![]() |
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Joa, ist mir eingefallen weil ich heute so viel eingekauft hab bzw. ich so viel mit mir rumtragen musste .Also für meine Mutter hab ich Klamotten abgeholt, dann für mich eine Sporthose und ein T-Shirt von Adidas, einen Volleyball (yeaaaah ich lieb den jetzt schon ) und vier Stück rotes Bastelpapier um meiner Freundin lauter kleine Herzen auszuschneiden, auf jedes zu schreiben was ich an ihr liebe und das dann an ihre Decke zu hängen .Ich verliebter Typ !So, alle schön in den Thread reinposten ... also erstmal alle zur nächsten Aral oder sonst einer Tanke laufen und was kaufen ! |
| | |
| - Brötchen mit Käse überbacken - Welt Kompakt - Mensa Essen (Rumsteak mit Pommes) - Milchkaffee ![]() | |
| | |
| Ein Buch über die Kabbala, will was Real-Hintergrundwissen zu der fiktiven Version von Hellgate ![]() _________________________________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
| | |
| ein paar geile grüne chucks, die müssten die woche mal eintrudeln^^ _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
| ne enue soundkarte die alte ausm mainboard is im arsch also musste neue her ![]() | |
| | |
| - 2 Brötchen beim Bäcker - Morgentlicher Ritualkaffe - Kippen - Blumen für die Mutter von meiner Freundin -_- _________________________________________________________________________________________ Sons of Constantine Homepage of SoC | |
| | |
Lemminge Lemmings (1991) | 2 Zeitungen, die P.M und die Modelleisenbahner. 2 Semmeln Wurst 1 Bulette 1 Dosensuppe 2 Pizzen und 6 Eier |
| | |
| 2 neue jeans _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
Vault-Boy Fallout (1997) | eine 10er-Packung Corny Schoko... _________________________________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) |
| | |
| Loom und Indiana Jones last Crusade bei ebay. _________________________________________________________________________________________ don`t panic | |
| | |
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Leberkäsebaguette ![]() Boa -.- Kackwetter drei Stunden auf Arbeit gebraucht ....... |
| | |
Vault-Boy Fallout (1997) | zwei warhammer 40k-bücher _________________________________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) |
| | |
| Ich habe gerade bei Amazon Linuxbücher um fast 110 € gekauft, weil Vista böse ist. Hallo erstmal ^^ | |
| | |
| ne kapuzenpullijacke von der emp _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
| 2 schinken-käse-croissants _________________________________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
| | |
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Photoshopbuch Band 1: Auswählen |
| | |
| ne flasche martini _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | @Shogun: oller Säufer @Topic: Bei der EMP: -> 2 mal 3-Reihiges-Killernietenarmband -> Hammerfall-Threshold CD -> Anhänger _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Neues Buch bei amazon: Robert Merle - Die Insel | |
| | |
Prinz Prince of Persia (1989) | Nicht heute gekauft, aber immerhin heute per Post gekommen:
... #&+!="@ Scheisse! _________________________________________________________________________________________ Don't waste your time, or time will waste you. |
| | |