Zitat:
Zitat von Need2Kill
Aber wegen 1 oder 2 versch***enen Runde muss man hier nicht gleich das große Flamen anfangen.
Später war es ein sehr angenehmes Zocken.
Wahrscheinlich war das der Zeitpunkt, wo die ganzen 16-jährigen Cheater-Kiddies und "ESL-Pro's" ins Heia-Bettchen mussten. |
Wisst ihr Leute.....
Manchmal denke ich wofür machen wir Community Zocken. Es sind eigentlich immer dieselben die hier rummaulen.
@ Sturm28 von dir kommt meist nur mecker,obwohl ich gern mit dir spiele. Und ich auch gern auf meiner Seite statt im Gegnerteam sehe.
Als wir mal 2-3 Wochen keine CZ gemacht haben kamen 4-5 PN "Wann macht ihr wieder ein CZ macht immer Spass"
Hab mich auch selbst umgebracht als auf einmal der Kontrollturm in Gefahr war,um direkt dirt zu deffen scheiss auf die 2 Minuspunkte.
Auch auf K/D schau ich nicht. Wenns ne tolle Runde war wo es hin und hergeht 3 zu 0 gewonnen oder 5 zu o verloren hauptsache es macht Gaudi!
Need jammert auch immer rum wenn er mal nicht wiederbelebt wird, na und ich hole ihn zurück wenns geht wenn die Gefahr besteht zu 70% tot zu sein über die Aktion lass ich ihn halt verbluten.. Er jammert vieleicht auch etwas zu viel ging aber gestern trotz Unity Granaten 30 zu 7 aus der Schlacht!
Gruß
AceMcFly