![]() |
| Heute hab ich 25 euronen für Mikrowellen-Fertiggerichte ausgegeben ![]() | |
| | |
| hab mirn 2 schöne energydrinks geholt, die brauch ich morgen nacht^^ _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
| noch ne weitetre 2 schläuchige gemeinschaftsshisha.... wir haben sie "Smitty" getauft ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| - Neue Tastatur - Leuchtendes Mauspad - Pizza Salame - ganz viel anderes fettiges Zeug | |
| | |
| ne neue jacke und ne packung pringles _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
| eine externe 160 GB Festplatte ^^ und ne Nuss Strizel _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht! | |
| | |
| Kirsch-Tabak + Glycerin | |
| | |
| 2 bücher^^ _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
| zusätzliches RAM | |
| | |
| 6 flaschen energydrink _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
Lemminge Lemmings (1991) | Ich geh gleich maln 6 Pack Becks holen, um das Wochenende einzuläuten... =) _________________________________________________________________________________________ Farnham's Bane - Eine WoW / HG:L Gilde Lvl 70 Hexenmeister - Realm Khaz' Goroth - Account deleted Zukünfitger Guardian in Hellgate London |
| | |
Link Zelda (1986) | aldi Süd nen neues Rücklich.. schon traurig ^^ _________________________________________________________________________________________ Farnham's Bane - Eine WoW / HG:L Gilde |
| | |
Frosch Frogger (1981) | zeitschrift - View Kasten Oettinger Radler Sandwichtoast Schinken + Salami + Käse +Tomaten + Gurken + Röstzwiebeln |
| | |
Vault-Boy Fallout (1997) | nen vokabeltrainer für spanisch - aber natürlich übers internet, ich geh doch net zum laden, wer bin ich denn, dass ich sowas nötig hätte ![]() |
| | |
| ne flasche cherry-cola _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
| | |
| Ein Hörspiel zum Downloaden und zwar der erste Teil von drei "Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf - 1 Der Dritte Sohn" http://www.merlausch.de/index.php?op...id=7&Itemid=49 _________________________________________________________________________________________ don`t panic | |
| | |
Frosch Frogger (1981) | Ein Kitkat Chunky White soooo lecker |
| | |
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Geil, auch einer der Weißeschokolade mag. Das Ding ist aber sausüß. War einkaufen vorhin. Natürlich Eis bei dem Wetter und Grill-FLEISCH _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
| | |
Lemminge Lemmings (1991) | 2 Döner ohne Knoblauch _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht... nix wissen macht nix. |
| | |
| N paar Filmchen. (Firewall, Colloteral, FLuch der Karibik 2, Garfield 2, Gladiator(hatte den nur auf video) und Thank you for smoking. Jetzt wird mir erstmal nit mehr langweilig. ![]() | |
| | |