10. August 2009, 19:07
|
#481 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | An alle!
Es ist nur ein Spiel! CZ soll Spass machen!
Der *TFC* stellt gerne den Server. Aber wir haben auch BF 2142 Spieler die noch neu sind.
Need Kone und andere könnte denen auch beim CZ Zocken in getrennte Channel auch Tipps und Tricks geben wie ich es auch mache . Nur so lernt man.
Man sollte auch nicht so genazu auf seine K/D achten,mir ist beim CZ zocken wichtig das es Spass macht.
Habe mich auch bei Titan schon 3 x selbsteliminiert umd den Titan zu sprengen. 3 x Tod egal gewonnen!
Das man nach 2-3 Runden mal den Server pausiert und ne "Manöverkritik" macht wäre sinnvoll.
Dann könnte man auch Teams die unbalanciert sind VOR Rundenbeginn mal neu mischen.
Need switched oft unbalancierte Teams aus,das stimmt
Letzten auf Tunis sah es so aus als ob er ins Winnerteam switched aber das war 1 x switch und vorher 5 x ins Looserteam
Ich war auch auf Tunis in dem Spiel kein so toller Commander, weil 1 x auf Klo, 1 x an den Kühlschrank und 10 Minuten am Telefon einhändig spielend.
Natürlich der Spruch von Need im ingame Chat:
FC Sucks habe ich ja mit !W Nee Bad Language ;-)
kommentiert.
Ausserdem sind wir alle aus ganz Deutschland.Bbei nem Hamburger kommt ein Spruch ihm quer bei nem Bayer der lacht drüber.
Sollte man auch mal dran denken.
Wir geben uns hier im Forum manchmal arg dünnhäutig,meiner Meinung nach.
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
10. August 2009, 19:14
|
#482 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Ace so neu, sind "die Neuen" nicht.
Ich finds ja nett, dass du sie in Schutz nimmst aber sie spielen lange genug, dass sie wissen, dass man keine entforcer an den spawn stellt.
Da kannst du nicht sagen: Die sind neu, die wissens nicht besser.
Und du sagst wir sind dünnhäutig?
-rofl- warst du dabei?
Das hat mit dünnhäutig nichts mehr zu tun und ich bin schon sehr tollerant ...
und meine Stimme geht weiterhin an calli ^.^
Einfach fantastisches Teamplay O:
Edit: natürlich mein ich dich ace <.<' xD
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Geändert von Sturm28 (10. August 2009 um 19:44 Uhr).
| | |
10. August 2009, 19:24
|
#483 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Sturm!
Enforcer am Spawn geht nicht ,wurde von Attack auch zugegeben und er hats eingesehen. Thema durch in diesem Punkt.
Ich war nicht dabei. (Ist Mann mal einmal nicht dabei wieder so ein Thema...)
Jedes CZ wird nachher ein Whine Thread!!!!!!
Meine Meinung aller 2009 CZ:
Es werden 5-8 Runden und mehr gezockt.
Der Mensch merkt sich immer erstmal nur Negatives.
Dann gibt er nicht gerne selber Fehler zu.
Ergebnis: Hin und Her Beschuldigungen.
Es kommen auch unter der Woche einen Haufen Org Zocker.
Warum eigentlich weil wir so ein mieses Spiel immer machen,mit immer unbalancieten Teams??? Oder weil es einfach allen immer Spass macht und wir dann Public und Orgler zusammen Spass haben.
Wir gehen in Squads mit den bekannten Orglern. Und haben Spass!
Sollen wir das CZ ausfallen lassen für 16.08. oder reissen sich alle am Riemen?
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (10. August 2009 um 21:40 Uhr).
| | |
10. August 2009, 19:29
|
#484 (permalink)
| | Beiträge: 5 Dabei seit: Jul 2009 User-Optionen | | Cz 9.08.2009 Ich bin neu in im BF 2142 und ich mache auch beim cz mit obwohl ich weiß das ich keine chance habe und ace hatt recht der B.Hermes hatt sich auch mit mir zusammen gesetzt und hatt gesagt : "ey Darkpei komm mal mit ich zeig mir mal ein bisschen was damit du auch bisschen besser wirst" ih habe es natürlich dank bar angenommen und das Need am 26.7.09 direkt sagt und ich es mir anhöhren muss das ich heute wie ein noob spiele also bitte da habe ich ein tag gespielt was soll ich denn da gegen die die das spiel schon 1-2jahre spielen machen ich fände es auch gut wen mann mal von den leuten die ahnung hatt unterstützt wird so wie es ace tabasco reaper heizer oder hermes machen mir wird geholfen wo es nur geht aber das ich mir anhöhren muss ich kann nichts und ich need noch aufhebe weil er umgeknallt wurde und ich werde 2 min später um gehauen und er liegt neben mir am nach laden und findet nicht mal zeit mich kurz wieder zu beleben ich weiß nicht ob das gegen sein stolz also gamer geht mich als "NOOB" wieder aufzuheben aber nagut ich meine wir könnten alle zusammen spaß haben und da zitire ich ace "wir sollte nach 3 runde ein kurse manöver kritik machen" das finde ich eine sehr gute idee aber ich finde es zum kotzen wen mann als anfänger sich sachen anhöhren muss wie sterb nicht so oft und du bist voll der noob ich kann es nicht nach voll ziehen dann macht doch gleich ne liste wer mit spielen darf und dann ist es mir auch "scheiß" egal ob ich mit spielen darf oder nicht und wen dann alle nur am rum motzen sind ist es doch nur reiner müll ja ich kann es doch wirklich nicht sein und für so ein scheiß stellt der *TFC* clan ein server zu verfügung es ist doch wirklich nicht das wahre es denke viele genauso wie ich und ich finde es auch besser wen wir was ändern ok
MFG Darkpei / Darki
PS: Und jetzt benimmt euch mal nicht wie Kinder !!!!!!!!!
und ich sage nur ich spiele das spiel seit 2 wochen also bin ich noch NEU | | |
10. August 2009, 19:33
|
#485 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Darkpei!
erstmal willkommen im Forum! Zitat:
Zitat von Darkpei
PS: Und jetzt benimmt euch mal nicht wie Kinder !!!!!!!!!
| Leute und das schreibt ein 14 Jähriger!! Gibt das euch nichts zu denke?!?!?!?
10. August 2009, 19:46
|
#486 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Zitat:
Leute und das schreibt ein 14 Jähriger!! Gibt das euch nichts zu denke?!?!?!?
| Nö, es ist doch bewiesen, dass 14 und natürliuch 16 jährige, erwachsener sind als so manch anderer hier
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
10. August 2009, 19:51
|
#487 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Also um erlich zu sein reicht es mir an diesem Punkt nun endgültig.
Nach jedem ver*** CZ ist es das gleiche.
Ataack stellt den Enforcer am Spawnpunkt auf, Need schreibt den Mist den ich ihm rausgestrichen habe in den nächsten Post. Und ich werde zitiert obwohl ich das nicht wollte und auch noch falsch : ich meinte Anne, und es is mir mittlerweile absolut Wurst, da ich alle beteiligten, wirklich ALLE, als äußerst angenehm beim Zocken und im TS empfinde und ich möchte mich hier wirklich aus dieser Schlammschlacht raushalten.
Ich merke nur eines: Nach einem recht angenehmen Zocken sind hier die Leute nur am Motzen. Ich höre von gewissen Personen NIE auch nur ein positiven Satz über das ganze. Im TS wird gesagt, stimmt, die Runde war gut, aber irgendwie schlägt sich das hier nicht nieder. Mich ärgert es einfach total, denn ich bin wirklich der Meinung das sich manche Leute hier so langsam wirklich mal ein bischen zurück nehmen sollten.
Und hier endet für mich der ganze Mist, Ich werde hier nur noch erscheinen um Meine Stimme abzugeben. Vielleicht ist es manchem ja mal aufgefallen das hier kaum noch einer Voted, da man sich hier nur an die Gurgel geht.
Und es kann nicht sein das das ganze CZ und damit meiner Meinug auch indirekt der Clan total in den Schmutz gezogen werden. Und wenn ich noch mal den Spruch höre: dann geh ich lieber Public Zocken, dann kotz ich.
In diesem Sinne: Ich freue mich auf ein angenehmes Zocken mit allen beteiligten. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
10. August 2009, 19:57
|
#488 (permalink)
| | Beiträge: 5 Dabei seit: Jul 2009 User-Optionen | | ich will nur in ruhe mit euch zocken | | |
10. August 2009, 20:02
|
#489 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @ darkpei:
Das sind alles Leute aus deinem eigenen Clan.
Wenn die dir nicht helfen würden, würde ich mir Sorgen machen..
Ich gehe dafür mit anderen Leuten über die Karten und versuche ein paar Tipps zu geben.
Vor nicht allzu langer Zeit war es noch OC Tom, vor 3 Tagen war es gunny1976 usw.
Und wenn du revived werden willst, solltest du das im TS sagen oder InGame über Voice; dann wird dir auch geholfen.
Jedenfalls brauchst du nicht behaupten, ich würde neben dir liegend seelenruhig nachladen
und dich absichtlich nicht reviven.
Du solltest auch selbst am Besten wissen, dass man nicht jeden Gefallenen sofort sieht bzw. noch rechtzeitig ankommt, oder nicht?
Und Sturm hat auch nicht ganz Unrecht:
Leute, die das Spiel 200h lang gespielt haben, wissen was erlaubt und was nicht.
Die muss man wohl kaum noch in schutz nehmen; im Gegensatz zu Spielern,
die von mir aus erst seit 2 Wochen spielen. | | |
10. August 2009, 20:03
|
#490 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | man da is jeder roman n dreck dagegen
(hmm ich weis schon warum ich mich von CZ fehrnhalte...)
aber was ich nicht verstehe sind so sachen die mit fairplay zu tun haben...
das sollte doch jeder wissen, selbst wenn er das spiel erst seit 2 stunden spielt
das z.b. nicht gespawnkillt wird...
genauso totaler mist ist das ein admin oder die member nicht vom eigenen
server gekickt werden...
bei public lass ichs mir eingehen aber beim CZ...
eig müsste da ohne rücksicht auf verluste gekickt werden wenn jemand
nicht fair spielt...
der weis ja selber warum der kick kam...
solche admins/member kann ich ned leiden
naja mal schaun wie's dieses we wird
hmm hät ich mir den letzten satz sparen könn xD
Geändert von CreytaX (10. August 2009 um 20:31 Uhr).
| | |
10. August 2009, 20:09
|
#491 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Stellungsnahme Stellungnahme:
Wir vom *TFC* haben beschlossen das Communityzocken eine Woche ausfallen zu lassen bis sich die Gemüter beruhigt haben.
Es sind jedoch noch immer alle eingeladen uns auf dem Server und uns im TS zu besuchen.
Mit freundllichen Grüßen
Der *TFC* CLan. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
10. August 2009, 21:18
|
#492 (permalink)
| | Beiträge: 5 Dabei seit: Jul 2009 User-Optionen | | @ Need2Kill
need ich weiß das mann nicht unbedingt jeden sieht aber es ist so und wir alle heben nicht jeden auf kla aber du kannst auch nicht immer hin gehn und sagen noob und andere schuldig machen
oder habe ich nicht recht need
ich sage es dir als bf2142 kamarade das es wirklich so ist ich bin auch nicht immer freundlich
ja aber als uns doch das cz so machen das es jeden spaß macht oder und du es auch mal locker nimmst von mir aus kanst du die franzosen oder spania platt machen aber bein cz geht es doch um spaß oder nicht
MIT FREUNDLICHEN GRUß
Darkpei / Darki | | |
10. August 2009, 21:34
|
#493 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
habe ich als PN bekommen und bin mächtig stolz auf diese Meinung:
... Du bist der einzige den ich hier laufend lese der stetig um gesitteten umgang und fairness bemüht ist. Auch wenn alle (Pilotfische) längst ihre meinung haben und auf jemandem rumhacken bist du doch immer um neutralität bemüht - ich finde das sehr beachtenswert - auch wenn du mich nicht kennst und/oder es dir nicht viel gibt möchte ich dir doch mal meine hochachtung dafür ausdrücken - weiter so ;-)
Habe mit Attaack gesprochen.
So schlimm war das wieder alles nicht. Der Enforcer stand nicht am Spawn sondern 10 Meter von der Flagge bei den Steinen. Richtung Steinen .Need wollte Attack ans Leder da er auf die andere Seite gelaufen ist und wird vom Enforcer niedergemäht.
Enforcer am Spwan ist zum Beispiel Camp bei EU. Nach 200 Stunden weiß man auch noch nciht alle Spawnpunkte genau!
Kamikaze war das er mit dem Buggy um die Ecke kam in den MTW gefahren ist und rausgesprungen ist. Der MTW war wohl angeschrappt und war in tausend Teile! Er hat sich auch mit einem Sorry entschuldigt.
Also im großen und ganzen alles Kleinikeiten wo sich das Schreiben hier wohl fast nicht lohnt.
Gruß
AceMcFly
10. August 2009, 21:41
|
#494 (permalink)
| | Beiträge: 1 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Hallo zusammen!
Ich weiss, ist mein erster Beitrag, und sich dann gleich in ein so wichtiges Thema einzumischen, ist schon sehr gewagt.
Ich kann mich auch gar nicht dazu äussern, was gestern passiert ist, da ich nicht dabei war. Mir geht es nur um die Sache, die vor 1 Woche stattgefunden hat. Ich will auch Need nicht zu nahe treten, aber Du bist mit Deinen, naja, wie soll ich sagen, "Kraftausdrücken" auch ziemlich schnell bei der Hand. Ich zitiere mal wörtlich "Dieser Idiot läuft einfach an mir vorbei, ohne mich zu heilen", "Dieser Penner heilt mich schon wieder nicht", etc. Obwohl ich Dich mehrmals geheilt hatte, und in diesen Situationen gerade von 3 Gegnern in Beschuss genommen wurde, und selbst gefallen bin, somit keine Heilung zu diesem Zeitpunkt möglich war, denke ich mal, dass dies auch nicht die "feine" Art ist.
So, ich hoffe, dass ich jetzt nicht gesteinigt werde.
Schlanke Bengels leben länger! | | |
10. August 2009, 22:18
|
#495 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AceMcFly Habe mit Attaack gesprochen.
So schlimm war das wieder alles nicht. Der Enforcer stand nicht am Spawn sondern 10 Meter von der Flagge bei den Steinen. Richtung Steinen .Need wollte Attack ans Leder da er auf die andere Seite gelaufen ist und wird vom Enforcer niedergemäht. | Ähm.. das halte ich für sehr fragwürdig..
Erst gibt er zu, dass der Enforcer + er selbst am Spawnpunkt stand und auf einmal
wollte ich(!) ihm ans Leder und bin dabei in seinen Enforcer gelaufen, der garnicht am Spawn stand ?!
Ich glaube kaum...
Ich kann dir genau zeigen, wie und wo er stand.
Leider nur nachgestellt, da der Battlerecorder ja nicht lief, ansonsten könnte ich einen echten Screener zeigen :
Genau so stand er + Enforcer an den beiden eingezeichneten Spawnpunkten und
das nicht nur mal eben kurz..
Ich hatte nicht mal die Zeit ihm ans Leder zu wollen!
Nach weniger als einer Sekunde war ich direkt wieder hinüber.
Ich wäre schon dankbar, wenn man mir die Chance gegeben hätte, wenigstens mal wegzurennen.
Und nachdem das diverse Male passiert ist, hat man gestrichen die Schnauze voll.
Zudem hat es nicht nur mich erwischt, sondern auch Sturm ein paar Mal (keine Ahnung wie oft genau)
und noch einige andere, die das einfach so hingenommen haben.. | | |
10. August 2009, 22:28
|
#496 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Need!
gut da gehötr er nicht hin. Dachte eher an die Steingruppe beim Kircheneingang. Habe ich dann falsch aufgenommen.
Aber er hat sich ja auch schon entschuldigt.
Battelrecorder on beim nächsten Mal.
Ich stecke viel Herzblut ins Communityzocken (wer es noch nicht gemerkt hat).
Versuche so oft wie möglich am Sonnatg dann auch on zu sein und Admin zu sein.
(Mein Spielverlauf wird dadurch immer wieder unterbrpochen für Kicken/Verwarnen ab off/ab on)
Dann kommt meist erst Sturm und dann du und meckern rum. Das steckt dann andere mit an.
Aber wie schon oben mal erwähnt, während der Woche ein Haufen Orger bei uns auf dem Server. Also können wir nicht alle nur Scheiße bauen.
Attaack weiß das nun mit dem Enforcer das der nicht hingehört und hatte sich ja auch schon entschuldigt. Du wirst nie eine 100% Balance in den Spielen haben.
Das bekommt man selbst im eigenen Clan nicht hin. Die Form ist Tagesabhängig. Das Joinen ist erstmal Zufall.
Dann wird geswichted nach der Runde. Um Chancengleichheit zu erlangen.Dann verlassen 2 Mann1 -2 Minuten nach Rundenbeginn den Server schon wird wieder gemault unbalanced.
Auch wenn man eine Abstimmung macht Titan oder Conquest im Forum kann man es wieder allen nicht recht machen......
Ich habe dann ja mit dem Mixed Maps noch den Spagat geschafft.
@ Landvogt! Zitat:
Zitat von Landvogt79 Hallo zusammen!
Ich weiss, ist mein erster Beitrag, und sich dann gleich in ein so wichtiges Thema einzumischen, ist schon sehr gewagt.
So, ich hoffe, dass ich jetzt nicht gesteinigt werde. | Begrüße dich im Forum!
Gruß
AceMcFly
10. August 2009, 22:30
|
#497 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AceMcFly Das man nach 2-3 Runden mal den Server pausiert und ne "Manöverkritik" macht wäre sinnvoll. | Sag ich doch... Zitat:
Zitat AceMcFly
Ausserdem sind wir alle aus ganz Deutschland.Bbei nem Hamburger kommt ein Spruch ihm quer bei nem Bayer der lacht drüber
| NICHT ALLE
@Sir Uruk.Inc
Sign
Das meinte i ja alle sollen es gleich im TS sagen oder per PN und nicht in diesem Thread
@Ataackk
Danke noch mal fürs Platz freimachen beim CZ i schreib das deshalb da er für dies ja auch ne Nachricht Ingame bekamm mit Arschloch
@Tabasco
Schade
Na dann hat der TFC pech dann komme i euch so killen
@Need
Da muss i NEED rechtgeben wenn man ihn trifft zeigt er schon was her Tipps etc.
Hat meine Freundschaftsanfrage damals wie i noch einen niedrigen Rang hatte auch gleich angenommen wo i noch voll Noob war und andere Sie Ignorierten (ausnahme Org,ler) und im Forum hatte i auch erst 10 Beiträge... also kannte mich eigentlich keiner
Wiederbelebt hat er mich auch im CZ/ und Public wenn die Zeit war auch wenn i 100x öfter unfalle als andere
Ist natürlich ne Situations frage sicher hat mich Need auch liegen lassen wenn er auch gekillt worden wäre beim Riviven das passiert ja auch oft genug
@Darkpei
Hallo im Forum
nur ne kleine Bitte bei langen Text Absätze Bitte Bitte hab i auch nie gemacht
@All
I werde auch in Zukunft hier nur mehr Voten
Und jetzt lasst es gut sein sonst ist nachher jeder auf jeden Sauer
SATZ DES TAGES: Einer muß den Frieden beginnen so wie den Krieg BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
10. August 2009, 22:34
|
#498 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von OC Tom Und jetzt lasst es gut sein sonst ist nachher jeder auf jeden Sauer
SATZ DES TAGES: Einer muß den Frieden beginnen so wie den Krieg |
Hi!
selbst erfunden oder gegoogled ;-)
Gruß
AceMcFly
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (10. August 2009 um 22:46 Uhr).
| | |
10. August 2009, 22:45
|
#499 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MrTabasco Stellungnahme:
Wir vom *TFC* haben beschlossen das Communityzocken eine Woche ausfallen zu lassen bis sich die Gemüter beruhigt haben.
Es sind jedoch noch immer alle eingeladen uns auf dem Server und uns im TS zu besuchen.
Mit freundllichen Grüßen
Der *TFC* CLan. | Ok zur kenntnis genommen...
Und wenn ich das hier alles so lese kann ich euch das nich mal verübeln sondern finds ehr gut.
Vor'm nächsten CZ unterhalt ich mich noch ma mit Ace was man so machen kann um das ganze friedlicher zu gestalten.
Ich war die letzten beiden Male aus Zeit gründen nich da, sag deswegen auch nix zu den "Vorfällen" die Unruhe die hier verursacht wird gefällt mir allerdings gar nicht.
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
10. August 2009, 22:50
|
#500 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Das gute alte Google nur einen Wort geändert
Finde eigentlich alle die beim CZ sind zu sympathiesch um solche Streiterein hier gerne zu lesen und i will auch nicht das dann DIE (und neue) nicht mehr kommen BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |