- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. April 2014, 12:04 - Frage doppelt
Finlay ist offline  
Finlay
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo Jungs!

Ich spiele gerade ein Lego-Videogame mit meinem Sohn, die erste Folge von Indiana Jones. Nur wird, im Gegensatz zu anderen Folgen wie z.B. Harry Potter, die Linie nicht aktiviert, die den Bildschirm teilt, wenn die zwei Figuren sich voneinander entfernen. So ist es schwierig einige Levels zu schaffen. Deswegen wollte ich gerne von Euch wissen, ob es möglich ist, diese Funktion auf PC mit Tastatur zu aktivieren, und wenn nicht… ob es denn wenigstens möglich wäre einen der zwei Spieler zu deaktivieren, sodass man mit einem einzelner Figur spiegeln kann, bis das Hindernis überwunden ist.

Vielen Dank

__________________
Suchst Du originelle Geschenke? geschenkeoriginelle.eu (prendas para a namorada auf Portugiesisch oder gimtadienio dovana auf Litauisch)
 
Alt
15. April 2014, 16:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Soweit ich weiß muss man die Abenteuer bei Indiana Jones 1 zusammen auf einem Bildschrim spielen...
Einen geteilten Bildschrim gab es nicht...
Das wurde damals bewusst so gewählt um noch mehr als Team zu agieren... Bei Split Screens kommt es dann doch oft vor, dass jeder irgendetwas macht, was der andere gerade nicht tat... Das wollte man vermeiden...
ISt einerseits gut, auf der anderen Seite natürlich nervig... Ihr werden aber wohl damit klarkommen müssen..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav