![]() |
| Da is ja schon gras drüber gewachsen! ![]() Wär aber auf jeden fall cool wenn hier wie früher wieder alle paar sekunden ne antwort kommt! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Joa, besonders beim Hellgate Forum war früher total viel los ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| weil ich noch einen post brauche zum neuen Ava! ![]() Und danach geh ich pennen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Mach ihn in der Quasselecke, sie hats verdient ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
| | |
| ...ich hab heute nen freien Tag ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Spammen? Gerne, aber net 45sec Grenze *g*. ... ich kann wieder fast laufen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| ...weil morgen Wochenende ist _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
| | |
| ... ich hab verlängertes Wochenende und Bad Company 2 is einfach nur geil ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| ...weil es endlich ein bisschen wärmer werden soll. So langsam reichts mit der weißen Winterpracht ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
| | |
| ...weil ich heute frei habe muhahah und jetzt auch endlich schlafen gehe *töhö* _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
| | |
| ... gestern ist mein Monitor angekommen. Geich bei Staurn für wenig Geld eine DVB-T Antenne gekauft und zusätzlich angeschlossen. Nun switch ich schön zwischen TV und PC hin und her. *hüpf* Rom _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| ich habe im Lotto gewonnen. Zwar reicht es nicht für Blackjack und Nutten aber ist auch nur ein Anfang. Ich hab meinen Gewinn (19,80€) auch gleich wieder in ein Los investiert und vom Rest wird heute noch richtig fett eingekauft. ![]() _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
| | |