Gamersunity-Foren
Alt 1. August 2009, 16:53   #441 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

jupp schon vergessen

Alt 2. August 2009, 12:13   #442 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award

kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...und alle haben sich wieder lieb. Wollen wir uns inGame treffen und uns gegenseitig die Köpfe wegballern???
Alt 2. August 2009, 12:15   #443 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Du könntest ja mal ins Ts kommen dann wäre das ganze kein Thema
Also hopp hopp auf unseren TS ^.^

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 3. August 2009, 10:40   #444 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Stimme für ACE
hat wenn er im Squad war immer schön zusammen gespielt und als Commander war er auch OK

Warum wir es in letzter Zeit nicht schaffen immer ein gutes Squadplay zu erreichen kann i auch nicht sagen leider konnte i auch nicht riviven wie sonst da i dabei immer gleich selbst gekillt wurde oder i mich so stark mit der Jack Baur verteidigen musste das, das nicht ging.

Was meiner Meinung nach ein nachteil ist das wir auf grund von nur einem Channel beim CZ immer etwas benachteiligt sind den:

Erstens, i persönlich tu mir sehr schwer die Stimmen auseinader zuhalten wer mir gerade sagt i würde gerade dort und dort gekillt kann mich wer holen LOL

Zweitens, wenn mir wer sagt i liege dort konnte den und den noch mit in den Tot reissen dann kommt sicher auch ein Gegner dort hin und dann liegen halt 3 oder 4 dort tot rum

So aller der Feind hört mit

Vllt sollten wir mal testen das wir das TS nur für allgmein sachen nützen oder kleine gespräche wie das Squad da das dort und sonst eher in ein Squad gehen und das Interne Squad BLABLA verwenden dann weiss man (Ich) zb. das gerade ACE oder Heizer mich gerufen hat um Rivive und das zb. Need oder Kone dort rumstehen ohne das die wieder wissen das i das weiss

war schon lustig wenn i ums Eck komme das Glück hatte NEED und Kone zu killen und dann einer sagt "na ihr habt e nen Beacon dort"

Ansonsten hat mir das CZ gut gefallen

LG

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Alt 3. August 2009, 11:10   #445 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Konnte nach längerer Zeit mal wieder teilnehmen, wenn auch nur für gut zwei Runden. Muss sagen es hat echt Bock gemacht und war insgesamt so wie ich mir CZ vorstelle, vor allem was das Teamplay angeht. Zudem hab ich vom Gegnerteam keine unfairen Aktionen mitbekommen, alle haben sauber gespielt und der Spielspaß war entsprechend hoch.

Meine Stimme geht eindeutig an evil-b00n, der sowohl als Squadleader als auch als Commander überzeugt hat und klasse Teamwork abgeliefert hat. (Jetzt sollte eigentlich ein Daumen-Hoch-Smiley kommen aber ich finde es nicht)

Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Alt 3. August 2009, 11:14   #446 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard Fazit: Comm Zocken 02.08.09

Hi!

das mit den 2 Channeln im TS bei 12 Org Zockern ist mittlerweile ein Muss!!!

Wenn einer nen 2 Rechner online hat gleichzeitig zum Spiel (hat mein Leader oft so gemacht) Kann man im TS die Leute richtig switchen auch wenn mal mitten im Spiel einer die Seiten wechselt zwecks Balance der Teams.

Teams waren am Anfang nicht gerade Blanced zur Mitte zu waren sie ausgeglichen (Camp und Cerbere) danach waren sie wieder etwas unbalanced. Denke ist aber auch schwer einzuschätzen. Mal 20-30 Tickest nachhängen o.k. Einmal hat meine Manschaft durch Fullcap verloren. Need ist 5 x! geschwitched.

Ich wurde recht gut reveived, jammer auch nicht gleich wenn mich dann doch einer liegen lässt. Kam nach Spielabsturz auf der andern Seite raus und auch da wurde ich wenn ich beim Squad gelaufen bin ebenfalls recht gut wiederbelebt.

Man muss auch dran denken das vom ex WCC Clan 2 Mann dabei sind die noch recht frisch in BF 2142 rum laufen und unser Darkpei auch erst Lancecorporal ist. Daher ist die Aussage "Was sind das für Noobs, schmeisen mit in Hub ins Gesicht und lassen mich liegen etc oder auch so Sprüche wie Rocket Noobs stecken lassen. Da wir ja aus einen Forum sind und eigentlich Fun haben wollen.

Wikipedia: " Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint"

Aber denke das soll man auch nicht so hoch bewerten wenn man im Kampfgetümmel ist fallen halt mal so Sprüche.

