Ich muss schon sagen super Sache die ihr abgeliefert habt
Ihr schließt euch dem Trend, den Bf2142 gerade geht an.
Mir fehlt noch, dass ihr euch jetzt alle bei TKO, Helius oder what ever nen schönen Hack holt.
Ich habe beim letzten CZ schon gesagt, dass hier einige übelst abrutschen damals wars aber weils meiner Meinung nach einfach kein Teamplay gab.
Es fing schon an als ich auf den Server kam.
Warum warn die Channel nicht getrennt?
Calli hat doch extra den CA bekommen um uns zu switchen.
Nachdem ich nachgefragt habe wurde dann getrennt. Danke Calli ‹3
Dann kam dazu, dass wir permanent in Unterzahl waren.
Es wurde Kamikaze betrieben ohne Ende. Aufgefallen sind mir da halt am meisen Ataack und Xell.
Ein Kickvote gegen einen nicht orgler ging zwar durch aber nachdem Need in den "all"Chat geschrieben hat warum der Vote läuft hätte ein TFC'ler schon reagieren müssen und nicht getreu dem Motto "Nja ich vote mal mit aber hoffentlich wird er nicht gekickt immerhin hat der Gegner so nen Walker verloren." Und erzählt jetzt nichts davon ihr hättet nichts mitbekommen weil ihr ja alle im anderen Channel wart.
Letzte Woche hieß es man wolle die Clans mischen welche zum CZ kommen weils ja ach so unfair war als Hawk Web Nick und ich damals zusammen gespielt haben und die andere Seite nichtmehr auser Base rauskamen.
Es geht weiter mit Gunship camping am feindlichen Titan und camping auf dem Titandeck.
Nice wirklich
Danach kam Tabasco in unseren Channel und fragt ob er wechseln soll oder what ever und als Need meint, dass wir dauerhaft in unterzahl sind und die Runden schon entschieden sind bevor sie angefangen sind wechselt er mit dem Kommentar "okay dann wechsel ich wieder" in den anderen Channel. Gehts noch?
Dann wollte ich mal fragen was ihr unter Mix CZ versteht. Ich bin der Meinung, dass es klar ist, dass nach einer Hin und einer Rück Runde der Modus gechanged werden sollte. Aber nein es mussten sicher 6 oder 7 Votes gestartet werden damit die Map gechanged wird. Wozu haben wir denn Admins? Da können wir dann genausogut auf nen anderen Server gehen.
So Wir wurden von Pac überlaufen weil wir wiedermal in unterzahl waren und dann spawne ich bei Kirche und glaube meinen Augen nicht zu trauen. Erstmal stehen da ~ 4 Leute an den spawnpunkten und campen alles ab anstatt an die Flagge zu gehen und als ich nochmal spawne stehen da 3 Entforcer. Was bildet ihr euch eigentlich ein?
Selbst wenn Ataak noch nicht sollange spielt sollte er wissen, dass sowas zu Spawnkill/camp gehört. Wem die anderen gehören weis ich nicht da ich nur einmal spawnen konnte.
Dann möchte ich noch jemanden ansprächen und zwar dich Xell. Was fällt dir ein jeden an Straßenbereich am spawnen zu killn?
Für alle die nicht wissen wo er stand. ~> Von Kirche gesehen ganz rechts oben auf der zweiten Ebene hinter der kleinen Wand wo zwei Treppen nach oben führen.
Wenn du da auf Verstärkung wartest erwarte ich, dass du dir die Zeit nicht mit Spawncampen vertreibst sondern dich versteckst.
Ja ich will euch persöhnlich Angreifen genau wie eure Spieltaktik.
Es ist mir vollkommen wurscht wenn ich 10:20 habe dabei aber ehrenhaft mit ner Chance mich zu wehren sterbe. Aber ich sehe nicht ein warum ich bei einem 10:20 nach spawncamping ruhig und sachlich bleiben soll.
Für mich war es forerst das letzte CZ. Ich kann meine Sonntagabende besser verbringen
Soviel dazu.
Außer den Sachen die ich angesprochen habe war es ein ganz nettes CZ. Meine Stimme bekommt Calli