3. May 2009, 23:04
|
#301 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | HÄ? war irgendwie nicht so? also denke ich jedenfalls... kritik gabs jedenfalls keine. bei Camp.
Meine Stimme? hm, alle waren gut, aber keiner überragend. ---ich glaub ich schlaf nochmalne nacht drüber. Allerdings muss ich anmerken, das bei Belgrad die Eu uns PAc dann nur alle Fahnen wieder geschnappt hat, weil wir mitm ganzen Squad an der Kreizung saßen und uns wunderten, weil da einer laut UAV im HAus saß. Dannw ar er plötzlich wech, hat den dann jemanden gekickt? Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
4. May 2009, 00:25
|
#302 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Soweit ich das mitbekommen hab wars nen recht nettes cz
hat Spaß gemacht
Meine Stimme geht an Ace, gute Kommentare und guter commander
"er hat Arschloch gesagt darf ich ihn jetzt kicken?"
da fehlte nur noch das Mami am Ende
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
4. May 2009, 00:34
|
#303 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Leute!
dass war ein starkes Community Zocken wie schon lange nicht mehr!
Von 18.00 Uhr bis grade eben 23.15 Uhr
Und spannend. Ein paar Runden gingen Spitz auf Knopf auf. 10 zu 2 Camp usw.
Mein Abstimmungspunkt geht an Need, der war unschlagbar.
53 zu 10 auf Cerbere und er wurde nicht dauernd revieved (Meckerte wo ist mein Squad,wiederbelebt mich)
Foxx ist auch gut unterwegs gewesen. Aber man kann leider nur eine Stimme abgeben.
@ Krümmelmonster alias Broker1 Thx für die Stimme!
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (4. May 2009 um 00:40 Uhr).
| | |
4. May 2009, 11:11
|
#304 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Kann schon sein, dass ich etwas gemeckert hab...
Ich krieg halt immer nen dicken Hals, wenn ich nach nem Sani schreiend
auf dem Boden liege und die 4 umstehenden Sani's mir maximal ein Medihub ins
Gesicht pfeffern; aber keiner den Defi zückt..
Meine Stimme würde jetzt eigtl auch an Ace gehen.
Allerdings möchte ich meine Stimme Foxxx51 zukommen lassen...
Er war das erste Mal beim CZ dabei und hat echt gutes Teamplay gezeigt;
sowas muss auch mal gewürdigt werden
Ansonsten war es ein sehr sehr gutes CZ.
Die Teams waren nicht immer 100%-ig balanced; aber das traf ab und an mal beide Seiten.
Ansonsten war alles super.
Autobalance hat auch nicht wirklich funktioniert.
Selbst als wir mal 3 mehr ware und ich sogar eigenständig auf switch gedrückt habe;
konnte ich nicht wechseln... | | |
4. May 2009, 16:16
|
#305 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Zitat:
Autobalance hat auch nicht wirklich funktioniert.
Selbst als wir mal 3 mehr ware und ich sogar eigenständig auf switch gedrückt habe;
konnte ich nicht wechseln...
| [klugscheiß on]
Das liegt nicht am Server sondern ist ein Bug der überall mal auftreten kann man kann höchstens als Admin AB off und sofort wieder AB on machen dann sollte es gehn zur Not einfach Mapneustart ^.^
[klugscheiß off]
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
4. May 2009, 16:43
|
#306 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | wäre für ein AB off zocken , dann muss man halt einfach "Den Arsch in der Hose haben und switchen" um den lieben Heizer zu zitieren. Ich denk der kriegt miene Stimme, da ich es verkackt hab die andere seite beim Flaggennehmen zu sichern und wir dann beide die Radieschen von unten sahen. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
4. May 2009, 16:45
|
#307 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Is aber ein komischer Grund für einen Vote, oder?
"Der kriegt meine Stimme, weil wir beide den Löffel abgegeben haben..." xD | | |
4. May 2009, 16:51
|
#308 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Nein, er kriegt sie weil wir er ein gutes spiel abgegeben hat und nur durch meine dussligkeit 1-2 mal den löffel abgegeben hat.
Is sozusagen das trostpflaster, und der einzuige gegenkandidat währest du gewesen, aber dien Trophäenschrank platzt doch sowiso bald.
Allerdings: Wir sprachen immer von: Wir müssen aufs dach, sichern. Wieso? hier unten sind ganz viele Gegner. Aber oben ist NEED! Achso...*schnell nach oben flitz* Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
4. May 2009, 17:01
|
#309 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | LoL... danke für die Blumen ^^
..jetzt versteh ich dein Argument übrigens | | |
4. May 2009, 17:07
|
#310 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Dange *Schnüff* Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
4. May 2009, 19:16
|
#311 (permalink)
| | Beiträge: 903 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Also ich gebe meine Stimme an Ace !
Warum ? Er is einfach ein sehr guter Commander , hat immer schön gespottet . Und auch schöne Kisten vom Himmel fallen lassen , wo ich im Walker saß .
Und das CZ an sich war einfach spitze
mfg Xell
---------------------------------------- | | |
4. May 2009, 19:20
|
#312 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ich würde meine Stimme auch Ace geben, wenn da nicht der Ausrutscher als Fighting-Commander gewesen wäre.
Sehr gut hat mir auch der Neue gefallen (irgendwas mit Fox im Namen).
Der "Fox" bekommt also von mir ne Stimme. | | |
4. May 2009, 20:20
|
#313 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | @ Heizer
War ja nur 1 x. Ich wieiß darf man nicht. Aber wo sollte ich hin. Letze Fahne beraubt.
Hab mich auf Gebääude verdrückt.
Xell thx für die Stimme hätte ich schon mal 2 Fox aber auch.
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
4. May 2009, 20:42
|
#314 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | hm, Ace, der Herr Heizer is einer, der nimmts miit den regeln ganz genau, wehe du erwischt ihn beim Spawnen, dann brennt er dir die Augen raus. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
8. May 2009, 09:17
|
#315 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Leute!
wenn ich richtig gezählt habe steht es 2 zu 2 für Foxx und Ace
Tabasco. Deine Stimme gibt den Ausschlag!
@ Xell thx für den Vote!
Hat Heizer nicht noch nen Orden zu bekommen ???
Gruß
AceMcFly
9. May 2009, 16:48
|
#316 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | hm, hab meine Stimme eigentlich Heizer gegeben. War Fox heute nicht zum allerersten mal da? Also und soviel hab ich von ihm nicht gesehen(abgesehen von den "du hast FoX eleminiert" dingern. irgendwie würde des doof sein wenn man gleich den Pokal kriegen würde dafür.
Können wir uns nicht auf ein unentschieden einigen, außerdem hat Need noch nicht abgestimmt, und FOX könnte sich ja auch hier blicken lassen, weil wenns an mir hängen bleibt kriegt keiner den Pokal (wenns nach bestem spieler gehen würde: NEED)
Ach ich hab grade gesehen,. ich hab nur 184 Stunden spielzeit
dafür bin ich ja gar nicht schlecht Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
9. May 2009, 22:19
|
#317 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Meine Stimme ist schon raus...
Aber ein Knife 1on1 kann, bei einem Untentschieden, ausgetragen werden, um den Pokal zu vergeben. | | |
9. May 2009, 23:19
|
#318 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | wär ne idee Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
10. May 2009, 14:34
|
#319 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
wer zuerst 5 Kills hat oder wie geht das mit dem Knifen *Messer Wetz*
Wie lange hat Foxx Zeit mit mir die Challenge zu tun. Kann ja sein das er heute nicht on ist.
Wer hat ihn in seine Buddy Liste?
Gruß
AceMcFly
10. May 2009, 22:31
|
#320 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
Zocken war geil.
Schlomorulez ging mir die ersten 2 Runden gehörig auf den Sack.
Ich war ständig tot durch ihn.
Need hat wieder gespielt wie ein junger Gott.
Gruß
AceMcFly