![]() |
| ich mache keine kommatafehler ![]() äähm, denn ich höre gerade Subway to Sally ![]() | |
| | |
| ... weil du diesten Thrad eröffnet hast _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
| | |
| Weil ich mich immer wiede über solche Genauigkeitsfanatiker wie den Threadersteller freuen kann ![]() | |
| | |
| ....weil HG:L gemacht wird | |
| | |
| *roll* ... weil ich dann wohl nochmal glück gehabt hab ![]() | |
| | |
| weil... ja weil... bald mein neuer Rechner da ist ^^ _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
| | |
| ...weil ich in einer kneipe wohne *ällabätsch* _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955) | |
| | |
| ...weil ich Ferien habe und der irc-channel richtig super läuft ^^ greetz @ #hellgatelondon.de | |
| | |
| ...Weil ich noch 3 mal auf dem Bremer Freimarkt gehe -> (Siehe auch die Welt ist schlecht denn...) _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955) | |
| | |
Vault-Boy Fallout (1997) | .....am Freitag gibts bei uns Ferien. ![]() |
| | |
| ... ich kann Schlagzeugspielen ![]() | |
| | |
Prinz Prince of Persia (1989) | ... ich hab ein weiteren Grund mein Postcount zu erhöhen ![]() |
| | |
| .. ich hab gemerkt dasdas mit meinem schniedel nur ein traum war _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
| | |
| ...ich weiß das merols befürchtung doch nur ein traum war.... | |
| | |
| .... mein Onkel hat mir seinen Uralten VW Bus Transporter gegebn um auf die Arbeit zu fahren... ![]() _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
| | |
Prinz Prince of Persia (1989) | ... ich hab heute meinen freien Tag und geniesse mal wieder seit langem Diablo 2:p |
| | |
| ... wir alle wieder D2 zocken ![]() _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
| | |
| Zitat:
hat dein Onkel lust auf noch einen VWBus? wir ham hier einen, den man nur mal putzen müsste ![]() ... weil *überleg*... weil ich immernoch Ferien hab ![]() | ||
| | ||
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Call of Duty 2 kommt bald :love: und Hellgate ja auch "BALD" |
| | |
| .....ich habe endlich mal etwas Zeit um meine Geschichte weiterzuschreiben ^^ | |
| | |