- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. February 2009, 16:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
UNd nebenbei fällt mir ein: Als die Filme top waren, war unser Archi noch Quark im Schaufenster
Was???
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2009, 16:23
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Er meint, dass du da noch mit den Mücken rumgeflogen bist...
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
25. February 2009, 16:45
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Längere Geschichte...
Kurzfassung:
Autounfall - Fersenbeinzertrümmerung - Guter Arzt , der gutes Artest schreibt - Ausmusterung.
(War vor dem Unfall übrigends ein 2er, und sollte zur Funk- und Radartruppe)
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Ich schließe mich dem Welti mal an...fast gleich eStory nur ohne den Autounfall, ich sollte eigentlich zur Luftwaffe....
@Welti: Also ist mein geistiges Bild von Dir, vor meinen Augen doch nicht ganz verkehrt, ein buckliger, schlurfend, hinkender mit Gamsbart am Hut
@Zieli: Du, zur Luftwaffe ? Ne is klar...Bodenpersonal only aber mein lieber, denn Dachlattensaufende Nordlichter lassen die nicht in Jets
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
War klar. Die wollten dich als mobiles Flugzeugzeugabwehrgeschütz.
Aufgrund deiner Größe hattest du die Flieger vom Himmel runterpflücken können.
Ich denke da eher an ein biologisches Frühwarnsystem...so ähnlich wie damals die Kanarienvögel im Bergbau
Zitat:
(Wieso muss ich gerade an King Kong denken )
Wieso muss ich gerade an Blechi denken ?
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was???
Ursuppe, you know
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
25. February 2009, 16:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Marine ftw .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2009, 17:01
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Pass mal auf men Jung es heisst nicht ohne Grund:

"Angehörige" der Luftwaffe
"Mitarbeiter" der Marine
&
"SOLDATEN" des Heeres

Scherz mal beiseite...Marinefan ? Kannst Dich ja melden....musst nur damit leben immer relativ weit und lange weg von zu Hause zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
25. February 2009, 17:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Naja, Marine eher im Sinne vom Arsenal. ^^ Obwohl mir Marine besser als Luftwaffe/Heer gefällt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2009, 17:17
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja, Marine eher im Sinne vom Arsenal.
Du sprichst von "unserer" Marine
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
25. February 2009, 17:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Hm?

Ich Spreche vom Marine Arsenal.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2009, 09:41
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Marine Arsenal? Ist das nicht der Stützpunkt oben in Kiel? Wenn ja, da bin ich schon mla gewesen und durfte nen Serviceeinsatz auf nem Minenjagdboot machen. Herrlich eng die Kiste

@Welti: Wow, gut geraten, ich sollte in der Tat so ein Abwehrgeschütz bedienen
Aber zum Glück habe ichs dann doch geschafft mich der "staatlichen Beschäftigungstheraphie" zu entziehen

Archi bei der Marine?
Ich sag dir gleich vorweg: das ist nicht wie bei deinem MArinespiel mehr heutzutage
Wie hieß das Spiel überhaupt nochmal?
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
26. February 2009, 11:43
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Alles klar Zieli.

Hier mal eine Vorstellung davon, wenn man Zieli mit Blechi kreuzen würde:

_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
26. February 2009, 12:55
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

WElti......sobald ich da tot von ruinterfalle,glaub mir: Ich werde gezielt auf dir landen
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
26. February 2009, 13:47
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
@Archi: Unser Marine Arsenal (Bestand an Fahrzeugen jeglicher Art, wie auch Waffensysteme) würde nicht einmal mehr die schweitzerische Marine hinter dem Stuhl hervorlocken. Da unsere Deutschen "Erfindungen" eh meisstbietend ins Ausland verscherbelt werden. Und da wir alle wissen, dass der deutsche Staat nicht wirklich viel für unsere Truppen an Budget zur Verfügung stellt.... reichts für nen Bleistiftanspitzer für nen Kaleul

@Welti: Joah...wenn man Blechis Fell mit Zielis Länge "mischt" passende Vorstellung
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
26. February 2009, 14:14 - 56 K linksseitig der Ems ...
Stranger ist offline  
Stranger
Beiträge: 38
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Nein. Zum Glück bin ich dennen ausgekommen. Die wollten einfach keinen Psychopaten...





Armer Alche. Aber wenigstens hat er DSL unter seiner Brücke . Oder nutzt er vielleicht I-Net-Cafes?
Hey Grauer - unter meiner Brücke liegt aber 'ne 16 Kbit Leitung
_________________________________________________________________________________________
www.new-order-gilde.com
 
Alt
26. February 2009, 14:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Marine Arsenal? Ist das nicht der Stützpunkt oben in Kiel? Wenn ja, da bin ich schon mla gewesen und durfte nen Serviceeinsatz auf nem Minenjagdboot machen. Herrlich eng die Kiste
Es gibt mehrere Marinestützpunkte. Ich meine, Kiel hatte die Uboote ?

Ich Spreche aber von den Stützpunkt in WHV - Wir haben hier die ganzen Friegatten .

Zitat:
Archi bei der Marine?
Ich sag dir gleich vorweg: das ist nicht wie bei deinem MArinespiel mehr heutzutage
Wie hieß das Spiel überhaupt nochmal?

Du meinst NavyField. Das ist mir schon klar xD. Zum Beispiel ham sich ja die ganzen Klassen und größen geändert. (Im WK2 zB war die Frigatte (FF) kleiner als ein Zerstörer (DD). Heutzutage ist aber ne Frigatte größer als nen DD und über nimmt auch deren Aufgaben. Die Heutigen Frigatten sind halt MultiRoleShips. Eins für AA, eins für Uboot, usw.)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2009, 15:17
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Höhö, meines Wissens haben die Deutschen eh keine Zerstörer mehr, nicht mal Kreuzer, geschweige denn Schlachtschiffe Die haben die eutschen leider im 2ten Weltkrieg verloren

Das letzte aktive Schlachtschiff war übrigens die U.S.S Missouri und wurde 1992 außer Dienst gestellt *klugscheiss*

Und ja, Kiel hat die U-boote, soagr dieses schicken mit Brennstoffzellenantrieb

@Stranger: eine 16 Kbit Leitung das sind ja umgerchnet grade mal 2 KB/s...damit is Cheffe ja um einiges schneller als du rofl:
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
26. February 2009, 15:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Höhö, meines Wissens haben die Deutschen eh keine Zerstörer mehr, nicht mal Kreuzer, geschweige denn Schlachtschiffe Die haben die eutschen leider im 2ten Weltkrieg verloren
Ich meine, dass es noch 1-2 Zerstörer gibt. Naja DD & CL sind heute sowieso überflüssig, übernimmt ja alles die Fregatte =/.

Ums zu verdeutlichen:

WK2 "Techtree":

(kleinste Klasse ist links, größte rechts)

PT<-FF<-DD<-CL<-CA/Panzerschiff<-BB<-CV
Sonderklasse: SS

PT = PatrollienTorpedoBoote (Die kleinen Schlauchboote mit Torpedos/MG xD)
FF = Fregatte
DD = Zerstörer (Uboot bekämpfung, AA, usw)
CL = Leichter Kreuzer (wobei es auch AA Kreuzer gibt)
CA = Schwerer Kreuzer
BB = Schlachtschiff
CV = Flugzeugträger
SS = Uboot

Heutiger "Techtree":

PT<-DD<-FF<-CV
Sonderklasse: SS

Bezeichnungen wie oben. Wobei ich mir beim CV nicht sicher bin, aber hatte Deutschland nicht noch einen?



Oh gott, hab zuviel Battlestations Midway und NavyField gezockt xD.

Zitat:
Das letzte aktive Schlachtschiff war übrigens die U.S.S Missouri und wurde 1992 außer Dienst gestellt *klugscheiss*
Iowa Class?






Ne Bismark mit den heutigen Stand der Technik wär schon geil xD. Also mit Tarnkappentechnik usw.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2009, 16:39
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
- Wir haben hier die ganzen Friegatten .
Lieber Herr Gott, die "kleinsten Kriegsschiffe, die eben noch in der Lage sind, selbstständige Operationen durchzuführen", heissen FREGATTEN und haben nichts mit Frigidität zu tun

Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Höhö, meines Wissens haben die Deutschen eh keine Zerstörer mehr, nicht mal Kreuzer, geschweige denn Schlachtschiffe
Das letzte aktive Schlachtschiff war übrigens die U.S.S Missouri und wurde 1992 außer Dienst gestellt *klugscheiss*
Was ist mit der USS Wisconsin, die liegt meines Wissens nach doch noch im Nauticus National Maritime Center in Norfolk vor Anker ??

Zitat:
@Stranger: eine 16 Kbit Leitung das sind ja umgerchnet grade mal 2 KB/s...damit is Cheffe ja um einiges schneller als du rofl:
Vergebe Ihm, kbyte Mbyte, Mbit all das sind Begriffe die für ältere Menschen nur noch schwer zu verstehen sind
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
26. February 2009, 16:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Hatte mich ja im Post danach korrigiert .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2009, 16:53
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

@Cheffe: Offiziell ist die Wisconsin meines Wissens außer Dienst gestellt, aber das Schiff wurde zumindest in einen Zustand versetzt aus welchem man es schnell wieder In Betrieb nehmen kann

Und vergib Archi wegen seiner Rechtschreibfehler, er is noch jung und muss noch viel lernen


Bist du sicher das Stranger sich nur vertan hat? Na gut, solange er noch jeden Tag weiß wo zuhause und Arbeitsplatz sind is noch alles jut
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
26. February 2009, 16:58
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Bist du sicher das Stranger sich nur vertan hat? Na gut, solange er noch jeden Tag weiß wo zuhause und Arbeitsplatz sind is noch alles jut
Na ja würde ich ihn nicht fast jeden Morgen im Zug bereits an Sein eiskaltes zerknittertes Händchen nehmen , um ihn an den passenden Bussteig zu führen.... wer weiß wo er auftauchen würde
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav