Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2009, 14:35   #431 (permalink)
Need2Kill
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

@Tabasco

Ich hab den Walker 2x zerlegt; was 2x mehr ist, als alle anderen aus meinem Team.
Und nur weil du bei mir keine Pilum gesehen hast, hat das wohl nur wenig zu heißen;
solange du im Gegnerteam bist.. denn sehen wirst du mich dann generell nur selten.

Und FC ist ein Commander der kämpft. Das weiß wohl jeder, der mal 2min commandert hat.
Wenn ich 20sek lang den Commander mache um den Walker zu schrotten, derweil nicht kämpfe
und mich dann wieder meinem Squad anschließe, ist das kein FC, sondern ein stinknormaler Commander.
Da gibt es garnichts zu diskutieren.

Auch die Augen würde ich mal weiter aufsperren, denn 2 Votes von mir liefen..
Beide um 2 Stimmen gescheitert... dann darf man sich ein Kommentar ala "..bringt eh nichts"
wohl erlauben ?!

Und da du ja hellseherische Fähigkeiten hast, was den Ausgang von Runden angeht,
brauche ich ja auch nicht weiter mit dir zu diskutieren;
denn meine Glaskugel ist nicht im Stande mir zu verraten, was Spieler getan hätten, wenn dies und das passiert wäre.
Ebenso kann ich nicht sagen, wie oft ich noch gestorben wäre oder wie die Runde ausgegangen wäre..

Beim nächsten Mal weiß ich jedenfalls, was ich beim CZ tun werde:
Teams ausgleichen? Ne, ich will lieber einen sicheren Sieg verbuchen.
Votes gegen Spieler die die Serverregeln brechen? Eher nicht. Außer sie schaden meinem eigenen Team. usw.
Danach kann ich dann auch meine W/L und meine K/D schön hochhalten ^^
Mal schauen, wie lustig dass das Gegnerteam findet..
(Und bevor du jetzt wieder rummotzt; das ist nicht unbedingt auf dich bezogen !)

Für mich ist die Sache erledigt.

Geändert von Need2Kill (29. July 2009 um 14:56 Uhr).