Den "Dreckspolen" oder ähnliches sollte man sich in Zukung ebenfalls verkneifen (hab ich auch 1 x gesagt als ich in das Messer in den Hals rammte) sorry

Meine Stimme geht an Heizer der am unermüdlichsten "geackert" hat und bei den Punkten immer schön oben mit war.

Fazit: Ein netter Abend mit Spielerischen/Taktischen Schwächen die aber mit mehr Zusammenspielen da wir 4 Neue Spieler dabei hatten mit der Zeit sich verbessern wird.

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 3. August 2009, 11:45   #447 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Dass einer mal als Rocket-Noob "beschimpft" wird, nachdem er mir die 12. Rakete
um die Ohren geschossen hat und ich dabei vllt 8HP verloren habe, ist vllt verständlich.

Und auch die Geschichte mit dem Hub war auf andere Public-Spieler bezogen.
Dass Ataaack und Darkpei auf dem Schlachtfeld noch etwas frischer sind und ab und
zu mal die Übersicht verlieren ist klar und dafür habe ich auch Verständnis.

Und was die Polen anbelangt; warst du auch immer fleißig mit dabei Ace...
Und jemanden mit Drecks-Jude und ähnlichem beschimpfen zu wollen, finde ich persönlich
eine Spur schärfer als so ein paar Flache Polenwitzchen.. (..und das kam auch von dir Ace)

Meine Stimme geht mal wieder an Kone.. gutes Squadplay, viele Revives und kein großartiges Rumgemeckere
(wie ich es von mir selbst ja kenne; aber im Eifer des Gefechts kommt das bei mir halt mal vor)
Alt 3. August 2009, 11:59   #448 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und was die Polen anbelangt; warst du auch immer fleißig mit dabei Ace...
Und jemanden mit Drecks-Jude und ähnlichem beschimpfen zu wollen, finde ich persönlich
eine Spur schärfer als so ein paar Flache Polenwitzchen.. (..und das kam auch von dir Ace)

(wie ich es von mir selbst ja kenne; aber im Eifer des Gefechts kommt das bei mir halt mal vor)
Gebe es zu!

Werde mich bessern! Versprochen!

Diese Drecksmarisaner (oder beleidige ich da die Marsmenschen?!?!?) sage ich dnn nur noch. Oder wie sagte mal ein Clankumel immer zu "Scheiße" Sybille"

Nee aber Spass bei Seite. So Sprüche sollte mann sich wirklich verkneifen. Muss ich auch an mir üben. Aber im Eifer des Gefechts....

Wir haben einenSuper Clankumpel Sergej der ist Russe. Seit er bei uns Spielt habe ich im TS das mit dem Drecksrussen auch nicht mehr gebracht. (Schoss mich dauernt so ein =RUS= über und war ein Bekannte von unserem Sergej ;-)

Gruß

AceMcFly

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht verguckt habe bekommt vom:

28.06.09 Conquestzocken Krümelmonster das Abzeichen

06.07.09 Black Balverin das Titanabzeichen

Und vom 19.07.9 Ataackk das Conquestabzeichen.

Gibs mal in Auftrag Need,bitte, an Bob Ross.

Gruß

AceMcFly
Hi Need!

Post von mir vom 22.07.09 Orden sind noch nicht vergeben!?!??!

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!

Geändert von callisto (3. August 2009 um 12:54 Uhr).
Alt 3. August 2009, 13:45   #449 (permalink)
Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Benutzerbild von Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Here we go...

BlackBalverin: Titan-Award
Ataackk: Conquest-Award
Krümel: Conquest-Award

Glückwunsch und sorry für die GU-typische "Fristverzögerung"

... Sein,... oder Sein...
Alt 3. August 2009, 14:59   #450 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi Bob_ROss!

Thank You very much!

Greetings AceMcFly

Alt 3. August 2009, 15:12   #451 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Kinder, Kinder , Kinder also ich heiße ATAACKK und nicht anders

So nun zum Problem wie schon bemängelt erstens kann jeder mal in der Hitze des Gefechts mal die übersicht verliern !!! Es haben mich auch schon sogenante !!!PRO GAMER!!!! (Ich hasse diese Wort) liegen lassen weil Sie dachten Sie sind die besten !! Jdere hat mal klein Angefangen ...und ich muß sagen ich zock Lieber mal ne Runde mit Anfänger weil ich weiß das Sie sich mehr mühe geben als manch andere !!!!!!
Ausserdem wo beginnt den eigentlich Der Anfänger oder Pro Status !! ( das man von Nett zu Aroggant wechselt ???)

wir spielen doch um zusammen Spaß zu haben und Leute ne Chance zu geben die auch so Gut werden wollen !! Also sollten sich mal einige Leute zusammenreissen oder sich ne andere beschäftigung suchen !!!

Ich will hier betonen das ich keinen angreifen will sondern einen Denkanstoss geben will !!

2.Problem

Das mit "" Dreckspole"" war nicht in Ordnung ..das ist klar , auch hilft es nicht sich im nachhienein zu Rechtfertigen den im TS waren Sie ja nicht bei !!!
Allerdings was mich mehr stört ist das mehr und mehr Leute den ausdruck benutzt haben ...sogennate Mitläufer ..in der Masse stark !!!
Da unser Kiber19 ein Russe ist musste der sich schon ziemlich Dumm vorkommen wenn Menschen eines anderen Landes fertig gemacht werden !!!

Natürlich ist es wider anders wenn einer scheiß Deutscher gröölt den wir sind ja eh nur NAzis (sarkasmus) das sagt dann keiner was !!!

Ataackk

P.S. auch meine Stimme geht an Heizer der hat schon ziemlich dagegen gehalten !!!

Danke Bob_ROss Endlich

Geändert von callisto (3. August 2009 um 15:52 Uhr).
Alt 3. August 2009, 16:18   #452 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Ist doch vollkommen schnuppe, oder?

Ich mein ich leb in Österreich und bin Deutscher (Preuße, um es genauer zu sagen ^^)
und ich werd jeden Tag von irgendwelchen verbitterten Gastwirten und Hoteldirektoren
wegen meiner Herkunft zusammengeschissen; nur weil die vllt mal Probleme mit
ein oder zwei deutschen Touristen hatten..

Und? Who cares?
Mich jedenfalls nicht. Linkes Ohr rein und direkt beim rechten wieder raus
und so sollte das auch jeder andere machen, der das im TS mal um die Ohren bekommt.
Oder einfach mal ein Kommentar dazu machen...
Dann werden alle schon so vernünftig sein und sich das verkneifen...
Alt 3. August 2009, 18:06   #453 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Kann nur sagen lasst es gut sein ich glaube keiner wollte jemanden mit Absicht angreifen oder beleidigen...

Wenn irgendwer über Rocket Noobs sich beschwert kann er mich genau so meinen und i nehme es keinem übel...

Das mit den Polen ja in der hitze des Gefechts und in der Gruppe kann auch das mal passieren... Sollte nicht is aber so und wie Need gesagt hat wenn es wem nahe geht einfach gleich im TS sagen, jeder hier hat anstand und wird sicher darauf reagieren

Wie oft bin i schon Online oder sogar hier im Forum als Ösi bezeichnet worden wenn juckts mich nicht und wenn i mal was über Deutsch sag wird mich ja hoffentlich auch nicht gleich jeder Killen

Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Alt 3. August 2009, 19:52   #454 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Here we go...

BlackBalverin: Titan-Award
Ataackk: Conquest-Award
Krümel: Conquest-Award

Glückwunsch und sorry für die GU-typische "Fristverzögerung"
dankeschön

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Alt 3. August 2009, 21:13   #455 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mksu Beitrag anzeigen
Meine Stimme geht eindeutig an evil-b00n, der sowohl als Squadleader als auch als Commander überzeugt hat und klasse Teamwork abgeliefert hat. (Jetzt sollte eigentlich ein Daumen-Hoch-Smiley kommen aber ich finde es nicht)
Danke

Meine Stimme geht an dich. Hast suuupär gekämpft und der Squad war immer an der Front.
Die Kommunikation hat gestimmt. Ich hoffe wir begegnen uns mal wieder

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Alt 4. August 2009, 11:54   #456 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
stimmt nicht ^^

stimme 1 für ace

stimme 1 für Heizer

stimme 1 für Tabasco

stimme 1 für Djuba

stimme 2 Heizer

Heizer liegt vorne ^^
Hi Need!

ist zwar schon ne halbe Ewigkeit her aber der Community-Zock-Orden für Heizer steht noch aus!

13.04.2009!!!

Gruß

ACeMcFly

Alt 6. August 2009, 17:03   #457 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von OC Tom Beitrag anzeigen
Wie oft bin i schon Online oder sogar hier im Forum als Ösi bezeichnet worden wenn juckts mich nicht und wenn i mal was über Deutsch sag wird mich ja hoffentlich auch nicht gleich jeder Killen
Du musst gar nix gegen deutschland sagen, wir legen dich auch so sehr gerne um

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 6. August 2009, 20:25   #458 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Sign

Alt 9. August 2009, 21:44   #459 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Ich muss schon sagen super Sache die ihr abgeliefert habt
Ihr schließt euch dem Trend, den Bf2142 gerade geht an.
Mir fehlt noch, dass ihr euch jetzt alle bei TKO, Helius oder what ever nen schönen Hack holt.
Ich habe beim letzten CZ schon gesagt, dass hier einige übelst abrutschen damals wars aber weils meiner Meinung nach einfach kein Teamplay gab.
Es fing schon an als ich auf den Server kam.
Warum warn die Channel nicht getrennt? Calli hat doch extra den CA bekommen um uns zu switchen.
Nachdem ich nachgefragt habe wurde dann getrennt. Danke Calli ‹3

Dann kam dazu, dass wir permanent in Unterzahl waren.

Es wurde Kamikaze betrieben ohne Ende. Aufgefallen sind mir da halt am meisen Ataack und Xell.

Ein Kickvote gegen einen nicht orgler ging zwar durch aber nachdem Need in den "all"Chat geschrieben hat warum der Vote läuft hätte ein TFC'ler schon reagieren müssen und nicht getreu dem Motto "Nja ich vote mal mit aber hoffentlich wird er nicht gekickt immerhin hat der Gegner so nen Walker verloren." Und erzählt jetzt nichts davon ihr hättet nichts mitbekommen weil ihr ja alle im anderen Channel wart.
Letzte Woche hieß es man wolle die Clans mischen welche zum CZ kommen weils ja ach so unfair war als Hawk Web Nick und ich damals zusammen gespielt haben und die andere Seite nichtmehr auser Base rauskamen.

Es geht weiter mit Gunship camping am feindlichen Titan und camping auf dem Titandeck.
Nice wirklich

Danach kam Tabasco in unseren Channel und fragt ob er wechseln soll oder what ever und als Need meint, dass wir dauerhaft in unterzahl sind und die Runden schon entschieden sind bevor sie angefangen sind wechselt er mit dem Kommentar "okay dann wechsel ich wieder" in den anderen Channel. Gehts noch?

Dann wollte ich mal fragen was ihr unter Mix CZ versteht. Ich bin der Meinung, dass es klar ist, dass nach einer Hin und einer Rück Runde der Modus gechanged werden sollte. Aber nein es mussten sicher 6 oder 7 Votes gestartet werden damit die Map gechanged wird. Wozu haben wir denn Admins? Da können wir dann genausogut auf nen anderen Server gehen.

So Wir wurden von Pac überlaufen weil wir wiedermal in unterzahl waren und dann spawne ich bei Kirche und glaube meinen Augen nicht zu trauen. Erstmal stehen da ~ 4 Leute an den spawnpunkten und campen alles ab anstatt an die Flagge zu gehen und als ich nochmal spawne stehen da 3 Entforcer. Was bildet ihr euch eigentlich ein?
Selbst wenn Ataak noch nicht sollange spielt sollte er wissen, dass sowas zu Spawnkill/camp gehört. Wem die anderen gehören weis ich nicht da ich nur einmal spawnen konnte.

Dann möchte ich noch jemanden ansprächen und zwar dich Xell. Was fällt dir ein jeden an Straßenbereich am spawnen zu killn?
Für alle die nicht wissen wo er stand. ~> Von Kirche gesehen ganz rechts oben auf der zweiten Ebene hinter der kleinen Wand wo zwei Treppen nach oben führen.
Wenn du da auf Verstärkung wartest erwarte ich, dass du dir die Zeit nicht mit Spawncampen vertreibst sondern dich versteckst.

Ja ich will euch persöhnlich Angreifen genau wie eure Spieltaktik.
Es ist mir vollkommen wurscht wenn ich 10:20 habe dabei aber ehrenhaft mit ner Chance mich zu wehren sterbe. Aber ich sehe nicht ein warum ich bei einem 10:20 nach spawncamping ruhig und sachlich bleiben soll.
Für mich war es forerst das letzte CZ. Ich kann meine Sonntagabende besser verbringen
Soviel dazu.
Außer den Sachen die ich angesprochen habe war es ein ganz nettes CZ. Meine Stimme bekommt Calli

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 9. August 2009, 23:23   #460 (permalink)
callisto
Commissar Gold
Commissar Gold

User-Optionen
Standard

Lieb von dir Chris, aber ich hab ja nicht mal mitgespielt *gg*
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: