|
Sauerbraten beizen, scharf anbraten und dann zwei Stunden mit geschlossenem Deckel kochen. Ggf. auch im Ofen machen, bei 180°C. Aber wirklich nicht Deckel vergessen, sonst kann das gute Stück austrocknen. Okay, okay, ich hör auf. Naja. Es müssen auch mal die Stullen reichen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | hehe lass mal das wird schon werden. Ich kann vieles Kochen aber da passe ich. Edit: Warte mal kurz einen habe ich noch...mom Der Tag fing so lustig an. Die Emanzipation schreitet voran endlich dürfen auch Frauen Motorrad fahren! Geändert von Krombi (24. December 2009 um 00:50 Uhr). |
|
Ach komm schon. Lass mir meine Begeisterung fürs Kochen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Okidoki, aber wenn das Cheffe liesst wie wir hier Spamen. |
|
Weihnachten ist das Fest des Spammens _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Mit 236.270 Beiträgen und 18.461 Themen halten wir mit HellgateLondon den Rekord, vor allen anderen. Und bei den guten Games 2010/2011 werden wir das nochmal toppen, bin da guter Dinge. Ach wenn nur TL schon MP hätte. Aber das machen wir schon. Baby Geändert von Krombi (24. December 2009 um 01:42 Uhr). |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | @Bob da geht noch was, mit 4 Frauen sind sie am kochen...Sauerbraten. |
|
Sauerbraten hab ich auch mal gespielt TCE fand ich jedoch irwie besser _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
7000er Post! Yeehaaw! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, wenn jetzt noch wieder Leben in die Bude kommt ist das Ziel erreicht ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Neeeiinn... ich brauch 7500 für den geilsten Ava im Bf2142 forum! Ich hab immernoch den hässlichen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
500 in drei Tagen schaffen wir schon _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Lol... dann muss ich aber GTA IV ganz schön zurück schrauben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Ich hab die auch fast immer... nur sonst isses schon reflex das ich die sofort schließe... aber wenn die andere werbung genau über dem "X" ist geht das nun mal schlecht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und dann wundert man sich das der Popup-Blocker doch genutzt wird... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Ich schaue wieder bei der Dart WM zu, Dart Live auf DSF (Zattoo) um 21.00 gehts weiter, unter anderem mit dem ewigen Weltmeister. Gegner eröffnet mit 140. Kontrahent legt 180 nach. Einfach nur köstlich. |
|
schon mal mit runterscrollen versucht? oô _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Die Werbung bleibt da oben und fährt nicht mit runter! _________________________________________________________________________________________ | |
|