|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Könnte man ja eigentlich mal sticky machen, in dem ganzen gespamme hier _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
@ Bobbie: Tu es _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Wenn ich mir die Foren hier ansehe, wird GAMERSUNITY bestimmt bald BATTLEFIELDUNITY heißen.... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Nein. Sie ist meins . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Stell dich hinten an . Ich hatte meine Armee halt am schnellsten aufgebaut . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Pffff mal sehen wessen Armee am Ende die Oberhand gewinnt. Will deine Bubis mal sehen wie ihre Knie schlottern wenn sie die Kriegsschreie unserer Barbaren vernehmen. Das bringt mich gleich auf die Idee für ne neue Story | |
|
Artillerieschlag?!? | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Ein Megalith sollte ausreichen . @TheFish Ja, Scathis . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Pff Artillerie das ich nich lache. Da hilft uns die schöne Timeshift-Blase der Magierin und eure tollen Mechs werden einfach die Sicherungen ausgeknipst per Blitzschlag. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Schild. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wirbelwind Lvl.80 ftw, ich will mal sehen was da noch steht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ah lol 21k HP das Schild. Leihen wir uns einfach nen Hammerdin perf Equipt mit perf Equipt Merc aus der Portet und Hammert sich mal eben bis zum Generator Aber davon hät ich gern mal nen Video wie ne Armee aus Diablo Chars gegen so ne "Sci Fi" Armee kämpft. ^^ | |
|