|
habsch isch mitbekomm _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | so ein mist ich wollte doch kekse |
|
Yes Sir im back and Silence! I kill you! btw.: Naruto => ja keine Englische oder Deutsche Version viel zu viel geschnitten _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
entfernt mal eine, bitte, das zitat in seiner sig? oO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
ich stelle ne frage in den raum und schon wird behauptet das ich leute hasse..tzae _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
|
Tut mir Leid, dass ich irgendeines Kindheitstraum/-Glauben zerstört hab....... Aber das Keksmonster ist eine gschichtliche Tatsache....... ^^ Jeder Keks wird von diesem 18- Meter Monster in mühevoller Handarbeit gemacht......nur damit kleine Kiddies danach Kekse futtern können Für die Großen bleibt nie genug übrig........... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (3. January 2008 um 12:34 Uhr). | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Pallim pallim, eine Flasche Pommes bitte. |
|
Zitat:
| ||
|
das nenn ich mal spammen xD spam spam -.- _________________________________________________________________________________________ Meine Stats 2142 Meine Stats Bad Company 2 Meine BF3 Stats | |
|
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
|
Duke Duke Nukem (1981) | neee da fällt mir ein, ich hatte schon immer mal vor mir einen döner nur mit fleisch zu bestellen |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Der ist zu geil. War nen echt geiler Komiker _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|