Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. July 2009, 02:10   #423 (permalink)
MrTabasco

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und die Teams noch nichtmal balancen wollen, . Nächstes Mal zock ich wieder Public ; da gehts fairer zu...
Sowas mach ich nicht nochmal mit.
Warte mal need. Du wirfst uns vor das ich und Reep, die nun wirklich nix gemacht haben das wir dreckig gespielt haben. Und zudem, geschweige denn mal einen Vote gegen FC oder Enforcer-Glitcher zu starten

HÄ? Wie soll ich denn gegen jemanden einen kick starten wenn ich gar nicht weis wers war? warum machst du denn das nicht? Ich und Reep hätten unter Garantie mitgemacht, aber was sollen wir denn machen wenn nur Publics da sind? Anstatt nen Kick zu starten und uns über TS zu bescheid zu sagen, nein Herr Need sagt nix und beschwert sich hier weil wir nicht gegen jemanden kickvoten dessen aktionen wir gar nichts wissen!
Auserdem hast du meine Vorschläge selber zu kicken alle nach der Attitüde abgeschlagen: "Bringt doch eh nix" Du hast doch selbst erwähnt das Der kcik gegen den freund der Reeper weggebombt hat durchging. und wer hat den gestarted? ICH! Aber gut sich beschweren und dann sagen bringt eh nix find ich persönlich zum
Auserdem würde ich Teams die in nem Abstand von 5 Tickets zu einander liegen nicht unbalanced nennen. Ebenso stimmt es nicht das ihr immer in Unterzahl wart, das ging immer hin und her.
Aber was ärger ich mich hier rum? Is sowieso sinnlos, der Server liegt in den letzten Wehen und dann hat sich das hier sowieso gegessen. Ich möchte auch darauf hinweisen das Herr Need die Aktionen des Herrn Unikotos als dieser auf seiner Seite gespielt hat flux übersehen hat.

Ps: du hast Public gespielt! Wenn nur 2 TFC leut, die beide keine Rechte haben und 2 Orgler auf nem vollbesetzten Server sind, dann würde ich das schon Public nennen.
Ach und noch was, warum ich abgesehen von den schon oben genannten Gründen nicht gewechslet bin ist der, das man nen Clankollegen nicht im regen stehn lässt. Ich hoffe doch das du das noch verstehst oder?

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.

Geändert von MrTabasco (28. July 2009 um 02:18 Uhr).