![]() |
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Zitat: Sieht aber lustig aus!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Wollen die einen verarschen bei Alternate.de? Neuanmeldung starten, alles ausfüllen und dann auf OK klicken, so sollte es sein. Aber...nicht bei Alternate.de Neuanmeldung starten, alles ausfüllen und dann...Neuanmeldung klicken? ![]() ![]() Siehe hier, 3 versuch: ![]() |
|
Rofl... wie geil! xD Das nenn ich Verarsche! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Darth Mops ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Witziger Jahresrückblick Mittlerweile schon Kult im Netz, entdeckte ich es nun auch und wollte es Euch nicht vorenthalten. http://www.youtube.com/watch?v=OniOAxHs_20 Edit: Upps, da war wohl @Razor-6 schneller, wenn er das auch meinte. |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Geändert von Krombi (14. January 2010 um 20:29 Uhr). |
|
Lucky 4 Dead xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Es wurde doch mal fast jemand auf Schadensersatz verklagt, weil ein anderer seinen Monitor kaputtgeschlagen hat als er diesen Käfer auf den Bildschirm hatte ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Jopp, davon hab ich auch gehört. Der hatte das in der Sig oder als Ava glaub ich ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | ![]() |
|
![]() Lara Croft Tomb Raider (1996) | lol auf was für Ideen Leute kommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Eben nochmal in die Bio geschaut. Sein voller Name wäre Dr. med. Ernesto "Che" Guevara Lynch de la Serna ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Hat irgendwie was ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|