|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meep... Post 10000 ist mein! Edit: Fuck. Wie konnt das passieren?! Du Monster?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö issa nicht Gute Vorbereitung eben, nicht wie deine Weltherrschaftspläne! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | hahahahaha da war der @W.I.N.N.E schneller. *gratz* |
|
Danke @Krombi! *Bier reicht* *Party feiert* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*Argh* Jetzt müssen wir ganz schnell die nächsten 90.000 Posts machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Der @Uruk wurde gesnipert. Das kann dir auch bei 100K passieren, ich denke mal wenn es wirklich so weit ist werden viele in den Startlöchern stehen. *danke @W.I.N.N.E stösschen * |
|
Ich merk gerade, dass Post 10.000 doppelt gefeiert werden muss, war mein 222 Post *Eine Runde Schnaps für alle* Jeder bekommt das, was er am liebsten mag! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich hasse euch. Also noch mehr als nochmal. .... ... ... ... ... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Scheint dich ja echt schwer getroffen zu haben, das heißt normal _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Bitteschön! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Danke W.i.n.n.e. *schlürf* | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hatte ich da oben nicht gerade einige Milchbars gesehen? Pussylovers finde ich gut! |
|
Das Bild hat ja Ähnlichkeiten mit Pudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er ähnelt mir eher dem Entwicklungsstand von Uruk in 10 Jahren /e: Achha war einer ovn euch in The Expendables ? Ist er gut? | |
|
Ich überlege da auch rein zu gehen.......wäre daher auch für eine Info dankbar.... Eigentlich fehlen in dem Film ein paar alte Haudegen, Jean-Claude van Damme, Steven Seagal und Chuck Norris Van Damme durfte bestimmt nicht mitmachen, weil er keine Scene mit Trainigsklimmzügen am Türrahmen und einem Spagat zwischen zwei Stühlen bekommen hat. Seagal und Norris wollten beide van Damme verhauen, und da er nicht mitmacht, wollten sie dann nicht mehr _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Naja irgendwie auch gut. Im moment können wir uns über diesen Film freuen und irgendwann gibt es eventuell einen Film mit noch mehr klasse Schauspielern? Die Zeit drängt aber, die werden nicht mehr jünger und die Welt wird erstmal eine ganze Weile keine Schauspieler vergleichbaren Kalibers hervorbringen | |
|
Zitat:
Und mal ehrlich: Mit den Schauspielern kann der Film nur genial sein. Punkt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab The Expendables schon gesehen und bin mittelmäßig begeistert. Soll heißen die Schauspieler sind ohne jede Frage klasse, aber der Film an sich gehört meiner Ansicht nach in die Reihe "Hirn aus, Film ab", also nichts wirklich besonderes Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also lasst euch jetzt von mir nicht die Vorfreude vermasseln | |
|
Der Film wurde ja genau für das gemacht, um mehr ging es nicht _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |