|
^ . . . Möge das Gequassel beginnen! Wie Findet Ihr das neue Desing.... oder überhaupt das Portal? | |
|
Das Design ist schonmal geil, nur der Blaue Strich an der Seite nervt iwie :/ Das Portal ist auf jeden Fall nice. So, alle Punkte abgehakt, moin Quasselecke _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
So ich mach mich mal auf den Weg nach Frankfurt....bis Freitag | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | YAY, eine GU-QE, gibt ja auch GU-VZ _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
was es nich alles jibt das design ist cool beim Portal weiß ich noch nich so ganz was ich von halten soll / mit anfangen soll ^^ bitte nich krum nehmen ^^ | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Noch mehr Unterhaltungen aber diesmal richtig Inter-Foren-Galaktisch Dann lass ich mich hier auch mal öfters sehen, damit ich auch wenn irgendwann der Bund der Gamersunity-Quaselstrippen^^ geschaffen wird, ich nicht außen vor stehe |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Zitat:
Aber sonst echt dufte hier^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Quasel... Wie wäre es mal mit einem Wer hat die schönste Sig Wettbewerb _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Hey Maci war in Frankfurt? Hättest ja auch mal Hallo sagen können... ach ne da war ich verreist^^ €: Kuhl, mein Ava ist so alt wie ich und das Spiel kenn ich auch noch _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ihr mit euren Quasselecken.^^ Aber vllt. find ich ja auch noch gefallen dran und steig irgendwann mit ein. |
|
<-- Quasselecken fan _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
DIe Quasselecke im BF-Forum fetzt mehr _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
man hier is ja tote hose xD | |
|
|
Ich hab garnich mehr gewusst, dass hier ne QE ist \/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|