- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. December 2009, 18:01
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Haha.
Hätte nicht gedacht, dass du DEN Thread nochmals ausgräbst, Cheffe!
Aber nun denne. Mal warten bis Zieli vorbeikommt...
Dann können wir wieder über Cheffe lästern....
Hahaa der Welti, ja sicher grabe ich diesen thread wieder aus, habe schliesslich extra nen Lesezeichen dafür

Aber so richtig viel los, ist hier nimmer wie
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
19. January 2010, 15:15
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Sooooooooooooooooo, nachdem ja die Neuigkeit ins Haus flatterte das HG:L wieder nach Europa kommt, wirds Zeit unseren Thread wieder aufleben zu lassen
Mal gucken ob unser alter, klappriuger, grauhaariger, langsamer, müder, tattriger, zahnlose Gildenchef es schafft ein wenig die Werbetrommel für uns zu rühren
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
20. January 2010, 03:45
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Buhaaaa... es lebt!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
20. January 2010, 09:44
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)



Back to Hell !!

Ich habe schon mal im Gildenforum gemeldet, dass wir alle noch leben.



Cheffe braucht bestimmt noch ein bisschen, um seine "dritten" wieder zu finden, dei er vor lauter Freude umsich geworfen hat..
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
20. January 2010, 12:02
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

D.H. man kann ihn z.Zt. anfassen ohne Angst haben zu müssen gebissen zu werden?

Okay, okay,ich weiß was Ihr euch jetzt fragt: Wer Zur Hölle will ihn ÜBERHAUPT anfassen?
Hat schon nen Grund das er das Sprichwort "Ringelpiez mit anfassen" nicht benutzt
Welti und ich bemühen uns mal den Rest wieder herzuholen, das geht aber erst wenn Welti mal wieder die Zellentüren öffnet, was erst wiederum dann geht wenn er den weggeworfenen Schlüssel wiederfindet
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
20. January 2010, 17:29
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Der Schlüssel liegt in der Medikamentenkammer rechts zwischen den Herztropfen für Cheffe und dem Leichtmaschinen-Öl für Alches Rolli......
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
20. January 2010, 18:12 - Unglaublich
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
So ihr beiden Penner.....es ist doch nicht zu fassen.
Kaum wird klar, dass HGL wieder aufersteht und schon tummeln sich zwei meiner Plagegeister hier wieder herum.

Also natürlich habe ich bereits die Werbetrommel weiter gedreht, Gildenforum ist aktualisiert.. aber wo ich BoBo hier gerade sehe..was ist aus "for-the-living" geworden ?? Sind denn Knochenkult und wir die einzigen die es noch von der alten Garde gibt ?

ts ts ts nicht zu fassen Wie siehts aus, Interesse neben Deinen Admin Tätigkeiten mal in einer richtige Gilde zu zocken ?

Wenn nicht, was ist mit Euren "alten Hasen"..sind die alle umgefallen und ausgelaufen ?


Da fällt mir ein hat sich der "Fürst der Finsterniss" schon wieder blicken lassen ?
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
20. January 2010, 18:35
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ah, ich hab diesen Thread geliebt, hab kaum sonst irgendwo so herzlich gelacht
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
21. January 2010, 01:08
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Also ich denke mal, dass wir FTL in irgendeiner Form in einem GU-Clan neustarten wollen. Ich hab halt nicht die Zeit wieder an nem eigenen CMS rumzutüdeln. Außerdem wärs eh genial, die Leuts mal unter einen Hut zu bringen. Somit wird FTL sicher innerhalb des GU-Cms, vielleicht als GU-Gilde kommen. Wer weiß.

Der Grund warums uns nicht aktiv weiter gab ist recht simpel: Wir haben uns eh immer hier im Forum gesehen. Außerdem wollten wir nicht auf den Multigaming-Zug aufspringen. Bringt ja auch nix, wenn man sich nur wegen diesem Game so richtig wohl gefühlt hat.

Mal schauen wies wird
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. January 2010, 02:15
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

MAG EINE GU DIABLO 3 GILDE HABEN! *mit dem Fuß auf den Boden stampf*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2010, 09:50
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ruhig, Misty Wird alles gut werden

@ Welti: Wieso hast du den Schlüssel überhaupt aufbewahrt? DIe Individuen hinter den Türen müssen nicht ans Tageslicht geholt werden
Wobei der Grauer sich hier schon gemeldet hat...Hat er also doch nen Rattenloch gefunden und sich an einem aus seinem Haar gestrciktem Seil dran rausgezogen
Hmm....Also das Öl habe ich gefunden, die Tablettendose (Inhalt: Normal 2000 Stk.) is scho wieder leer...
Ich gucke mla ne Regal weiter, dort wo normal Blechis Drahtbürste für seinen Silberrücken liegt und Baerchis Eier

Hui, Razor is wieder da:
Ich glaub ich springe nochmal ausm Fenster und lande aufm Kopp um die Erbse im Kopf in Schwung zu bringen
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
21. January 2010, 11:34 - Na denn...
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Ah, ich hab diesen Thread geliebt, hab kaum sonst irgendwo so herzlich gelacht
Und der wird natürlich jetzt (neben unserem eigenen Gildenforum) weitergeführt. Kann ja nicht lange dauern bis die "alten" wieder her finden
Hat jemand schon "Glen777", "BeerWulf" oder "Kaleigh" gesehen

Na wie dem auch sei, jetzt wo bekannt wurde, dass HGL wiederkommt, werden wir unseren "Charme" auch hier bei GU wieder verteilen...bei Interesse könnt Ihr aber alle gerne auch bei uns direkt vorbeischauen Wir suchen immer nen paar "nette"
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Also ich denke mal, dass wir FTL in irgendeiner Form in einem GU-Clan neustarten wollen. Ich hab halt nicht die Zeit wieder an nem eigenen CMS rumzutüdeln.
Würdest Du ja nicht brauchen, die technischen Zügel hab ich in der Hand, Du sollst ZOCKEN. Ausserdem...keiner "tüdelt" an meinem CMS herum

Zitat:
Außerdem wärs eh genial, die Leuts mal unter einen Hut zu bringen. Somit wird FTL sicher innerhalb des GU-Cms, vielleicht als GU-Gilde kommen. Wer weiß.
Ja gebe ich zu, hätte etwas, dann aber wohl doch in einem kuschelig-kranken "elitären" Kreis bleiben
Zitat:
Der Grund warums uns nicht aktiv weiter gab ist recht simpel: Wir haben uns eh immer hier im Forum gesehen.
Ich sags ungern, aber Du hast Recht...dass macht wenig Sinn.

Zitat:
Außerdem wollten wir nicht auf den Multigaming-Zug aufspringen
.
"Wollten" wir auch nicht, aber es gab und gibt nichts vergleichbares wie Hellgate, wo alle mit klar kamen und es alle gerne gespielt haben...deshalb war der Umbruch auf "Multigaming" unausweichlich (für uns). Wir wollte halt die Gemeinschaft nicht aufgeben.
Zitat:
Bringt ja auch nix, wenn man sich nur wegen diesem Game so richtig wohl gefühlt hat.
Scheisse, Du hast schon wieder Recht Nein.."nur" wegen dem Game sind wir zwar "zusammengekommen", aber zusammen gehalten haben wir nachher auch ohne HGL, weil die Chemie einfach bei uns stimmt.
Zitat:
Mal schauen wies wird
Bestimmt super, kanns kaum erwarten die alten "Gesichter" wieder zu sehen....
Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
MAG EINE GU DIABLO 3 GILDE HABEN! *mit dem Fuß auf den Boden stampf*
Komm zu uns, wir werden D3 wohl auch mit in den Schoß des Wahnsinns legen *g*
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
21. January 2010, 12:16
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Uh Oh....

Jetzt hat der alte Mann doch hierher gefunden...

War die Medikamentendosis zum ruhigstellen wohl zu niedrig


Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Nein.."nur" wegen dem Game sind wir zwar "zusammengekommen", aber zusammen gehalten haben wir nachher auch ohne HGL, weil die Chemie einfach bei uns stimmt.

Eher die Chemikalienmischung der Drogen die wir verabreichen....


