Gamersunity-Foren
Alt 27. July 2009, 22:55   #421 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

habe vor ner Stunde so gegen 21.00 Uhr mit Sturm nochmals geredet. Ist wieder alles in Ordnung.

War halt nur nach dem Spielen angekratzt.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2009, 23:44   #422 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
Ps. Das bild mit Walker is nich grade aussagekräftig
Vielleicht möchtest du das nochmal in groß haben, um zu sehen, dass
der Walker feindlich besetzt ist und genau an einem Spawnpunkt campt?!



Und wie die Tickets am Ende waren oder wie lang die Runde ging ist vollkommen uninteressant.
Wenn 5 gegen 7 spielen müssen ist das unbalanced.
Zumal einer der 5 noch 18/56 (!) gespielt hat..

Und dann noch solche Aktionen abziehen und nur 6:0 gewinnen..
Das Team war eindeutig schlechter und hat nur durch absolut dreckige Spielweise "gewonnen".
Ganz schwache Vorstellung...

Und die Teams noch nichtmal balancen wollen, geschweige denn mal einen Vote gegen
FC oder Enforcer-Glitcher zu starten. Nächstes Mal zock ich wieder Public ; da gehts fairer zu...
Sowas mach ich nicht nochmal mit.
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2009, 02:10   #423 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und die Teams noch nichtmal balancen wollen, . Nächstes Mal zock ich wieder Public ; da gehts fairer zu...
Sowas mach ich nicht nochmal mit.
Warte mal need. Du wirfst uns vor das ich und Reep, die nun wirklich nix gemacht haben das wir dreckig gespielt haben. Und zudem, geschweige denn mal einen Vote gegen FC oder Enforcer-Glitcher zu starten

HÄ? Wie soll ich denn gegen jemanden einen kick starten wenn ich gar nicht weis wers war? warum machst du denn das nicht? Ich und Reep hätten unter Garantie mitgemacht, aber was sollen wir denn machen wenn nur Publics da sind? Anstatt nen Kick zu starten und uns über TS zu bescheid zu sagen, nein Herr Need sagt nix und beschwert sich hier weil wir nicht gegen jemanden kickvoten dessen aktionen wir gar nichts wissen!
Auserdem hast du meine Vorschläge selber zu kicken alle nach der Attitüde abgeschlagen: "Bringt doch eh nix" Du hast doch selbst erwähnt das Der kcik gegen den freund der Reeper weggebombt hat durchging. und wer hat den gestarted? ICH! Aber gut sich beschweren und dann sagen bringt eh nix find ich persönlich zum
Auserdem würde ich Teams die in nem Abstand von 5 Tickets zu einander liegen nicht unbalanced nennen. Ebenso stimmt es nicht das ihr immer in Unterzahl wart, das ging immer hin und her.
Aber was ärger ich mich hier rum? Is sowieso sinnlos, der Server liegt in den letzten Wehen und dann hat sich das hier sowieso gegessen. Ich möchte auch darauf hinweisen das Herr Need die Aktionen des Herrn Unikotos als dieser auf seiner Seite gespielt hat flux übersehen hat.

Ps: du hast Public gespielt! Wenn nur 2 TFC leut, die beide keine Rechte haben und 2 Orgler auf nem vollbesetzten Server sind, dann würde ich das schon Public nennen.
Ach und noch was, warum ich abgesehen von den schon oben genannten Gründen nicht gewechslet bin ist der, das man nen Clankollegen nicht im regen stehn lässt. Ich hoffe doch das du das noch verstehst oder?


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.

Geändert von MrTabasco (28. July 2009 um 02:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2009, 10:00   #424 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Need und Mr. Tabasco!

Bitte einen Gng runterschalten.

Das CZ war Super.Bis der Admin ging...... Diese Meinung teile ich.

Das mit dem Walker am Spawnpunkt geht nicht und das mit dem Enforcer Glitch schon 3 x nicht.

Denke Need regt sich hier auf und 1-2 Tage später ähnlich wie bei Sturm is der Sturm im Wasserglas auch schon vergessen.

Das Spiel ging knapp aus. Das es immer hin und her mit der Spieleranzahl glaub ich mal.

Was aber ärgerlich ist. Wenn der Walker 4-5 Mann (k.a. wieviele es wirklich waren) am Spawn erschossen hat, und es sich genau um diese Tickest dreht wo das Spiel dann verloren wird, dann kann ich natürlich Need verstehen.

So Spiele hasse ich auch ich wenn durch was unfaires das Spiel verloren wird.

Wenn nur noch 2 Org und 2 TFC da sind (wovon keiner Rechte hat),ist der offizielle Teil des CZ wohl wirklich vorbei.


Ich hätte am letzten Tag sollen meinen Leader fragen um alle TFC´ler Adminrechte zu verpassen,dann hätte Tabasco oder Reaper eingreifen können.

Also gebt euch die Hand und alles wird Gut!


Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2009, 11:57   #425 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Gebe Ace vollkommen Recht. Wenn das während des CZ passiert wäre, dann hätten diese Typen sicher einen sofortigen Kick bekommen.

Kann grad nicht mehr schreiben – habe hier etwas Ticketbleeding auf Arbeit.

Gruß

Heizer
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2009, 13:26   #426 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Tickedbleed da wäre i ja fast im TS gekillt worden

Ich muss sagen das CZ war ab dem Zeitpunkt wo die Admins oder der Admin weg war wirklich theoretisch vorbei...
Am Schluss waren wir eigentlich auf einem "Public Server"

I für meinen Teil muss sagen im noch "richtigen CZ" habe i das erreicht was i mir fürs letzte CZ vom TFC vorgenommen habe





mit insgesamt knapp 3190 K punkten bin i sogar übers Ziel hinausgeschossen

Was das TS betrifft muss i sagen es hat vor und nachteile im selben Kanal zu sein ist lustig wenn es so wie am ende eher weniger leute sind sonst muss i sagen, Mich personlich stört es im Spiel wenn x Leute im TS sind da es mich vom Spielen ablenkt ist aber nur meine personliche Meinung

Ich habe das ganze CZ lustig gefunden und hatte meinen Spass trotz mancher Hürden

Meine Stimme geht an Need gutes Teamplay und vorallem ihn konnte i Reviven dann noch nen Gegner erledigen den rest hat er gemacht und mich dann wiederbelebt
Da ich eher nach den letzten Stunden bewerte wo eher weniger Orgler etc. drauf waren ist für mich übersichtlicher, ob wohl Reaper und Tabasco auch harte Gegner waren vorallem wo mich Tabasco dauernd weg geschossen hat beim nächsten CZ zeige i das es auch anders geht

Edit:
@ ACE

Danke für die schönen Stunden auf dem TFC Server und fürs CZ bei euch


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2009, 16:40   #427 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

@Tabasco..

Vielleicht solltest du meinen Post nochmal genauer durchlesen.
Wo steht da bitte, dass TFC unsauber gespielt hat...? Nirgends!

Und wie du gegen jemanden einen Kick starten sollst; wenn du nicht weißt, wer es war..?
Also wenn man einen FightingCommander in seinem eigenen Team nicht mehr entdeckt;
macht man definitiv irgendwas falsch.
Außerdem hast du es selbst oft genug kommentiert; also erzähl mal keinen vom Pferd.

Und mir war das definitv nicht flux, als unikotoss in meinem Team war..
Mit einem kleinen Unterschied:
Da hat er diese Scheiße noch garnicht abgezogen, weil wir einfach nen recht großen
Vorsprung hatten.. aber dann mit solchem Mist eine Runde zu entscheiden ist unterste Schublade.

Und warum hast du denn einen Vote gegen den dritten S*T'ler gestartet?
Weil er deinen Mate mit der Pilum teamgekillt hat und nicht weil er uns auf den Keks ging.

Zudem war der Server zu diesem Zeitpunkt noch mit 20 Spielern randvoll.
Genau deswegen hat der Vote auch geklappt.
Als es dann wirklich wichtig gewesen wäre, waren es noch 12 Spieler und da reicht
ein einziger Negativ-Vote aus, um alles zu kippen. Und den hat immer [S*T]caos_pt geliefert.
Also prüf mal deine Argumente, bevor du dich im Ton vergreifst..

Das Einzige, was mir da wirklich richtig auf den Sa** gegangen ist, ist die Tatsache;
dass ich den ganzen Abend lang versucht habe alles balanced zu halten.
Ich hab mich immer dem unterlegenem Team angeschlossen (5x EU in Folge) und
habe PAC auf Cerb sogar die EU-Mainflag nehmen lassen, damit sie nicht immer nur in der
Base zusammengeschossen werden.
Obwohl es mir ein leichtes gewesen wäre, das zu verhindern...

Dann wird sich gleich in der ersten Runde beschwert, dass ich gesnipert habe,
nur weil ich da ein 13:0 hatte... (ich glaube sogar, du warst derjenige, der sich da beschwert hat).
Da hab ich sogar noch auf Supporter gewechselt, um es allen Recht zu machen.

Und dann bist du nicht im Stande, bei einem 5 vs 7 die Teams auszugleichen (bzw. jemand anders aus dem überlegenen Team)
und das ist wirklich schwach und zeugt mal von 0 Sinn für Teamgeist (das CZ betreffend).

Und um es nochmal zu sagen, denn du hast es wohl im letzten Post nicht verstanden;
unbalanced definiert sich nicht nur durch die Anzahl an Tickets; sondern eben auch durch
die Anzahl an Spielern und die Spielweise der Teams...
Und das Argument, den Clanmember im Regen stehen zu lassen ist ja wohl mal auch ziemlich schwach..

Das musste ich auch x-Mal machen...
Da zock ich ne gute Stunde mit den org'lern im selben Team und dann muss ich halt
in der nächsten Runde gegen sie spielen, weil das andere Team sonst keine Chance hat..
Heult deswegen jetzt hier einer von denen rum? Also ich habe noch nichts dergleichen gesehen..

PS: Ace, ich weiß deinen Schlichtungsversuch zu schätzen, aber die Aktion war mal einfach
zu lächerlich.. und sich hier dann noch künstlich aufregen, treibts noch auf die Spitze...
bzw. mir noch vorwerfen, mir wäre es egal, wenn sowas abgezogen wird, solange es nur
in meinem eigenen Team vorkommt ist ja wohl unter alles Sau

Geändert von Need2Kill (28. July 2009 um 16:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 00:00   #428 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi OC Tom !

Gratulation zum Brigadegeneral!!

Zitat Oc Tom:

Danke für die schönen Stunden auf dem TFC Server und fürs CZ bei euch

Zitat Ende



Thx für die Blumen!

Bin aber schon an was dran und es sieht gut aus und der TFC hat wieder einen Server!!!!!!!!!!!!!!


So schnell geb ich nicht auf ;-)

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 13:45   #429 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Also, um ein für alle mal zu klären:

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@Tabasco..

Vielleicht solltest du meinen Post nochmal genauer durchlesen.
Wo steht da bitte, dass TFC unsauber gespielt hat...? Nirgends!
Naja, aber dann müstest du dich ja hier auch nicht so drüber aufregen , weil sich hier wirklich keiner mit dieser Runde gebrüsted hat. Und da du hier wohl Unikotos nicht antreffen wirst, fällt die Kritik auf den TFC zurück, was mir eben nicht passt.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und wie du gegen jemanden einen Kick starten sollst; wenn du nicht weißt, wer es war..?
Also wenn man einen FightingCommander in seinem eigenen Team nicht mehr entdeckt;
macht man definitiv irgendwas falsch.
Außerdem hast du es selbst oft genug kommentiert; also erzähl mal keinen vom Pferd.
Das, "ich hab doch keine Ahnung", war auf den Herren mit seinem Klappstuhl in der Wand bezogen, und ich glaube das ging auch aus meinem vorherigen Post hervor.
Und den Fighting commander hab ich nicht nur Kommentiert, sondern ich habs dir auch gesagt das er das macht. Ich hab halt keinen Kick gestarted, weil ich mir dachte das ja wohl selbst machen kannst, schlieslich hast du dich ja schon lang genug über unikotos aufgeregt (auch als er noch normal mit dem Wlaker rumgetappst ist) und wenn du dich dann schon die ganze Zeit drüber aufregst, warum soll ich dann für dich die Knöpfchen drücken? hast du ne Phobie vor dem Votekick knopf oder woran lags?

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Da hat er diese Scheiße noch garnicht abgezogen, weil wir einfach nen recht großen
Vorsprung hatten.. aber dann mit solchem Mist eine Runde zu entscheiden ist unterste Schublade.
Inwiefern unterste Schublade von Wem (was für ein Satz, ich glaub ich hol mir gleich nen Duden) Ich konnte nix gegen Unikotos tun. Und mit der Runde hat sich ja wohl niemand gebrüsted. ( Und sag jetzt nicht du bist nicht gemeint, weil da möchtoe ich dich bitte nach weiter oben verweisen)

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und warum hast du denn einen Vote gegen den dritten S*T'ler gestartet?
Weil er deinen Mate mit der Pilum teamgekillt hat und nicht weil er uns auf den Keks ging.
Was mir nicht ganz in den Kopf geht: erst beschwerst du dich das man nicht die Leute gekickt hat, nimmst als Beispiel den hier, und gleichzeitig erzählst du das es eh keinen Sinn gemacht hätte irgendjemanden zu kicken, weils sowieso nicht klappt.
Ps. Ich kicke jemanden nur weil er mir auf den Keks geht noch lange nicht, nur wenn er unsauber spielt. ( und ja, mir ist bewusst das die einige Scheiße abgezogen haben.)

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Zudem war der Server zu diesem Zeitpunkt noch mit 20 Spielern randvoll.
Genau deswegen hat der Vote auch geklappt.
Als es dann wirklich wichtig gewesen wäre, waren es noch 12 Spieler und da reicht
ein einziger Negativ-Vote aus, um alles zu kippen. Und den hat immer [S*T]caos_pt geliefert.
Also prüf mal deine Argumente, bevor du dich im Ton vergreifst..
Also ich hatte jetzt nicht die ganze Zeit lang die Spieler liste vor den Augen, allerdings meine ich das sich die Spielerzahl ziemlich hin und her bewegt hat. Die Begründung das der Clankollege ihn schützt versteh ich ja.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das Einzige, was mir da wirklich richtig auf den Sa** gegangen ist, ist die Tatsache;
dass ich den ganzen Abend lang versucht habe alles balanced zu halten.
Ich hab mich immer dem unterlegenem Team angeschlossen (5x EU in Folge) und
habe PAC auf Cerb sogar die EU-Mainflag nehmen lassen, damit sie nicht immer nur in der
Base zusammengeschossen werden.
Obwohl es mir ein leichtes gewesen wäre, das zu verhindern...

Dann wird sich gleich in der ersten Runde beschwert, dass ich gesnipert habe,
nur weil ich da ein 13:0 hatte... (ich glaube sogar, du warst derjenige, der sich da beschwert hat).
Da hab ich sogar noch auf Supporter gewechselt, um es allen Recht zu machen.
Da haste dich verkuggt. Das war ich nicht, weil ich mich NIE! ernsthaft darüber beschwere wenn jemand eine Klasse benutzt um mich auszuradieren die sich dafür eignet. Ich schrei doch auch nicht im Panzer rum, das hier keiner als Pio oder Rdxler durch die gegend zu laufen hat.
Zudem war ich in der ersten runde noch gar net anwesend.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und dann bist du nicht im Stande, bei einem 5 vs 7 die Teams auszugleichen (bzw. jemand anders aus dem überlegenen Team)
und das ist wirklich schwach und zeugt mal von 0 Sinn für Teamgeist (das CZ betreffend).

Und um es nochmal zu sagen, denn du hast es wohl im letzten Post nicht verstanden;
unbalanced definiert sich nicht nur durch die Anzahl an Tickets; sondern eben auch durch
die Anzahl an Spielern und die Spielweise der Teams...
Und das Argument, den Clanmember im Regen stehen zu lassen ist ja wohl mal auch ziemlich schwach..

Das musste ich auch x-Mal machen...
Da zock ich ne gute Stunde mit den org'lern im selben Team und dann muss ich halt
in der nächsten Runde gegen sie spielen, weil das andere Team sonst keine Chance hat..
Heult deswegen jetzt hier einer von denen rum? Also ich habe noch nichts dergleichen gesehen..
Also das ich keinen Teamgeist besitze muss ich mir nun wirklich nicht erzählen lassen.
Und nun mal erlich, nenn doch mal die situation: Ich spiele eine dreiviertel stunde gegen dich, (1 Runde) und dann sind die Tickets endlich bei 50 angelangt, mein team befindet sich 6 Tickets im Führen (eben durch die unsauberen aktionen von unikotos und ko, aber auch weil er ein guter Walkerfahrer ist.) denn Anfangs hat er ja noch normal gespielt, bis du dann, mit dem Kommentar: "menno, warum wird hier den keiner Pio und legt den um(selbst ist der mann), dann werd ich halt schnell Commander" dich selbst zum Kommander ernannst hast und das Problem beseitigst. Ob das jetzt OK war oder nicht, ist Ansichtssache, da ich schon öfters hören durfte das dies eig. auch unter fighting commander fällt. Nur weil man dann sofort den Commander wieder abgibt heist es nicht das mein nicht gefighted hat, aber gut das ist Interpretationssache und darüber kann man sich streiten bis man schwarz wird.

Um es jetzt ein letztes mal zu sagen, und danach können wir das ganze von mir aus gerne begraben:
Ich bin mir keinerlei Schuld bewusst, das einzige was ich nicht getan habe war:
ich habe keinerlei votekick gegen Unikotos gestarted, weil obwohl du dich im TS beschwert hast wie nochwas, hast du es nicht geschafft dieses klitzkeline Knöpfchen zu finden und ihn slebst zu kicken, immer mit der Begründung das es eh nix bringt (weshalb ich jetzt nicht verstehe warum du dich beschwerst, weil wenn man mit der einstellung an ein Problem herangeht, dann hat man sein recht auf beschwerde in meinen Augen verwirkt.)
Und ich habe nicht das team am ende gewechselt weil dann foglendes passiert währe:
Mr.Tabasco wechselt, reaper fragt erst mal nach und verlässt dann unter den Kommentar "jaja, schnell mal wechseln vor schluss" das spiel.

Daraufhin hat die Seite mit Need, OC Tom und Tabasco mindestens 1 spieler mehr und das ende von Eu is eigentlich besigelt. klein Tabasco geht dann mit der Pilum noch 2 mal drauf beim Walker zerreisen (warum hab ich dich bei all den veschwerden über den walker dich nie mit ner Pilum oder Sudnick gesehen?) und das wars dann.

WOW! WAS FÜR EIN GEILES RUNDEN ENDE!

PS. Orange: Make my day


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 14:31   #430 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Ohne meinen Senf zur ganzen Streiterei dazugeben zu wollen, da ich einfach nicht anwesend war, möchte ich nur anmerken:

Wer auch immer in Zukunft das CZ hostet sollte dafür Sorge tragen, dass ständig mindestens eine Person mit Adminrechten auf dem Server ist, die nicht nur nebenbei ein Auge auf das Spielgeschehen wirft. Dann sollte sich eine Diskussion wie die Vorangegangene eigentlich erübrigen.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 14:35   #431 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

@Tabasco

Ich hab den Walker 2x zerlegt; was 2x mehr ist, als alle anderen aus meinem Team.
Und nur weil du bei mir keine Pilum gesehen hast, hat das wohl nur wenig zu heißen;
solange du im Gegnerteam bist.. denn sehen wirst du mich dann generell nur selten.

Und FC ist ein Commander der kämpft. Das weiß wohl jeder, der mal 2min commandert hat.
Wenn ich 20sek lang den Commander mache um den Walker zu schrotten, derweil nicht kämpfe
und mich dann wieder meinem Squad anschließe, ist das kein FC, sondern ein stinknormaler Commander.
Da gibt es garnichts zu diskutieren.

Auch die Augen würde ich mal weiter aufsperren, denn 2 Votes von mir liefen..
Beide um 2 Stimmen gescheitert... dann darf man sich ein Kommentar ala "..bringt eh nichts"
wohl erlauben ?!

Und da du ja hellseherische Fähigkeiten hast, was den Ausgang von Runden angeht,
brauche ich ja auch nicht weiter mit dir zu diskutieren;
denn meine Glaskugel ist nicht im Stande mir zu verraten, was Spieler getan hätten, wenn dies und das passiert wäre.
Ebenso kann ich nicht sagen, wie oft ich noch gestorben wäre oder wie die Runde ausgegangen wäre..


Beim nächsten Mal weiß ich jedenfalls, was ich beim CZ tun werde:
Teams ausgleichen? Ne, ich will lieber einen sicheren Sieg verbuchen.
Votes gegen Spieler die die Serverregeln brechen? Eher nicht. Außer sie schaden meinem eigenen Team. usw.
Danach kann ich dann auch meine W/L und meine K/D schön hochhalten ^^
Mal schauen, wie lustig dass das Gegnerteam findet..
(Und bevor du jetzt wieder rummotzt; das ist nicht unbedingt auf dich bezogen !)

Für mich ist die Sache erledigt.

Geändert von Need2Kill (29. July 2009 um 14:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 14:59   #432 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Für mich ist die Sache erledigt.

Also Ruhe im Karton!

@ Tabasco lass es dann auch gut sein.

Zitat:
Zitat von acemcfly Beitrag anzeigen
Wenn nur noch 2 Org und 2 TFC da sind (wovon keiner Rechte hat),ist der offizielle Teil des CZ wohl wirklich vorbei.
Hab ich schon oben schon geschrieben.

P.S.

@ Need Minutencommander ist bei uns auf dem Server nicht gerne gesehen.

In dem Fall den Walker zu pläten finde ich als Admin aber dann auch o.k.

Fighting Comander im Walker und Spawnrape da muss man ihm mal ne Arie verpassen,wie gesagt hätte Adminrechte vergeben sollen an alle die noch weiterzocken wollten vom TFC dann wäre der Stress gar nicht erst zustandegekommen.



Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 15:07   #433 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

@ACE

aaa der TFC Server is noch nicht down gel


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 18:39   #434 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

ja lebt denn der alte TFC server noch, TFC server noch, ja lebt denn der TFC server nooooooooch???

Ok, Need lassen wirs, is jetzt sowieso hirnrissig sich da noch den Kopf einzuschlagen. Nur wegen dem Blöden Unikotos. laso vergeben und vergessen.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 19:50   #435 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

eiso was dem fighting commander betrifft muss ich need klar recht geben...
das hat nix mit fighting zu tun!

wie das alles abgelaufen ist kann ich mir sehr gut vorstellen...

und wenn need das war macht was er schrieb dann weis ich jetzz schon das
der server späterstens nach 2-3 runden "totgespielt" ist.

weis schon warum ich nur public oder mit friends zocke


Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 22:40   #436 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

äh, du, blöde frage aber kann man auch nicht public und ohne freunde spielen? ach ja, singleplayer zocken.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 22:53   #437 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

@ Ace

Es geht weiter mit TFC ? Ich drück die Daumen.


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 22:59   #438 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

public is für mich alleine zocken...
mit freunde is wenn ich mit ein 2 leuten im ts zock...

ihr dagegen sprecht euch ab und "trefft" euch sozusagen...
und das egal ob du vllt einen von denen ned leiden kannst...
hoffe du verstehst das.

wenn du es anderst interpretieren willst gerne

ach und edit: vergreif dir bitte provozierende post wie deinen...
schalt erstmal deinen verstand ein... du bist doch selber in einem clan
dann weiste genau "wie" man zocken kann z.b. auch clan wars

aber genug...

will hier nicht auch noch wen provoziern


Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2009, 09:40   #439 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von gunny1976 Beitrag anzeigen
@ Ace

Es geht weiter mit TFC ? Ich drück die Daumen.

Im Moment sieht es Gut aus.

Zockerfreunde hier aus dem Forum (mit eigenem Server) wollen mit uns zusammenarbeiten!!!!!!!!!!!!!


Sind aber noch in der Mache, Am Wochenende weiß ich wohl mehr.


Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2009, 22:23   #440 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

äh, sorry Crey, sollte nicht provozierend sein. Das haste jetzt irgendwie in den falschen Hals gekriegt. Ich hab einfach nicht verstanden was du gemeint hast.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: