9. August 2009, 23:50
|
#461 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Das Spawnkillen geb ich zu hab ne Enforcer bei der Kirche hingestellt, das war Mist kein Thema !!!
Aber Kamikaze ??? Einmal auf Suez und da hab ich reingeschrieben das es mein Fehler war und mich Entschuldigt !!!!!!!! | | |
10. August 2009, 00:33
|
#462 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Danach kam Tabasco in unseren Channel und fragt ob er wechseln soll oder what ever und als Need meint, dass wir dauerhaft in unterzahl sind und die Runden schon entschieden sind bevor sie angefangen sind wechselt er mit dem Kommentar "okay dann wechsel ich wieder" in den anderen Channel. Gehts noch? | Ich denke das war Reaper, aber ich mag mich auch irren. Zitat:
So Wir wurden von Pac überlaufen weil wir wiedermal in unterzahl waren und dann spawne ich bei Kirche und glaube meinen Augen nicht zu trauen. Erstmal stehen da ~ 4 Leute an den spawnpunkten und campen alles ab anstatt an die Flagge zu gehen und als ich nochmal spawne stehen da 3 Entforcer. Was bildet ihr euch eigentlich ein?
| Ging mir exakt genauso.. ich bin 3x an Kirche gespawnkillt worden. Jedes mal von Ataackk.
2x mit Pumpgun und 1x mit Enforcer..
Dem folgte mein einziger Kickvote, des gesamten Abends.. gegen Ataackk.
In dem Moment ist es mir vollkommen egal, ob es ein TFC'ler, Admin oder sonstwas ist.
Es wurde ja gesagt, dass sich jeder, der sich beim CZ daneben benimmt, einen Kick fangen kann. Wo ist also das Problem?
Für mich heißt jeder, jeder! Nicht nach dem Motto: "Ich bin Admin und darf mir alles erlauben."
Danach durfte ich mich von Ataackk als "Idot"; "Arschloch"; "..das bekommt er zurück" etc. beschimpfen lassen.
Die Krone setzt dem ganzen auf, dass ich dann von Ataackkk noch Cheater genannt wurde.
Dann ist mein Game 1x weggeschmiert und es kamen gleich Kommentare ála
"Need ist beleidigt gegangen; unglaublich"
Dann schlag ich nach einem Spielneustart wieder auf dem Server auf und prombt gehts weiter:
"Need ist wieder da. Der hat bestimmt nur geguckt, ob Attackk auf PBBans steht" ( )
Find's jedenfalls sehr erfreulich, dass allen anwesenden TFC'ler bei den Beleidigungen mitgezogen haben.
Und auch Konsorten, von denen ich das nicht gedacht habe..
Und zum CZ selbst:
Balance war mal wieder sehr schwierig.
Auf Titan hatte mein Team keinen einzigen Sieg;
auf Conquest gings dann wieder ganz gut.
Und Mixmaps war das mal auch überhaupt nicht. Sturm hats ja schon gesagt.
MixMaps sollte doch eigentlich heißen: Titan und Conquest im Wechsel, oder nicht ?!
Was war aber der Fall?
6 Runden Titan in Folge und während dieser Runden gab es geschätzte 8 Votes
von org'lern (und auch TFC'lern) die Conquest spielen wollten.
Selbst Ataackk hat gevotet. Kann man da nicht einfach !change `beliebiger Kartenname` eintippen?
Zukünftig sollte man dann auch solche Sachen klären..:
Was ist bei Shieldbug?
Uns wurde gesagt, wir sollten nicht angreifen, weil das unfair wäre.
Ist es wirklich unfair, wenn die eigene Hülle so weit down ist und man dann trotz Shieldbug angreift?
Und ist es Bugusen, wenn man den oberen Schild in Gang 3 oder 4 mit Pilum down macht?
Sowas gilt es vorher zu klären... | | |
10. August 2009, 00:51
|
#463 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Also....
ein paar sachen wurden ja schon geklärt.
Bei shieldbug, greift man den titan aus Prinzip nicht an.
SOOO extrem war Titan eigentlich nicht unbalanced (wobei ich nur bei der hälfte da war, ich war so um 20.00-22.00 (Ca.))
Bei den runden wo ich da war wurdes ein paar mal schon ziemlich knapp. Allerdings war die eine Seite (Ich, Reaper, Heizer...) immer knapp überlegen, was allerdings daran liegt das wir einfach ein bischen mehr Titanzocken als viele Orgler.
Das mit Ataack hab ich nihct mitbekommen, hm, ich überlegs mir noch wer die Stimme kriegt, wobei... Ich denke Arnisc hat sichs echt verdient Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
10. August 2009, 02:49
|
#464 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Danach durfte ich mich von Ataackk als "Idot"; "Arschloch"; "..das bekommt er zurück" etc. beschimpfen lassen.
Die Krone setzt dem ganzen auf, dass ich dann von Ataackkk noch Cheater genannt wurde.
.....bei den Beleidigungen mitgezogen haben.
Und auch Konsorten, von denen ich das nicht gedacht habe.. | Habe dir ja schon gesagt das mit Aimbot kam von mir... Aber ohne böse absicht oder sonst was würde i über jeden sagen der mich dauernt weg schiesst... Vorallem da jeder im TS weis das du Fair und ohne Cheat/Aimbot spielst und einfach nur Skill hast... Da is sowas dann eben doppelt lustig... Aber haben wir e schon besprochen im TS...
Teamplay hin und her es wird nie möglich sein jeden zu Riviven egal wie gut man ist wenn so viel eigentlich wirklich sehr guten Spieler auf nem Server sind ist es immer ne spur anders als auf Public
Das mit den 2 Channel war gut... ich selber habe es aber erst später mitbekommen wie wir Camp Spielten das es auch Funktioniert und sinn macht... Dazwischen waren wir ja kurz wieder in einem Kanal... Aber dank Big Brother alias Calisto wurden wir ja dann wieder getrennt
Ein kleines - möchte i nur vergeben auch wenn es mich nicht so betroffen hat aber wenn es heist CZ Mix Map Titan CQ Titan CQ sollte das auch so laufen wie gesagt mir ist CQ e lieber, als i kam war e fast nur mehr CQ aber man hat es von anderen gehört...
Dafür ein ++ finde es schön das der Server in letzter Zeit immer recht gut besucht ist zum CZ
Bedanken möcht i mich wie immer beim TFC Clan der den Server bereitgestellt hat und schnell Platz für mich gemacht hat obwohl i später kam
Stimme weis i heute noch nicht i schlaf mal drüber so viel gute Leute
PS:
Das Mitternachtszocken mit einigen ORGlern und TFClern war auch wirklich lustig und hat spass gemacht leider gibt es ja keinen M-N-Z-Pokal den würde Tabasco bekommen der hätte sogern so was BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
10. August 2009, 03:08
|
#465 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | aber immer Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
10. August 2009, 08:00
|
#466 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | @Need2Kill
Jetzt siehste mal wie das ist wenn man Leute so Behandelt !!!!!! Den Beleidigungen hast du im letzten/vorletzten CZ ja auch genug vom Stapel gelassen und gemeint das es keiner Mitkriegt !!!
Glaubst Du nur weil du vielleicht hier Der beste bist Fall Ich vor Dir auf die Knie ???
Ich persönlich hab nichts gegen Dich und Entschuldige mich auch für meine Kraftausdrücke !!!
Allerdings solltest Du Dich mal selbst an der Nase Packen den Ich würde mich mal fragen warum so wenig Leute vor Dir keine achtung haben....weil Du gut Spielst ???Sicher Nicht !!!
Und als Cheater hab ich Dich nicht dargestellt !!!
Und noch was ..ja der Kickvote gegen mich ist im Sand verlaufen ... aber Du hast mich darauf hingewiesen das ich einen Fehler begangen habe ..das seh ich ein...Aber im Gegenzug weil ich es verstanden habe bist du auch nicht vom Server geworfen worden !!!
Die Regeln stehen Klar und Deutlich die Besagen NO Kickvotes *TFC*Member !!!!!
Für mich war es jedenfalls das letzte CZ den jede Woche ist dann wider Herumgehule ...der Hat das gemacht und der Das !!!
Irgendwelche Leute werden dann wider Dumm angemacht weil Sie nicht machen was die ""PRO GAMER""" wollen !!!! Ich will Titan spielen nein Conquest !!! Ich hab Kamikaze gemacht Nein Du !!!usw.
Mensch Leute es ist nur ein Spiel ...steigert euch doch nicht immer so rein ...gibt genug andere Sorgen auf der Welt !!!
So genug der Worte ..ich will hier keinen Streit vom Zaun brechem ,das muss nicht sein !!!
Jetzt könnt Ihr über mich herfallen oder mich bannen wie auch immer !!!!!!
Ataackk
Meine Stimme geht an
OC Tom | | |
10. August 2009, 09:46
|
#467 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Also mir hat das Org-Zocken gestern gefallen, ich habe gewonnen und verloren, ich wurde auch mal gespawnkillt und einmal per Kamikaze ausradiert. Im TS ging es wie immer lustig zu, Gruß an Calisto, hast anscheinend Steno mitgeschrieben.
Die obigen, ellenlangen Post’s habe ich nur überflogen und finde diese teilweise auf Sandkastenniveau (aber der haaaat daaas gemaaaacht, heul). Ich habe keine groben Verstöße bemerkt, die Teams fand ich größtenteils ausgeglichen. Wir waren auch mal einer weniger bzw. hatten 20 Minuten lang zwei Leute mit Null Punkten im Team. Wenn ich in eine APM am Bunker-Büro trete ist das für mich kein Spawnkill, dann ärgere ich mich zwar, aber es wird weiter gekämpft. Damit das hier nicht so lang wird wie die obigen Texte, mache ich hier Schluss.
Werde bei den nächsten beiden Org-Zocken nicht dabei sein, ich gucke mir Gibraltar mal im Real Life an (hoffentlich trete ich in keine APM).
Bis denne und Gruß
Heizer | | |
10. August 2009, 10:32
|
#468 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | @ Heizer
Wünsche dir und deiner Familie einen netten Urlaub.
Pilumschüsse auf Gang 3 und 4 sind bei uns auf dem Server ausdrücklich erlaubt um eine Möglichkeit bei RDX Camper und Nade-Spammern die Terminals zu zerstören.
Ob EA da mal Nachgedacht hat oder es eher ein Bug ist? Keine Ahnung.
Ich finde es legitim. Man hat ja ein UAV sieht ja auch dann wo die Gegener sind und muß halt mal raus aus dem Gang sie töten und dann ist doch alles o.k.
Leute die längere Zeit AFK sind werde beim nächsten mal rigeros gekicked oder er ist im TS und sagt kurz bescheid. Bin 1 min weg oder so.
Mit enforcer am Spwan muss nicht sein,ist auch schon geklärt. Ne Pumpe ins Kreuz ist auch nicht so dolle aber wenns nicht dauernd ist.
(Also bei 3 x hintereinander fliegt der Kandidat.
BAd Language muss auch nicht sein,wir kennen uns doch alle aus dem Forum und das es nur ein Spiel ist wiessen wir ja auch.
Die Teams zu balancen ist nicht so einfach. Ein super Conquest zocker kann bei Tian ne Niete sein und umgekehrt.
Wenn man da switched um Auszugleichen kann mann schon mit 1 Mann wieder was verkehrt machen und das andere Team ist zu Stark.
Denke da an nen guten Heli/Gunner Duo der alels wegratzt was Beine hat oder fliegt.
Da kannste mit 5 zu 8 gewinnen wenn die anderen 3 immer die Silos nehmen.
Also immer denken aus Fehlern lernen wir alle,war auch noch ein junges Admin-Team und nicht der altegediente AceMcFly am start. Daher Schwamm drüber bis zum nächsen Community-Zocken!
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
10. August 2009, 11:24
|
#469 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Heizer ...Im TS ging es wie immer lustig zu, Gruß an Callisto, hast anscheinend Steno mitgeschrieben.
... | Darf ich fragen wie du das jetzt meinst? Ich hab die meiste Zeit gar nicht bzw nur mit einem Ohr zugehört...war damit beschäftigt mir selber html, css und php beizubiegen...is interessanter als steno ;P
Mir ist es eigentlich egal was ihr da im TS palavert, nur wenns dann teilweise beleidigend wurde (absichtlich oder nicht) hab ich kurz mal angemerkt, dass ich auch noch da bin. | | |
10. August 2009, 12:26
|
#470 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Na Du hast uns ja darauf hingewiesen, dass Du mithörst und die Freundin von Need seiest.
Er scheint ja auch die genauen Wortlaute zu kennen. Oder habt Ihr gar mitgeschnitten?
Das man über Need nicht auch mal witzeln darf wusste ich nicht, werde mich dann bei den nächsten Org-Zocken wieder auf Ace, hat sich ja gestern schön ausgeruht ;-), und die Anderen beschränken müssen. | | |
10. August 2009, 12:48
|
#471 (permalink)
Zitat von Ataackk @Need2Kill
Jetzt siehste mal wie das ist wenn man Leute so Behandelt !!!!!! Den Beleidigungen hast du im letzten/vorletzten CZ ja auch genug vom Stapel gelassen und gemeint das es keiner Mitkriegt !!! | Sonst gehts aber noch gut, ja?
Ich bin ja nicht deppert. Wir waren immer alle in einem einzigen Channel und wenn
ich da was sage, ist es mir schon bewusst, dass es alle hören.
Vllt kannst du mir ja sagen, wen ich beleidigt habe und vor allem mit welchen Ausdrücken?!
Das Einzige, was mir mal über die Lippen wandert ist "Depp" o.ä. ;
speziell dann, wenn man als Sani wieder über mich rüber läuft und mich liegen lässt
oder sogar mein Kit nimmt und mich dann trotzdem noch liegen lässt.
Kraftausdrücke alá Arschloch etc. wie du sie gebracht hast, hab ich garantiert für kein Community-Mitglied benutzt. Zitat:
Allerdings solltest Du Dich mal selbst an der Nase Packen den Ich würde mich mal fragen warum so wenig Leute vor Dir keine achtung haben....weil Du gut Spielst ???Sicher Nicht !!!
| Ich komm eigentlich mit allen sehr gut klar, außer vllt mit denen, die ich hier des Cheatens "überführt" habe.
Da wären zum Einen SG*Sniper und zum Anderen Tino_1978 aka Sweet_Water.
Und natürlich euer AnneMumu (geiler Nick btw).
Der meinte hier im Forum den dicken Max markieren zu müssen und hat diverse User beleidigt
und ist in Folge dessen aus dem Forum gebannt worden (übrigens nicht von mir, sondern von einem Admin aus dem Core-Team).
Dass der mich nicht leiden kann ist mir klar..
Aber seit Bestehen dieses Forum's wurden hier erst 4 oder 5 User gebannt. Keiner davon grundlos.
Einer davon war halt AnneMumu.. hat er dir erzählt warum? Ich glaube nicht..
Eher saugt er sich irgendwelcher Horror-Geschichten über den bösen bösen Need aus den Fingern.
Von daher bist du sowieso schon ganz gut vorbelastet.
Mr. Tabasco hat es gestern Abend noch schön formuliert:
"Aus irgendeinem Grund hasst dich Ataackk abgrundtief." .. Naja; ich weiß wieso. Zitat:
Und als Cheater hab ich Dich nicht dargestellt !!!
| Du erinnerst dich wahrscheinlich schon nicht mehr daran?!
Das war bei EU-Mainbase auf Cerb, als du die Flag angriffen hast und aus geschätzten 8m Entfernung
mit der Clark auf mich draufgehalten hast.
Allerdings hast du mich nicht getroffen und ich hab dir einen gezoomten Header mit der Moretti verpasst.
Genau da kam ein entsprechendes Kommentar.. das von OC Tom mal außen vorgelassen.
btw:
Das hatte ich eigentlich schon gestern in meinem Post mit drinstehen, allerdings bat mich Tabasco darum,
es wieder rauszunehmen, da du dich dadurch wohl nur gereizt fühlen würdest.
Naja; da hab ich dann mal wieder versucht es jedem Recht zu machen..
Aber jetzt; nachdem ein Kommentar auf diesem Niveau und mit gefühlten 2000 Ausrufezeichen gekommen ist; schreib ich es halt doch wieder mit dazu. Zitat:
Und noch was ..ja der Kickvote gegen mich ist im Sand verlaufen ... aber Du hast mich darauf hingewiesen das ich einen Fehler begangen habe ..das seh ich ein...Aber im Gegenzug weil ich es verstanden habe bist du auch nicht vom Server geworfen worden !!!
| Finde es sehr nett, dass man einen der Organisatoren das CZ nicht vom Server schmeißt. Thx a lot.
Und wie gut du die Begründung aufgenommen hast, hat man ja an den diversen Beleidigungen gemerkt. Zitat:
Die Regeln stehen Klar und Deutlich die Besagen NO Kickvotes *TFC*Member !!!!!
| Und unsere CZ Richtlinie besagt, dass jeder, der sich daneben benimmt gekickt werden kann.
Aber es ist dann wohl doch so, wie ich es im letzten Post schon geschrieben habe:
"Ich bin Admin und darf deswegen alles anstellen, wozu ich Lust habe."
Das scheint dann wohl auf dem neuen TFC-Server so zu laufen.
(betrifft nicht die anderen Leutz, wie Tabasco, Ace etc.)
Lange Rede, kuzer Sinn:
Ich warte immer noch auf die Retour-Kutsche, die mir gestern angedroht wurde.
Werde ich jetzt gebannt, weil ich es mir erlaubt habe, einen Vote gegen einen Spawnkiller zu starten, ja?
Ich werde mich in Zuge dessem aber Sturm anschließen und beim CZ nicht mehr aufschlagen.
Jedes Mal heißt's nur: "Schwamm drüber; nächstes Mal wirds besser etc." und dabei wirds einfach nur immer schlimmer.
Ich weiß meine Sonntag-Abende dann doch besser zu verbringen.
Dann könnt ihr auch schön hinter meinem Rücken weiter lästern und Beleidigungen um euch werfen.
Ich werde die Abende dann doch lieber mit meiner Freundin verbringen.
Deswegen wird sie wohl auch den TS nicht mehr managen können (denke ich mal)
und ihr müsst euch da jemand anderen suchen.
@Heizer
Ich vermag einen ironisch gemeinten Witz und eine mutwillige Beleidigung wohl voneinander zu unterscheiden. | | |
10. August 2009, 12:50
|
#472 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Nö ich hab gar nichts mitgeschnitten, wieso auch...er war ja auch im channel und hat das selber mitbekommen.
Ich hatte euch ja gesagt dass ich die channels, nachdem nur mehr 1 oder 2 leute vom gegnerteam im TS waren, wieder zusammen gelegt habe...
Witzeln ist das eine...manche Kommentare sind aber nicht unbedingt witzig rübergekommen. Vielleicht hab ich das auch falsch aufgefasst, kann auch sein.
Ich hab nur angemerkt, dass ich auch noch da bin (war mir nicht sicher ob euch das in dem Moment bewusst war)...nicht dass ich permanent mithöre...da hatte ich wirklich was besseres zu tun
EDIT:
Ob ich den TS weiterhin am SO Abend manage, wird davon abhängen ob ich zu Hause bin oder nicht. Wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, werd ich euch gern den Gefallen tun und euch hin und her schieben. Vorrausgesetzt es sind genug Leute im TS, so dass sich eine Teilung der Channels rentiert.
Geändert von callisto (10. August 2009 um 12:56 Uhr).
| | |
10. August 2009, 13:09
|
#473 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill @Heizer
Ich vermag einen ironisch gemeinten Witz und eine mutwillige Beleidigung wohl voneinander zu unterscheiden. | Evtl. haben wir dann da verschieden Auffassungen. Zitat:
Zitat von Need2Kill "Need ist wieder da. Der hat bestimmt nur geguckt, ob Attackk auf PBBans steht" | Der war z.B. von mir. Wenn das für dich eine „mutwillige Beleidigung“ ist, dann sorry. Für mich ist das Gelaber, wie wir es immer im TS haben.
Ich bin eigentlich jemand der keinen beleidigen will und IMMER für absolut korrektes Einhalten der vereinbarten Spielregeln ist. Auch ich starte ohne zu zögern einen Kickvote, wenn Ace mal wieder FightingCommander ist.
So, viel mehr willen zu diesem Thema auch garnicht schreiben.
Schön fand ich gestern noch, dass sich das TICKETBLEEDING in Grenzen hielt. | | |
10. August 2009, 13:22
|
#474 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Darauf hab ich mich jetzt nicht unbedingt bezogen
und was genau jetzt von dir kam und was nicht vermag ich nicht zu sagen;
denn man ist ja auch noch mit kämpfen beschäftigt und nicht nur mit zuhören.
Und bevor hier wieder wilde Gerüchte entstehen, man hätte alles mitgeschnitten etc.:
1. Wenn recordet wird, sieht man im Channel ganz genau, wer das getan hat und auch wie lange er das getan hat...
Da stand aber garnichts.
2. Ich war die ganze Zeit im Channel und habe bewusst nichts gesagt, weil es interessanter
und vor allem aufschlussreicher ist, was man so zu hören bekommt, wenn andere glauben sie wären ungestört.
Wenn ich nämlich was von mir hören lasse, höre ich solche "Witze" komischerweise nie.
Und im Channel war ich deswegen, weil Calli mich dort hingeschoben hat.
Bringt halt sehr wenig, wenn 8 TFC'ler in einem Channel hängen und ich zusammen mit OC im anderen.
..unbalanced halt. | | |
10. August 2009, 13:38
|
#475 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Ich hab gar nicht vor Hinter deinen Rücken zu lästern, wenn Ich was zu sagen habe mach Ich das auch so !
Was willste eigentlich von mir , anscheinend hast du die Weisheit ja mit Löffeln gefressen. Was haste dan Letzte Woche abgezogen wie du am Verlieren warst ...schnell auf Die andere Seite wechseln das du ja als Gewinner darstehst !!! Hat ja Super Eindruck gemacht !!!
Dann Schnell noch über Ace beschwert weil er FC gemacht hat ,obwohl klar ist das einer der seien Arbeit macht bei uns FC machen darf !!!! Aber sicher haste da wider ne ausrede dafür !
Und warum soll ich Dir sagen wer sich über Dich Beschwert ... anscheinend haben die Leute ja soviel Angst vor Dir das Sie es Hinter deinem Rücken machen ( was Ich auch nicht gut finde !!) Und ja du hast das A...Wort auch benutzt ! Was bringts Dir andre Leute niederzumachen nur weil Dich ein Anfänger mal nicht Wiederbelebt !
Du bist Langjähriger Spieler und regst Dich über sowas noch auf
Und warum soll Ich dich Hassen ..Ich kenn Dich doch nichtmal !!! Ich habe es schon mal erwähnt das Es mir Leid tut dich ein Arschloch gennant zu haben ..das war nicht richtig und dafür Entschuldige ich mich auch nochmals !!
Desweiteren wie gesagt ja ich bin noch ein NOOB und gestehe ich mir auch meine Fehler ein !! Aber wenn de mal ein bisschen mitdenken würdest dann wärste mal schnell auf unsere Seite ins TS und hättest gesagt ..." HEy Ataackk das war Mist das macht man nicht hör auf oder es gibt ärger """ als gleich nen Kickvote zu starten ! Dafür ist das TS doch da !
Das du viel Erfahrung hast in BF 2142 ist uns klar ... aber dann bring uns doch aber Bitte auch was bei
Und warum solltes du gebannt werden nur weil Wir uns an Die Gurgel gehen den gefallen tu nicht Dir nicht. Desweiteren bin Ich nicht nur alleine Admin auch wenn du Dich jetzt auf mich einschießt !
Und was Anne angeht das lass mal stecken denn das ist euer Problem und nicht meins !
Und ja Ich kann mich nicht erinnern Dich Cheater gennant zu haben !? Wer sagt Dir das ich das war , ich dacht Du bist im anderen Channel ? Und ja ich wuste das Calisto zuhört !
Und Nein ich finde es Schade wenn du nicht mehr am CZ teilnimmst (Ohne Sarkasmus) . Es gibt Streit den tragen wir aus und klären das !! | | |
10. August 2009, 13:44
|
#476 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Darf i hier mal versuchen was zu schlichten.
I würde fast sagen was wärend dem CZ läuft gehört in Zukunft auch im TS wärend des CZ besprochen in der Zeit wärend die Map wechselt oder wann auch immer... Oder ein Admin macht nach ner Runde eine kurze Server Pause... Dann könnte jeder sich gleich dazu äußern und man muss das hier nicht im Vote Thread breit tretten...
Nicht falsch verstehen was manche mir inkl. über Need gesagt haben war vllt etwas zu hart oder beleidigend andere Dinge waren dann mehr als Scherz gemeint und waren aber wie Salz in der Wunde...
Da wir aber alle hier zum grossen Teil im Forum sind sollte es dennoch wenn möglich gleich im TS in Ruhe besprochen werden weil i finde das es auf Neue Forenmitglieder nicht unbedingt sehr einladent wirkt wenn wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen und der Endeffekt der ist das
Spieler wie Sturm, Need, etc. dann sagen wir kommen nicht mehr und scheixxen auf CZ
Als nächsters sagt dann TFC wir richten kein CZ mehr aus, ausser bla bla was auch immer
Irgendwelche Gast leser hier denken sich na wie gehts den bei 2142.org ab oder was sind die TFC,ler nur für Leute
(PS für die besagten Gäste: Alle hier sind Nett die Org,ler sowie die TFC,ler)
Weil wenn es nicht gleich besprochen wird, dann eskaliert das hier im Forum deshalb meine Idee gleich im TS besprechen... und nachher is, Gut oder auch nicht aber es braucht keiner dann hier was schreiben was er sich im TS nicht sagen traut, oder will dann soll er ne PN schicken, da müsste man dann echt den Löschedding nehmen und alles rausschmeissen was nichts mit dem Voten fürs CZ zu tun hat... Niemand ist angesprochen !!! Nur für die Zukunft meine i es so wenn wer im TS ist braucht er nicht nach dem Spiel rausgehen und dann hier Posten wie schlecht nicht alles ist...
Sorry lange geworden und i schmeisse mich hier auf keine Seite i meine alle (wieder inkl. mir) die gestern direkt oder indirekt im TS waren (oder halt beim CZ)
I muss sagen eigentlich ist es schade wenn dann sowas dabei raus kommt wir hatten ja gestern noch ein paar Lustige Runden nach dem CZ und so sollte auch das CZ sein
Und vllt Hilfts wenn man es gleich bespricht oder mit der Person PN schreibt wenn man nicht vor allen reden will... I weiss es nicht i fand es gestern bis auf dieses Thema recht gut und hatte spass und fände es schade wenn es kein CZ mehr gibt weil alle Streiten oder keiner mehr kommt
Grüsse aus Wien
Und nicht den UNO-Mann jetzt killen
Edit: wollte nur sagen habe schon länger daran geschrieben und die letzten Aktuellen Posts nicht gelesen vorher BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
10. August 2009, 16:03
|
#477 (permalink)
Zitat von Ataackk Was haste dan Letzte Woche abgezogen wie du am Verlieren warst ...schnell auf Die andere Seite wechseln das du ja als Gewinner darstehst !!! Hat ja Super Eindruck gemacht !!! | Langsam reichts echt.
Ausgerechnet mich als WinningTeam-Switcher zu bezeichnen ist ja mal.. naja, kein Kommentar.
Ich bin derjenige hier, der mit Abstand am meisten zwischen den Teams hin- und hergesprungen ist, um alles balanced zu halten.
Genau darum drehte sich die letzte Diskussion über das CZ.
Ich bin die letzten 3 CZ geschätzte 12x ins Looserteam gegangen, um alles auszugleichen.
Wenn ich dann mit dem Team gewinne ist das ein WinnigTeam-Join, oder was?
Da darfst du auch gern mal Ace etc. fragen. Der wird dir das bestätigen.
Und dann kommst du, als derjenige, der gestern den ganzen Abend lang
im gewinnenden Team war und selbst dann nicht mal gewechselt hat, wenn unser Team bei einem 5vs8 stand und um Teambalance geboten hat. Zitat:
Aber wenn de mal ein bisschen mitdenken würdest dann wärste mal schnell auf unsere Seite ins TS und hättest gesagt ..." HEy Ataackk das war Mist das macht man nicht hör auf oder es gibt ärger """ als gleich nen Kickvote zu starten ! Dafür ist das TS doch da !
| Und ich an deiner Stelle hätte mal den Chat gelesen
Nach 5 Beschwerden verschiedenster Spieler und über Enforcer am Spawnpunkt
und 3 Toden, die ich selbst gestorben bin, hab ich mir mal erlaubt nen Vote zu machen,
wenn schon auf die Beschwerden des Gegnerteams nicht reagiert wird.
Und der Vote hätte ebenso gut von Chris kommen können.
Ich war nur einfach nen Tick schneller; ansonsten wär's jemand anders gewesen, der den Vote gestartet hätte.
Mit Ja hätte ich aber trotzdem gestimmt, aus oben genannten Gründen. Zitat:
Und ja Ich kann mich nicht erinnern Dich Cheater gennant zu haben !? Wer sagt Dir das ich das war , ich dacht Du bist im anderen Channel ? Und ja ich wuste das Calisto zuhört !
| Ich hab oben schon geschrieben das ich im Channel war.
Es hat mir also niemand gesagt; sondern ich hab's selber gehört. Einfach nochmal lesen.
Auf den Rest geh ich mal einfach garnicht ein, weil es ja jetzt schon so anfängt,
dass man sich hier Halbwahrheiten aus den Fingern saugt (WinningTeam-Switcher usw.)
Da ich aber mit dem "neuen Teil" von TFC eh nur wenig/nicht spielen werde,
ist mir das aber relativ egal und ich seh da auch keinen großen Diskussuionsbedarf mehr.
Mit den alten TFC'lern kann man ja immer mal ein schönes Ründchen hinlegen;
aber wenn das jetzt immer so ausartet; dann: Nein, danke.
Und zu AnneMumu muss ich eh nichts mehr sagen.. | | |
10. August 2009, 16:08
|
#478 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Weiste was ..Lösch meinen Account dann haste die Plagen Los !!!!!!!!!!!!! | | |
10. August 2009, 16:52
|
#479 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Bin erst zwischen acht und neun zum CZ hinzugekommen, hab dann ein paar Runden mitgespielt. Mir war auch aufgefallen, dass die Teams unbalanced waren, sodass mein Clankollege und ich auf Anfrage von Need im Ingamechat (war nicht im GU-TS) die Seiten gewechselt haben, was doch zu deutlich ausgeglicheneren Teams geführt hat. Möchte mich auch gar nicht in die vorangegangene Diskussion einmischen, aber wenn ich eins bestätigen kann dann dass Need kein Winning-Team-Switcher ist, was er gestern auch gezeigt hat.
Mir hats gestern auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn das Squadplay etwas besser hätte sein können. Meine Stimme geht an Arnisc, der sich durch vorbildliches Teamplay ausgezeichnet hat. | | |
10. August 2009, 17:03
|
#480 (permalink)
| | Leute langsam reicht es mir hier.
1. Der Thread hier ist nicht für Diskussionen da. Macht einen neuen auf, klärt es per PM oder sonstwie. Seine Meinung kundtun, meinetwegen auf eine Anschuldigung reagieren ist natürlich drin - aber das ist etwas zu viel jetzt.
2. Das Community- Zocken soll zuallererst Spaß machen. Und was ich hier lese gefällt mir gar nicht. Wie wäre es, und alle - wirklich alle - halten sich beim CZ an die ganzen Regeln, die ein schönes Spielen ermöglichen [Stichwort: Serverregeln, Fairness, ROE, Teamplay schadet auch nicht]. Wenn jemand es übetreibt, dann soll diese Person sich nicht aufregen, dass es einen Kickvote gibt - wenn man Scheisse baut, muss man damit rechnen. Und ja, auch wenn man Admin ist, und es in den Serverregeln steht, dass man keine Kickvotes gegen Admins starten darf: Wenn man gegen Regeln verstößt - warum soll man sich beschweren oder sauer sein? Und im Rahmen der Fairness sollen die Teams wirklich soweit es machbar ist, immer ausgeglichen sein - zumindest soll hier mit Leuten aus dem Forum gespielt werden, nicht das Punktekonto noch etwas mit allen Mitteln befeuert werden.
3. Teamspeak ist dazu da, dass man sich absprechen und meinetwegen auch etwas rumblödeln kann. Man soll dort niemals andere Leute beleidigen - erst recht nicht beim CZ. Und wenn alle in einem Channel sind, dann soll man sich Sprüchen der Marke "Verfickter Cheater!" zurückhalten. Und ja, dass soll man auch tun, wenn man es nicht ernst meint.
4. Wenn mal ein blöder Spruch kommt, dann soll man das nicht überbewerten. Zumindest sind alle CZ- Teilnehmer nur Menschen, oder?
5. Ich werde bald ein Banner bastlen lassen, dass die Aufschrift bei jedem verdammten Seitenaufruf riesengroß zeigt: "Wir löschen keine Accounts." Warum auch? Wer nicht im Forum sein will, der lässt es. | | |