20 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | oooh ja, du warst bei uns aufm server und ich kann nur sagen, unterschätzt Gepard mit der lambert nicht
man bist du abgegangen, richtig krass über 100 Punkte bei der einen Cerbere Runde und das ohne Commander zu sein, respekt, repsekt Wieso gibt es bei der Demo nur Sidi Power Plant, schon dumm von EA Mein Sniper | | |
6. October 2009, 06:29
|
#573 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Shalaschaska Danke! War schon manschmal unnormal, Ace mit der Clark, du mit der Clark, und dann Attaack mit der Krylov oder ihr mit der Krylov. Zum Glück is das CZ samstags, glaub werd öfters kommen | WArte mal... Ataack mit der Krylov.............AH! HIER WERDEN MENSCHENVERTAUSCHT DIE AU?ERIRDISCHEN!!!!!!
Naja, oder halt nicht
@Serchiot. Man merkt das du bisher nur Sniper spielst und noch nicht viele Stunden hast. In ner normalen Conquest macht ein guter Sturmie locker seine Hundert Punkte
(beleben, heilen, killen das ist der Kreislauf des Lebens ohmmmmmmm...)
Und Shala. Wenn du mich als Supporter siehst, dann hab ich mal wieder keine Lust mich die ganze zeit für alle in den Dreck zu werfen und dabei sinnlos draufzugehen... als Suppo mahc ch miene Kills und hab gar keinen Stress Hach, das Sturmsoldaten Leben is mir zu hecktisch, ich hock lieber in meinem Bunker und leg alles um was sich nähert, sollen doch die anderen sich bewegen. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
7. October 2009, 12:15
|
#574 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MrTabasco WArte mal... Ataack mit der Krylov.............AH! HIER WERDEN MENSCHENVERTAUSCHT DIE AU?ERIRDISCHEN!!!!!!
Naja, oder halt nicht
@Serchiot. Man merkt das du bisher nur Sniper spielst und noch nicht viele Stunden hast. In ner normalen Conquest macht ein guter Sturmie locker seine Hundert Punkte
(beleben, heilen, killen das ist der Kreislauf des Lebens ohmmmmmmm...)
Und Shala. Wenn du mich als Supporter siehst, dann hab ich mal wieder keine Lust mich die ganze zeit für alle in den Dreck zu werfen und dabei sinnlos draufzugehen... als Suppo mahc ch miene Kills und hab gar keinen Stress Hach, das Sturmsoldaten Leben is mir zu hecktisch, ich hock lieber in meinem Bunker und leg alles um was sich nähert, sollen doch die anderen sich bewegen. | Ha Ha ich mit der Krylov Eher friert die Hölle zu | | |
7. October 2009, 12:55
|
#575 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Vllt meint er auch mich.. die Krylle ist ja eher mein Baby | | |
7. October 2009, 18:39
|
#576 (permalink)
| | Beiträge: 20 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Taba, der hat Sniper gespielt und net Sturmie, ich hab mim Sturmie ja auch schon ma fast 100 Punkte gemacht, das weiß ich ja, aber-er-war-SNIPEEEEER! O.O Wieso gibt es bei der Demo nur Sidi Power Plant, schon dumm von EA Mein Sniper | | |
7. October 2009, 23:46
|
#577 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Vllt meint er auch mich.. die Krylle ist ja eher mein Baby | Da kannste Recht haben | | |
8. October 2009, 21:41
|
#578 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | na denne, dann war ein ein Apm legender flaggennehmer sniper, Und bestimmt hat er auch andere durch ihre rucksäcke wiederbelebt. Laso all die dinge die du nie machst Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
8. October 2009, 21:54
|
#579 (permalink)
| | Beiträge: 20 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Laber doch keinen Quatsch Taba, Rucksäcke auf nehmen und reanimieren mach ich auch, wenn ichs kann und flaggen nehmen mach ich nur, wenn ich als Sniper mit PRÄZISIONSGEWEHR (!) das auch machen kann und muss, er hatte immer die LAMBERT (!) Wieso gibt es bei der Demo nur Sidi Power Plant, schon dumm von EA Mein Sniper | | |
9. October 2009, 16:24
|
#580 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Nich nur ne Lambert, auch das Gruber war dabei Freu mich schon auf Morgen, die ganze Woche bei den Mediengestaltern (Als MALER xD), ohne den Gedanken ans CZ hätte ich die Langeweile nie überstanden!
BTW: Need2Kill war immer im selben Team wie ich "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"