@ Schwester Zieli: Schaff mal bei unserem Drogen-Paule ein bisschen Nachschub. Könnte sein, dass wir in nächster Zeit wieder mehr brauchen....
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
21. January 2010, 15:24
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
[...]Hat jemand schon[...]"Kaleigh"[...]
Ich hab ihm mal am Chat8 Forum Bescheid gesagt, möglicherweise ließt er es demnächst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2010, 16:05
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
@ Schwester Zieli: Schaff mal bei unserem Drogen-Paule ein bisschen Nachschub. Könnte sein, dass wir in nächster Zeit wieder mehr brauchen....
@Welti: Mache ich, wobei der Eunuch z.Zt selber etwas knapp ist....die ganze Zeit Urlaub, keiner zuhause, das erhöht Bedarfsforderungen ....Dazu im holländischem Grenzbereich einfach zu bekannt sorgt für Lieferengpässe..

Hm, wenn wir Cheffes graue Haarpracht erhitzen, köcheln lassen, ein wenig INgwer zugeben und mit Maggi-FIX abschmecken könnte das Endergebnis das gleiche seine, wobei ihc nicht weiß ob sich Kunstperückenhaar wirklich so gut eignet
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
21. January 2010, 17:39
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
@Welti: Mache ich, wobei der Eunuch z.Zt selber etwas knapp ist....die ganze Zeit Urlaub, keiner zuhause, das erhöht Bedarfsforderungen ....Dazu im holländischem Grenzbereich einfach zu bekannt sorgt für Lieferengpässe..
Ich könnte natürlich versuchen den buckligen Ossi im Kofferaum zum Anbieter zu schmuggeln

Zitat:
Hm, wenn wir Cheffes graue Haarpracht erhitzen, köcheln lassen, ein wenig INgwer zugeben und mit Maggi-FIX abschmecken könnte das Endergebnis das gleiche seine, wobei ihc nicht weiß ob sich Kunstperückenhaar wirklich so gut eignet
Du bist so SCHLECHT Zieli, Du abartiger Dreckssack Oh warte...Wake Hollow, nur wir beide eine Zucchini ein (rostiger & krummer) Katheter, Schmiergelpapier und eine Matratze aus Glaswolle. Und dann schauen wir mal wer hier irgendwelche Süppchen kocht
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
21. January 2010, 17:44
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Ich hab ihm mal am Chat8 Forum Bescheid gesagt, möglicherweise ließt er es demnächst.
Yep supi, Danke...hat sich bereits über PN gemeldet, dass alte Pony

Na denn lasst uns mal der Veröffentlichung des Release Termins entgegen fiebern

edit:
schande, doppelpost
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
21. January 2010, 17:57
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
edit:
schande, doppelpost
Ich könnte das jetzt zusammen editieren, aber dazu habe ich keinen Bock.
Und das stört in dem Thread hier doch eh niemanden.
Oder? ODER!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2010, 18:19
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Ich könnte das jetzt zusammen editieren
Lass gut sein, in "unserem" Spam thread ist das net sooo wichtig...
Zitat:
aber dazu habe ich keinen Bock.
Wassen das für ne Arbeitsmoral ts ts ts lass das nicht Deinen Cheff sehen
Zitat:
Und das stört in dem Thread hier doch eh niemanden.
Oder? ODER!?
Ah Elefanten

um auf Deinen Frage zurückzukommen...ne glaub nicht.
Wobei...die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass der Batzi und der Muschelschrubber bestimmt wiedern meckern werden
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
21. January 2010, 19:28
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Du bist so SCHLECHT Zieli, Du abartiger Dreckssack Oh warte...Wake Hollow, nur wir beide eine Zucchini ein (rostiger & krummer) Katheter, Schmiergelpapier und eine Matratze aus Glaswolle. Und dann schauen wir mal wer hier irgendwelche Süppchen kocht
Bis auf die Zuchini könnte mir das sogar gefallen

Aber wegen dem Doppelpost.....
Allerdings habe ich mla meinen guten Tag und sehe daher mal drüber hinweg

Wundert mich eigentlich das Cheffe hier reinschreibt, normalerweise muss er die Flicken in seinem Gewand aufarbeiten und er ist heute dran ALche um den Block zu schieben

Und für alle:
RUND IST DAS FEHLEN VON ECKEN, AKUTER MANGEL AN KANTEN,
HATS NEN RÜSSEL SINDS -->

So, jetzt gehe ich mal nach der Nymphomanin suchen, ich befürchte fast das Cheffe diese in der Torte vergessen hat
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav