![]() |
T-Stein Tetris (1985) | ......es gibt die Erfindung PC und die dazu gehörigen Spiele!!! |
| | |
Larry Leisure Suit Larry (1987) | wir sind Schröder endlich los! _________________________________________________________________________________________ Den seinen gibts der heer im schlaf |
| | |
Prinz Prince of Persia (1989) | ... ich hab den Rest des Tages, durch mein kleinen Arbeitsunfall, frei und zudem 50 Euro Trinkgeld bekommen. :p Da lässt sich ja was draus machen Zitat:
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, werd ich selbstverständlich den Post editieren. | |
| | ||
Vault-Boy Fallout (1997) | ...ich habe soeben World of Warcraft erhalten. ![]() |
| | |
| ....basti(multikiller) und ich haben 15punkte in info bekommen *froi* (: | |
| | |
T-Stein Tetris (1985) | ...weil ich heute Abend zu meiner Freundin gehe. (bitte vergleichen mit Beitrag auf Seite 5 aus dem Thread "Die Welt ist schlecht..." ) _________________________________________________________________________________________ Agonie - wenn jeder Atemzug schmerzt als sei es der letzte... Geändert von Illeas (26. October 2005 um 17:10 Uhr). |
| | |
Frosch Frogger (1981) | ... es gibt bands wie MUTABOR, COPPELIUS, SUBWAY TO SALLY und BÖHSE ONKELZ *schwärm* |
| | |
| ... ich eine 1 eben in Programmieren bekommen hab :cool026: _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
| | |
Pacman & Geist Pacman (1980) | ich eine super Freundin habe. _________________________________________________________________________________________ In the long run, we are all dead. |
| | |
| ...denn ich habe 10 Punkte(Note 2-) in der Mathe Klausur bekommen! | |
| | |
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Die ferienpause vom capoeira ist vorbei !!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Den seinen gibts der heer im schlaf |
| | |
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | COD 2 is draussen und es ist sau geil boah das beste was ich seit jahren gespielt hab nur eben wieder dieses eine Manko zu kurz aber Multiplayer un der rest subber also wer sich die zeit des wartens verkürzen will kaufen!! _________________________________________________________________________________________ Gehasst Verdammt Vergöttert |
| | |
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Ich Hab Endlich Mein Führerschein Jaaaa!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Den seinen gibts der heer im schlaf |
| | |
Pacman & Geist Pacman (1980) | .... Ich Habe URLAUB JUHU! ![]() _________________________________________________________________________________________ Dumm geboren, nix gelernt, hälfte vergessen |
| | |
Prinz Prince of Persia (1989) | ... unser neuer Laden schreitet voran. ![]() _________________________________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi |
| | |
| .. ich hab hier tolle freunde in der community gefunden. .. ich hab nen Super community Job .. und ich Muss Mittwoch und Donnerstag in die Schule ^^ _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
| | |
Baron Harkonnen Dune (1992) | .. mir gehts einfach nur Gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." Eine Ode an sich selber.... Ich hoffe das Spiel bekommt FSK 16 damit die Assi-Kiddys nicht da sind die nur am flamen usw sind. Es werden dann nur ein paar von ihnen das Game spielen 8das kann man auch nicht verhindern) Ab 18 fänd ich nicht so gut da ich selber erst 16 bin^^ von Kroeck |
| | |
Frosch Frogger (1981) | ...weil ich gerade meine französischklausur ordentlich verkackt hab ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.sambarjongl.de/der%20alte...er%20Besen.mp3 http://www.sambarjongl.de/Trash4Panketal.mp3 die Panketalballade, echt geile mucke über und aus unserer gemeinde. :cool026: |
| | |
| es gibt Slayer!!! _________________________________________________________________________________________ Schöne Musik mit eigener Musikrichtung aus dem Sauerland www.borkenkaefer.de.gg | |
| | |
Vault-Boy Fallout (1997) | ....es ist Wochenende ! |
| | |