![]() |
| 1,5 TB Platte von Fujitsu und die neue Hardbass Vol. 10! _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| | |
| Eine Packung Retro-Shorts bei H&M _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
| | |
| Eine Hose. Entweder sind meine alten Hosen eingelaufen oder es liegt an meiner Kekse-Diät ![]() _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Ich tippe mal auf die Kekse. ![]() Und dann habe ich mir noch das kommende Add-On für Dragon Age Origins gekauft. Edit: Und Metro 2033 Collectors Edition. Geändert von Krombi (4. March 2010 um 20:06 Uhr). |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | 2 x Döner Gehäuse: NZXT LeXa-S-Midi-Tower-Black-Window (für einen Umbau) Netzteil: Lian Li PS-S750GE-Silent-Force-750-Watt (für einen Umbau) Mainboard: GIGABYTE GA-890GPA-UD3H (Sound, HDMI, G-LAN, FW, SATA3, USB 3.0) (für ein neues Projekt) Ist schon unterwegs und müsste Morgen hier sein. PS: Der Döner ist natürlcih schon gegessen. ![]() ![]() Geändert von Krombi (13. May 2010 um 14:47 Uhr). |
| | |
| Weil ich Morgen warscheinlich nur am zocken sein werde: Kaufe mir Morgen: 1x PSP Slim&Lite 3004 Piano Black Gran Tourismo Bundle 1x PSP Case 1x God of War 1x Crisis Core FF7 1x Kopfhörer 1x Datenkabel 1x 8GB Speicherkarte Freu mich schon wie blöde drauf ![]() | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | -Garrys Mod -EVE Online 60 Tage GTC So und schon ist man wieder ein haufen Geld los. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |