Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. July 2009, 16:40   #427 (permalink)
Need2Kill
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

@Tabasco..

Vielleicht solltest du meinen Post nochmal genauer durchlesen.
Wo steht da bitte, dass TFC unsauber gespielt hat...? Nirgends!

Und wie du gegen jemanden einen Kick starten sollst; wenn du nicht weißt, wer es war..?
Also wenn man einen FightingCommander in seinem eigenen Team nicht mehr entdeckt;
macht man definitiv irgendwas falsch.
Außerdem hast du es selbst oft genug kommentiert; also erzähl mal keinen vom Pferd.

Und mir war das definitv nicht flux, als unikotoss in meinem Team war..
Mit einem kleinen Unterschied:
Da hat er diese Scheiße noch garnicht abgezogen, weil wir einfach nen recht großen
Vorsprung hatten.. aber dann mit solchem Mist eine Runde zu entscheiden ist unterste Schublade.

Und warum hast du denn einen Vote gegen den dritten S*T'ler gestartet?
Weil er deinen Mate mit der Pilum teamgekillt hat und nicht weil er uns auf den Keks ging.

Zudem war der Server zu diesem Zeitpunkt noch mit 20 Spielern randvoll.
Genau deswegen hat der Vote auch geklappt.
Als es dann wirklich wichtig gewesen wäre, waren es noch 12 Spieler und da reicht
ein einziger Negativ-Vote aus, um alles zu kippen. Und den hat immer [S*T]caos_pt geliefert.
Also prüf mal deine Argumente, bevor du dich im Ton vergreifst..

Das Einzige, was mir da wirklich richtig auf den Sa** gegangen ist, ist die Tatsache;
dass ich den ganzen Abend lang versucht habe alles balanced zu halten.
Ich hab mich immer dem unterlegenem Team angeschlossen (5x EU in Folge) und
habe PAC auf Cerb sogar die EU-Mainflag nehmen lassen, damit sie nicht immer nur in der
Base zusammengeschossen werden.
Obwohl es mir ein leichtes gewesen wäre, das zu verhindern...

Dann wird sich gleich in der ersten Runde beschwert, dass ich gesnipert habe,
nur weil ich da ein 13:0 hatte... (ich glaube sogar, du warst derjenige, der sich da beschwert hat).
Da hab ich sogar noch auf Supporter gewechselt, um es allen Recht zu machen.

Und dann bist du nicht im Stande, bei einem 5 vs 7 die Teams auszugleichen (bzw. jemand anders aus dem überlegenen Team)
und das ist wirklich schwach und zeugt mal von 0 Sinn für Teamgeist (das CZ betreffend).

Und um es nochmal zu sagen, denn du hast es wohl im letzten Post nicht verstanden;
unbalanced definiert sich nicht nur durch die Anzahl an Tickets; sondern eben auch durch
die Anzahl an Spielern und die Spielweise der Teams...
Und das Argument, den Clanmember im Regen stehen zu lassen ist ja wohl mal auch ziemlich schwach..

Das musste ich auch x-Mal machen...
Da zock ich ne gute Stunde mit den org'lern im selben Team und dann muss ich halt
in der nächsten Runde gegen sie spielen, weil das andere Team sonst keine Chance hat..
Heult deswegen jetzt hier einer von denen rum? Also ich habe noch nichts dergleichen gesehen..

PS: Ace, ich weiß deinen Schlichtungsversuch zu schätzen, aber die Aktion war mal einfach
zu lächerlich.. und sich hier dann noch künstlich aufregen, treibts noch auf die Spitze...
bzw. mir noch vorwerfen, mir wäre es egal, wenn sowas abgezogen wird, solange es nur
in meinem eigenen Team vorkommt ist ja wohl unter alles Sau

Geändert von Need2Kill (28. July 2009 um 16:51 Uhr).