14. April 2009, 14:32
|
#261 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MrTabasco ja, aber da du Krümel und broker bist, must du deine Stimmenzusammenrechnen.
Ich würde echt gerne mal so ein rennen fahren Aber nur mit helm.
Heute mal wieder auf ein paar pistol servern gewesen, zusammen mit poschi, mann da war echt ne "BOMBEN"Stimmung da | aber so wie ich es seh hat nur need für mich gestimmt ^^
da is nich viel mit zusammen rechnen ^^
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
14. April 2009, 16:53
|
#262 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Also wenn es im Laufe des Tages keine entscheidende Stimme mehr gibt,
kann man wohl keinen Pokal verteilen.. | | |
14. April 2009, 19:39
|
#263 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | stimmt nicht ^^ Zitat:
Zitat von MrTabasco
So und nun mein Kreuz: Acemcfly *tschak* wegen beweisen von blöder taktik. (wenn ich nochmal hätte spawnen können wärste platt geartilleriert worden) *schör*
| stimme 1 für ace Zitat:
Zitat von AceMcFly
ich stimm für Heizer der hat unermüdlich geackert, | stimme 1 für Heizer Zitat:
Zitat von kone3 Meine Stimme erhält MrTabasco!
| stimme 1 für Tabasco Zitat:
Zitat von Krümelmonster meine Stimme bekommt Djuba ^^
| stimme 1 für Djuba Zitat:
Zitat von mksu
Aber Heizers Teamplay war kaum zu topen,daher meine Stimme an ihn. | stimme 2 Heizer
Heizer liegt vorne ^^
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
15. April 2009, 02:51
|
#264 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | *Schnell die urne manipulier*
Wow, Kane hat gewonnen ich bring ihm den Pokal Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
26. April 2009, 23:00
|
#265 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
meine Stimme geht an Clanpussy. Der auf Tunis mit dem Walker gerockt hat mit 38 zu 3 aus dem Spiel ging.
Dank meiner Kisten und spotten natürlich ;-)
Mr. Tabasco war auch nicht schlecht hat mit mir zusammen (als einer der letzten Org Zockern auf dem Server) auf Cerbere 20 Minute die letzte Fahne gehalten und mit der Rosch gesnipert.
Die Soldaten sind 20 Meter geflogen!!!
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
27. April 2009, 09:21
|
#266 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Also ich finde, es war gestern das ärmste und mieseste Community-Zocken welches ich erlebt habe.
Die erste Runde (Camp) hat noch richtig Spaß gemacht. PAC hatte drei bis viermal die Chance durch Fullcapture zu gewinnen, EU hat aber in grandiosem Fight immer eine Flagge zurückholen können und am Ende knapp aber verdient gewonnen.
Ich war dann kurz Abendbrotessen und was ich danach beim Serverjoinen (letzte Runde Belgrad) erleben musste war nicht mehr schön. Ich jointe in ein Team mit 4 Spielern weniger und 200 Tickets hinten liegend, welchem mit an Basrape grenzendem Verhalten keinerlei Chance gegeben wurde, auch nur annähernd aus der Base zu kommen. O.k dachte ich mir, Runde ist eh gleich zu Ende, bei Tunis werden die Karten neu gemischt. Aber falsch gedacht. Auch hier gab es für unser Team (immer mit zwei, drei Spielern in der Unterzahl) nicht den Hauch einer Chance. Als dann mit Cusei und Austria die beiden letzten fähigen Spieler vom Server gingen, hatte auch ich keine Lust mehr. Ich verließ den Server dann bei 200 Tickets hinten und 4 Spielern Unterzahl.
Und deshalb hat in meinen Augen niemand Anspruch auf einen Pokal für dieses miserable org-Zocken. Ich verleihe aber hiermit AceMcFly das Armutszeugnis der Woche für folgendes Zitat: Zitat:
Zitat von AceMcFly Hi!
meine Stimme geht an Clanpussy. Der auf Tunis mit dem Walker gerockt hat mit 38 zu 3 aus dem Spiel ging.
Dank meiner Kisten und spotten natürlich ;-) | Wer ist eigentlich Clanpussy? Ist das hier jemand aus dem Forum?
Auf jeden Fall sehe ich Gefahr, dass das Community-Zocken am Ende ist, wenn es weiter so unsportlich zu geht. Ich werde beim nächsten Mal ganz sicher keine 3 Runden mehr aushalten. Und wenn wir nicht selber in der Lage sind mal das Team zu wechseln, dann sollte wenigstens die Autobalance eingeschaltet werden.
Bis denne
der Heizer | | |
27. April 2009, 09:42
|
#267 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Also ich konnte gestern aus zeitlichen Gründen leider doch nicht mehr;
aber wenn ich hier die Infos von Heizer lese, war es wohl gut, dass ich nicht da war...
Baserape ist grundsätzlich schonmal das Ärmste, was man bringen kann.
Wenn dann noch das Gegnerteam zahlenmäßig dermaßen unterlegen ist; umso schlimmer
Und ich nehme mal an, dass der Walker mit seinen 38:3 nicht in dem Team gespielt hat,
was so arg benachteiligt war, sondern in jenem, welches am rapen war...
Wenn ein CZ so unbalanced abläuft, braucht ihr eigentlich garnicht zu voten...
Geehrt werden hier maximal fairspielende BF'ler... nicht baserapende!
ClanPu$$y ist übrigens einigen als SG*Sniper bekannt..
Von FFF wurde er als einziger Spieler vom CZ ausgeschlossen; da Verdacht auf solche Sachen >hier< besteht..
Ob ihr ihn bei euch spielen lasst ist eure Sache..
Beliebt hat er sich weiß Gott nicht gemacht. | | |
27. April 2009, 10:43
|
#268 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ja, Walker war natürlich im Winner-Team. Basrape gab es auf Tunis jedoch nicht. Das war die zweite Belgrad-Map der Fall, als ich bei 80 zu 289 auf den Server jointe. Manni (*TFC* Gott) hat dem aber dann auch Einhalt geboten.
Mit Clanpussy ist natürlich ein Hammer. Also auch niemand hier aus dem Forum, oder? | | |
27. April 2009, 10:49
|
#269 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | 1) Es war kein CZ angesetzt!!! Wer was wann wo???
2) Clanpu$$y = SG*Sniper
Demnach würde es mich wundern, wenn gestern nicht gelamet, baseraped, nadegespammt und gespawngekillt wurde...
Nochmal an SG*Sniper: Wir wollen dich hier nichtmehr sehen! Genau wegen solchem Spielverhalten, wie du es wohl gestern gezeigt hast... | | |
27. April 2009, 10:52
|
#270 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Siehe Thread im Offtopic..
TFC hat das CZ gestellt, da das jetzt schon das 3.CZ gewesen wäre, das ausgefallen wäre. | | |
27. April 2009, 14:15
|
#271 (permalink)
| | Beiträge: 75 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Hi Hallo erstmal!
Wollte auch mal meinen Senf zum CZ dazugeben.
Erstmal danke an den Heizer für das kleine Lob fürn Cusei und mich. Taten unser Bestes, das war aber leider nicht gut genug.
Das wir über lange Zeit weniger Leute waren ist nicht so schlimm.
Nur warn auf der anderen Seite einfach zu viele gute Spieler. Die haben sich halt nicht durch eine kurz eingenommene Flagge, überrumpeln lassen.
Zum schluss hin wurds dann aber schon zuviel des Guten.
Der ACE mit dem blöden Ding auf zwei Beinen hat uns ganz schön eingeheizt.
Hoffe das nächste Mal wirds wieder besser.
