|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Zitat: Sieht aber lustig aus!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Wollen die einen verarschen bei Alternate.de? Neuanmeldung starten, alles ausfüllen und dann auf OK klicken, so sollte es sein. Aber...nicht bei Alternate.de Neuanmeldung starten, alles ausfüllen und dann...Neuanmeldung klicken? Siehe hier, 3 versuch: |
|
Rofl... wie geil! xD Das nenn ich Verarsche! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Darth Mops _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Best Fails of 2009 Sind schon nen Paar Knüller dabei _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Witziger Jahresrückblick Mittlerweile schon Kult im Netz, entdeckte ich es nun auch und wollte es Euch nicht vorenthalten. http://www.youtube.com/watch?v=OniOAxHs_20 Edit: Upps, da war wohl @Razor-6 schneller, wenn er das auch meinte. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Geändert von Krombi (14. January 2010 um 20:29 Uhr). |
|
Lucky 4 Dead xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Es wurde doch mal fast jemand auf Schadensersatz verklagt, weil ein anderer seinen Monitor kaputtgeschlagen hat als er diesen Käfer auf den Bildschirm hatte _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Jopp, davon hab ich auch gehört. Der hatte das in der Sig oder als Ava glaub ich _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | lol auf was für Ideen Leute kommen . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Eben nochmal in die Bio geschaut. Sein voller Name wäre Dr. med. Ernesto "Che" Guevara Lynch de la Serna _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Hat irgendwie was _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|