Gruss aus Österreich vom Cusei und mir | | |
27. April 2009, 15:02
|
#272 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | ALSO:
Was auf Belgrad geschah war nicht wirklich schön. Allerdings hatten sich alle org zocker und TFCs fair verhalten. Wer dann noch weiter geschstürmt ist waren die Publics. Der Rest stand halt mit erhobener Waffe bei der Magnetbahn, aber auch nicht weiter. Das die Publics auf unserer Seite sich nicht einkriegen konnten is auch mal so ne Sache für sich, allerdings hat man ja auch gekickt. Und wer will schon eine klar Gewonnen Runde die er sich fair erkämpft hat wegnehmen lassen wenn er doch sieht das das gegner team 150 Tickets im hintertreffen war???
Alles in allem war Belgrad nicht grade dolle.
ABER!!!
Auf Tunis wurde weder gebaserapt noch sonst etwas betrieben.
da Ace commander war wussten wir fast immer wo wer ist. und das war unser Vorteil. Ein Commander der dir sagt: Pass auf, der läuft hinten rum, der da revived grade oder Walker soll stoppen wegen Mienen verleiht einem Team nunmal einen großen Vorteil.
Zum Thema Walker:
Unser Walker badete nun mal in Kisten und wir betrieben sehr große Aufklärung nach Mienen, zudem hab ich fast nie einen von euch mit einem ner Pilum gesehen, also wars kein wunder das ihr ihn nicht geschrottet gekriegt habt. Zudem haben wir ja die Walker kämpfe immer nur sehr knapp entschieden.
@Baserape
Der einzige Vorfall von Baserape war, als ein Public nach vorne ins Eu Lager fuhr und dort den Walker stahl. Der Kick kam drei sekunden danach durch Ace! sonst hielten wir uns immer bei der Vordersten flag auf, die wir ja nicht mal einnehmen konnten.
Ihr habt gut gekämpft, wir aber auch, und auf Tunis wars gut gemischt. Ihr seid ja nicht selten durchgebrochen und wir mussten wieder zurückrennen und euch den Außenposten vor der Uncap abzunehmen haben wir ja später gar nicht mehr geschafft.
@Sg Sniper: Ich kann nur sagen was ich sah: Ich habe einen fähigen und freundlichen mitspieler erlebt, der gut (aber nicht unglaublich gut ) mit dem Walker umgehen kann. Und wie oft hörte ich ihn durchs Mikro nach ner Kiste von Ace schreien. Auserdem haben Xelldnicht und ich mich nicht selten darum gekümmert das er sich auch zurückziehen konnte. (und einmal bin ich ausversehen mit dem Buggie in die ganzen bereits aktiven knallschoten gefahren.)
Auf Camp bin ich Sniper auch begegnet, und ich starb durch faire hand
Falls er also die sogennanten Tools anhat, dann hätte des doch irgendjemand merken können. Das ihr so eine Stimmungsmache gegen ihn macht, finde ich persönlich ziemlich mies, weil ich und Ace schon auf ihn geachted haben, aber einfach nichts merkwürdiges feststellten. Folglich wäre ich dafür ihm eine faire Chance zu geben, da das was Need und Kone über ihn behaupten ja wohl auch nicht überprüfbar ist. Und nur weil ihr Moderatoren seid, dürft ihr ja auch nicht einfach jemanden rausschmeisen. Das dürfen eigentlich nur die TFCler.
Gebt ihm also noch ne Chance und schaut werft von mir aus ein dutzend Augen auf ihn, aber Macht des nicht einfach zur beschlossenen Sache.
Meine Stimme geht an... gar nicht so leicht, ohne Ace hätten wir haushoch verloren, aber er hat mich in Belgrad als fußabtreter benutzt... trotzdem geht meine tsimme an ihn, da ohne ihn auch snipers erfolg nicht gewährleistet gewsesen wäre. Und Mich sowie Xell und kryl. wir wären warscheinlich auch nicht lange ohne das alwissende Auge ausgekommen.
Also im endeffekt hies es in diesem Zocken: Wissen ist macht!
Und Heizer, konzentrier dich doch mal auf Camp und Tunis, gabes wirklichRegelverstöße?
Ansonsten beglückwünsche ich dich dafür das du mir in regelmäßigen abständen die fresse zu brei geschossen hast. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
27. April 2009, 15:23
|
#273 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Mit dem kleinen Unterschied, dass das Community-Zocken bisher immer
auf dem FFF-Server stattgefunden hat (Infantry)... und kone3 ist FFF-Mitglied.
Wenn kone3 also sagt, dass er ihn beim Infantry-CZ auf dem FFF-Server nicht mehr sehen will,
dann hat das durchaus Gewicht.
Chancen hatte er schon mehr, als man an 2 Händen abzählen kann.
Wir beschuldigen ihn hier nicht von jetzt auf gleich..
Es ist genug vorgefallen..
Da stehst du außen vor und kannst auch garnicht beurteilen, was genau alles vorgefallen ist.
Hast du schonmal erlebt, dass jemand zu Unrecht vom CZ ausgeschlossen worden ist?
Ich denke nicht; denn SG*Sniper ist der Erste, der diese Ehre hat.
Ob TFC ihn auf ihrem Server spielen lassen oder nicht, geht uns nichts an und ist auch vollkommen egal.
Doch eines kann ich versichern:
Solange dieser Typ beim CZ dabei ist; wirst du keinen Spieler von FFF sehen
(und das war immer der Großteil an Community-Membern beim CZ)
und ebenso wenig mich und noch diverse andere Leute, die ich davon überzeugt habe..
Du kannst dir also aussuchen, ob du dir mit ihm allein die Kugeln um die Ohren haust
oder mit dem Rest der Community...
Mir ist das egal.
Jedenfalls gilt: du bist noch nicht lange genug dabei, um dir ein Urteil erlauben zu können.
Wir hingegen, die die Kritik üben, spielen seit dem allerersten CZ mit.
Und ich als Moderator kann zumindest eines entscheiden:
Den Pokal erhält er defnitiv nicht.. Punkt aus. | | |
27. April 2009, 15:40
|
#274 (permalink)
| | Beiträge: 168 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Ich beschreib das mal so: Ich joine aufm Server (PAC) -> getötet durch baserape.
So, dann wurde noch fleißig an den spawns gecampt und nadespam betireben (vorallem bei Ruine). Das bei Ruine war auch der Knaller.. ich und zwei andere waren die einzigsten Medics von ~10 Spielern.....
Tunis war eig alles ganz lustig gewesen! Ich mag sowieso Tunis Cq, da kann ich immer so schön mitn Buggi rumfahren
Außer am Ende hat es mir nicht gefallen, wo alle Baserape gemacht haben. Ja, es waren auch Leute ausm Forum mitdabei die in die Base gerannt sind.. Mich wundert es nur, dass die TFC Admins niemanden wegen Baserape kicken oder wegen so offentsichtlichen Spawnkilling.. Wenn ich in der PAC-Base mit einen Jeep umgefahren werde (so wie es auf Camp war), dann sind das sogar zwei Regel verstöße: Baserape und Fahrzeug aus der Base stehlen. Ich habe sogar einen Kickvote gestartet mit Begründung "Baserape" aber hat wohl niemanden interessiert.
Bei Belgrade kann ich nicht all zu viel sagen, war ja im gewinner Team und da fallen einen negative Sachen nicht so deutlich auf. Wobei ich eig nur rumgefahren bin und hab die Flaggen gecheckt^^ | | |
27. April 2009, 15:42
|
#275 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hallo erstmal!
Da das Commzocken schon 3 x glaub ich ausgefallen ist haben wir uns für abends verabredet.
@ Heizer das du nach der Abendbrotpause halt leider in der Endphase Jointes mit kaum Chance aus dem Loch zu kommen ist das eine. Wir waren aber mit den Fahrzeugen genau 20 Meter vor der Fahne und da ist Bei Belgrade halt kein Durchkommen.
Unsichtbar als Sniper vielleicht weil wir keinen Commander hatten.
Vorherige Runde war das gleiche Spiel vom Teich aus. Was kam ist unter Beschuss geraten.
Wenn einer aus dem Panzer springt um mich an der Fahne umzulegen und ich in seinen Panzer hüpf... dann ist das Dummheit.
Es waren halt nicht allzuviele Org User da (Auf jeder Seite cirka 3)
Wegen Clanpussy/SG Sniper:
Ich hatte im Vorfeld mit Gott gesprochen da ich von FFF Seite angesprochen auf Cheaterverdacht.
Er war auch gebannt weil der FFF Chris sagte er cheatet.
Dann kam Sniper auf unserTS und Beschwerrte sich über den Bann. Er wurde dann entbannt und ich habe extra aufgepasst .War auf Camp in seinem Squad was läuft,seine K/D war im normalen Bereich.
Unsere Hompage:
Hallo Manni!
Die Aufforderung von den FFF-Leuten den Clanpussy alias SG-Sniper zu kicken/bannen ist anscheinen berechtigt.
Link
Es ist zu überlegen, ob wir solchen Leuten die Möglichkeit geben auf dem TFC-Server zu spielen. Es ist durchaus möglich, dass dadurch andere, gerngesehene Spieler fernbleiben
*TFC*Gott
Leader
# 27.04.2009 - 11:04:37
ändern zitieren
hmm,da steht ja einiges .... Also ich werde ihn beim nächsten mal Bannen.
Denn wenn so viele Leute (auch bei uns aufm Server ) sich über ihn beschweren,denke ich lieber ihn weghauen als einige bis viele Stammspieler verlieren.
# 27.04.2009 - 14:43:14
ändern zitieren
Sehe ich auch so.
Der Kone3 schreibt im org-Forum folgendes:
"Nochmal an SG*Sniper: Wir wollen dich hier nichtmehr sehen!"
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
27. April 2009, 15:48
|
#276 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich kann den Bann nur begrüßen (auch wenn er nur vorübergehend war)..
Aber ich hätte ihn einfach vom TS geschmissen und fertig.
Beschweren kann sich ja jeder, wenn er gebannt wurde..
Sowas geht bei links rein und rechts wieder raus.
Und ob er was an hat oder nicht, könnt ihr nicht nachvollziehen.
Da kannst du stundenlang hinterherrennen und merkst es nicht.
Ein GameHack muss nicht zwangsläufig ein wie verrückt zuckender Aimbot sein...
Das geht auch extrem unauffällig bzw. in ganz anderer Form..
Wer die entsprechenden Sites kennt oder die YT-Vids gesehen hat,
weiß genau wie gut man sowas verstecken kann.. | | |
27. April 2009, 15:51
|
#277 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Heizer
Auf jeden Fall sehe ich Gefahr, dass das Community-Zocken am Ende ist, wenn es weiter so unsportlich zu geht. Ich werde beim nächsten Mal ganz sicher keine 3 Runden mehr aushalten. Und wenn wir nicht selber in der Lage sind mal das Team zu wechseln, dann sollte wenigstens die Autobalance eingeschaltet werden.
| AB war ON!!!!!!!
Wenn auf eurer Seite 2 x aus dem Spiel gehen und du joints dann kommste ja erstmal auf die Seite wo 2 fehlen!
Und TFC Gott ist bei Tunis zu deiner Seite rübergeswitcht und sagte "Und jetz michen wir sie auf" Sekunden später wurden die Spieler in 2 Kanäle geschaltet EU und PAC.
Wärste kein Abendbrot essen gegangen wäre das nicht passiert!!!!
;-)
Da der Server zu dem Zeitpunkt nicht komplett voll war hättest du könne auch als Idle solagen im Spiel bleiben bis Platz benötigt worden wäre.
Es waren halt zu viele Publics drauf. auf Belgrade wurde zwar von eurer seite ein Beacon nähe Funkturm gelgt,das aber 3 x recht schnell gefunden und zerstört wurde.
Gruß
AceMcFly Zitat:
Zitat von MrTabasco
Was auf Belgrad geschah war nicht wirklich schön. Allerdings hatten sich alle org zocker und TFCs fair verhalten. Wer dann noch weiter geschstürmt ist waren die Publics. Der Rest stand halt mit erhobener Waffe bei der Magnetbahn, aber auch nicht weiter.
Auf Tunis wurde weder gebaserapt noch sonst etwas betrieben.
Ihr habt gut gekämpft, wir aber auch, und auf Tunis wars gut gemischt. Ihr seid ja nicht selten durchgebrochen und wir mussten wieder zurückrennen und euch den Außenposten vor der Uncap abzunehmen haben wir ja später gar nicht mehr geschafft.
Und Heizer, konzentrier dich doch mal auf Camp und Tunis, gabes wirklichRegelverstöße?
Ansonsten beglückwünsche ich dich dafür das du mir in regelmäßigen abständen die fresse zu brei geschossen hast. |
@ Tabasco ja hab dich 3 mal totgetrampelt sorry!
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (27. April 2009 um 16:14 Uhr).
| | |
27. April 2009, 15:58
|
#278 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Baserape hin oder her. Es waren über 4 Runden völlig unausgeglichene Mannschaften. Und keiner von euch hatte den Arsch in der Hose, in der nächsten Runde in das zahlenmäßig stark unterlegene Verliererteam zu wechseln. Und das ist arm. | | |
27. April 2009, 16:03
|
#279 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @Ace:
Das mit den Doppelposts müsstest du ja kennen...
und irgendwie hast du in deinem vorletzten Post gut gezeigt, wie wenig Text man
doch so arg in die Länge ziehen..
Zudem ist das einfach nur unübersichtlich mit dem flaschen Copy&Paste.
Und dann auch noch die Zitat und Edit-Felder mitkopiert... also ich sehe da nicht durch. | | |
27. April 2009, 16:06
|
#280 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krylov3r Ich beschreib das mal so: Ich joine aufm Server (PAC) -> getötet durch baserape.
So, dann wurde noch fleißig an den spawns gecampt und nadespam betireben (vorallem bei Ruine). Das bei Ruine war auch der Knaller.. ich und zwei andere waren die einzigsten Medics von ~10 Spielern.....
Tunis war eig alles ganz lustig gewesen! Ich mag sowieso Tunis Cq, da kann ich immer so schön mitn Buggi rumfahren
Außer am Ende hat es mir nicht gefallen, wo alle Baserape gemacht haben. Ja, es waren auch Leute ausm Forum mitdabei die in die Base gerannt sind.. Mich wundert es nur, dass die TFC Admins niemanden wegen Baserape kicken oder wegen so offentsichtlichen Spawnkilling.. Wenn ich in der PAC-Base mit einen Jeep umgefahren werde (so wie es auf Camp war), dann sind das sogar zwei Regel verstöße: Baserape und Fahrzeug aus der Base stehlen. Ich habe sogar einen Kickvote gestartet mit Begründung "Baserape" aber hat wohl niemanden interessiert.
Bei Belgrade kann ich nicht all zu viel sagen, war ja im gewinner Team und da fallen einen negative Sachen nicht so deutlich auf. Wobei ich eig nur rumgefahren bin und hab die Flaggen gecheckt^^ |
Der in die Pac Base rein ist mit dem Buggy war 3 Sekunden später gekickt.
Der hat den Buggy von der Strassensperre von Ruine der von unseren Leuten dort abgestellt wurde genommen.
@ Baserape bei Tunis 3 Mann auf der Gegnerseite PAC 9 Tickest zu 200 soll ich da 3 Mann kicken von uns?!?!?!? die dann die IDLE rumstehenden erschossen haben???????
Habe vorher gesagt beim Catwalk ist Schluss hat sich auch jeder drangehalten. Bis halt 9 Tickets vor Schluss.
Gott und ich waren fast immer Commander und hatten alles im Blick!
Das bei Ruine Nades fliegen ist ja wohl klar und wenns die einzigste Fahne ist die noch da ist kommt man da auch zur Welt. Wenn man die Augen aufmacht und ne Nade liegt vor einem Pech!
Gruß
AceMcFly