- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. May 2008, 14:01 - Spielst Du zuviel Hellgate London?
Noradak ist offline  
Noradak
Beiträge: 116
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Hallo Ihr Leute,

ich dachte ich mache mal ein Thema auf indem wir eher humorvoll über die Frage sinnieren können, ob wir zuviel Hellgate London spielen. Ich würde da mal mit einem realen Beispiel anfangen, dass schonmal beweist, dass es zumindest bei mir zu einer temporären Verdummung nach dem Hellagte spielen kommt.

Ich spiele so schön vor mich hin, als mir einfällt "Verdammt musst noch Brot holen!" Wenn nicht gibts von der Freundin. Also geh ich zum Bäcker (gleich um die Ecke ) und bestelle wie folgt: "3 Spitzweck und ein Roggenmischbrot zum mitnehmen!"....ja zum mitnehmen
Das Gesicht von der Verkäuferin war in etwa so O.o!?
Man könnte jetzt spekulieren, dass ich oft bei irgendwelchen Fastfood-Tempeln einkehre, aber so ist es nicht...

Ok das nächste Beispiel beim Grillmaster (Fastfood-Laden), kam die Frage: "Soll auf die Pommes was drauf?" Antwort: "Nee die hätte ich gerne clea....äh ohne was drauf!"
Bedenklich...

Hab dann erstmal meine tägliche Hellgate Dosis verringert, das half etwas.

So jetzt habe ich mich ausreichend geoutet, Ihr seid dran!!!
_________________________________________________________________________________________
-----Isgaliath - Lvl:50 Rang:20 - Elite Evoker------------
-----Sylandia - Lvl:29 Rang:0 - Elite Blademistress----
-----Xanielle - Lvl:10 Rang:0 - Elite Beschwörerin----
 
Alt
11. May 2008, 14:17
Callendo ist offline  
Callendo
Beiträge: 718
Kampfjet
Raptor (1994)
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Sagen wir mal so, wenn ich raus gehe werde ich von der Sonne erschlagen, meine alpin-weiße Haut beginnt sich verbrennen und meine Augen ätzen mir weg. Kurz gesagt, ich bin ein Kellerkind naja wohl eher 1.Geschoss-Kind Manchmal kommt es vor, dass ich mir vorstell ich wär ein Sniper und renn dann so lustig über die Straßen in Sprint-Abständen

Yeahja, ich war der 2.te
_________________________________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Alt
11. May 2008, 15:46
Fetzi * ist offline  
Fetzi *
Beiträge: 28
Frosch
Frogger (1981)

mmmh ... zuviel Hellgate , naja xfire sagt 32 h hgl und 9 h dod:s letzte woche .

und dann war ich noch 9 h jeden tag auf arbeit ... geht das ... ?

wobei mir einfällt , mein pizzadealer ( mein tft ist von der eingangstür meiner wohnung aus zusehen ) fragte mich auch welches lvl mein evo hat

aber sind wir doch mal erlich , noch nie hat ein spiel solch eine "bugsymbiose" mit windows gehabt , denn ich habe seit einer woche den bug wenn ich das spiel beendet habe sagt mit windoof das diese anwendung geschlossen werden musste !
_________________________________________________________________________________________
Feuer ist KEIN Reinigungsmittel !

http://fetzis.myminicity.com/
 
Alt
11. May 2008, 16:35
Cosmic ist offline  
Cosmic
Beiträge: 242
Prinz
Prince of Persia (1989)
Cosmic eine Nachricht über ICQ schicken Cosmic eine Nachricht über AIM schicken Cosmic eine Nachricht über MSN schicken Cosmic eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das größte Symptom das wir HG:L süchtig sind, ist die Tatsache dass wir an MUTTERTAG und PFINGSTEN hier aufm Board rumhängen statt unsere Mütter zu frönen
_________________________________________________________________________________________
Hip Hop ist ganz Nett....

...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!!
 
Alt
11. May 2008, 16:38
Noradak ist offline  
Noradak
Beiträge: 116
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Zitat:
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
Das größte Symptom das wir HG:L süchtig sind, ist die Tatsache dass wir an MUTTERTAG und PFINGSTEN hier aufm Board rumhängen statt unsere Mütter zu frönen
Naja ich bin grad bei meinen Eltern nur ist's grad langweilig und wenn ich schon nicht spielen kann häng ich halt im Board rum
_________________________________________________________________________________________
-----Isgaliath - Lvl:50 Rang:20 - Elite Evoker------------
-----Sylandia - Lvl:29 Rang:0 - Elite Blademistress----
-----Xanielle - Lvl:10 Rang:0 - Elite Beschwörerin----
 
Alt
11. May 2008, 16:45
Cosmic ist offline  
Cosmic
Beiträge: 242
Prinz
Prince of Persia (1989)
Cosmic eine Nachricht über ICQ schicken Cosmic eine Nachricht über AIM schicken Cosmic eine Nachricht über MSN schicken Cosmic eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Noradak Beitrag anzeigen
Naja ich bin grad bei meinen Eltern nur ist's grad langweilig und wenn ich schon nicht spielen kann häng ich halt im Board rum


DER Beweis für die sucht schlecht hin
_________________________________________________________________________________________
Hip Hop ist ganz Nett....

...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!!
 
Alt
11. May 2008, 17:19 - Ich Gebe Es Zu
Killfix ist offline  
Killfix
Beiträge: 272
Lemminge
Lemmings (1991)

ICH BIN SÜCHTIG, diese verdammte GAME kostet ZEIT o mas

ABER SCHEISS DRAUF DAS IS SO GEIL DAS MAN DIE ZEIT EINFACH INVESTIEREN MUSS!!


WER´s NICH ZOCKT/KENNT verpasst echt viel,

Hoffe nur das D3 auch nur ansatzweise so gut wird


Sers
 
Alt
11. May 2008, 18:31
Death-Squad-Killah ist offline  
Death-Squad-Killah
Beiträge: 214
Bulldozer
Sim City (1989)
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe das D3 ohne EA gemacht wird xD

Meine Symptone wenn ich mit meinen Leuten unterwegs sein will warte ich auf Gruppeneinladung, setz bei ICQ als Status Saufenruns wer will in Gruppen einfügen und auf bestätigung warten oda Schick an alle ne SMS mit 5€ gutschrifft bei mir xD
Und meine Freundin hat als Spitzname meine kleine EVO (sie heißt ja nur wie meine SP EVO und ist genau so drauf FLUCHEN bis der Arzt kommt), dass beste aber ist meine Leute und ich jagen am WE imma Bisamratten an der Ems... Ich frag so meinen HG-Kolegen kommste heute mit Zerstörer farmen o0 er so ... nur wenn Alpha mit drunter sind ... klingt en bischen komisch aba das witzige ist ich nehm nen Baseballschläger und er sein Luftgewehr...
Zock ja wie die meisten wissen als Guard und er ist en MM ... genial oda ^^
_________________________________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1)
 
Alt
11. May 2008, 19:41
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
Das größte Symptom das wir HG:L süchtig sind, ist die Tatsache dass wir an MUTTERTAG und PFINGSTEN hier aufm Board rumhängen statt unsere Mütter zu frönen
Du willst gar net wissen, wie viele auch hier Silvester waren
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. May 2008, 20:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Du willst gar net wissen, wie viele auch hier Silvester waren
tjoar... was will man auch machen wenn man keine RL-Freunde hat!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2008, 20:09
TaCCCo ist offline  
TaCCCo
Beiträge: 76
Link
Zelda (1986)

eventuell sind auch einzelgänger unter uns ? leute die lieber alleine sind und nur ein bis zwei gute freunde haben ? und denen das reicht ? ja so menschen gibt es... und ja ich bin einer davon.

naja mir ist einmal bei aldi etwas passiert:
Wie jeden freitag nach der arbeit geh ich erstmal einkaufen, dass lustige an diesem freitag war jedoch gewesen , dass im aldi so ein komischer typ im anzug die WARE am einräumen war. Nachdem ich fast fertig war seh ich da so ne oma die ihn fragt , ob er ihr von oben irgendwas geben könnte ( ka was das war ) , er hats nicht getan und naja...ich als gut erzogener muss da wohl mal einschreiten ^^. Als ich der oma ihr heiß begehrtes "wasauchimmer" gegeben hatte meinte ich nur noch zu dem typen: Subs only oder was ?
Nachdem ich draußen war hab ich mich selbst für bescheuert erklärt und hab mich irgendwie ganz ganz komisch gefühlt. erstmal ab zur frau und mich auf die couch gelegt
 
Alt
11. May 2008, 20:33
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

*lol* TaCCCo Der war zu gut XD

Zitat:
tjoar... was will man auch machen wenn man keine RL-Freunde hat!?
Das denke ich mir auch immer bei den Leuten, die Silvester in WoW feiern Das geht mir eindeutig zu weit...
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. May 2008, 20:50
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Silvester sitz ich immer vorm Fernseher
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
11. May 2008, 22:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und ich schru.... geh immer eine minute vor 0 uhr schlafen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. May 2008, 22:44
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und ich schru....
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. May 2008, 22:04
n630863 ist offline  
n630863
Beiträge: 236
Prinz
Prince of Persia (1989)

ich spiel 100 pro zu viel hellgATE ich denke das jeder zeit syndai kommt
_________________________________________________________________________________________
[CE
 
Alt
14. May 2008, 21:47
**g8oNe** ist offline  
**g8oNe**
Beiträge: 386
Baron Harkonnen
Dune (1992)

...ich auf jeden Fall nicht.
Obwohls mir echt spaß macht.
 
Alt
15. May 2008, 15:08
Callendo ist offline  
Callendo
Beiträge: 718
Kampfjet
Raptor (1994)
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN Ich musste meine Langzeit-Zocker-Rekord abbreche. Musste lernen
_________________________________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Alt
16. May 2008, 09:20
Waechter ist offline  
Waechter
Beiträge: 1.401
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TaCCCo Beitrag anzeigen
Als ich der oma ihr heiß begehrtes "wasauchimmer" gegeben hatte meinte ich nur noch zu dem typen: Subs only oder was ?


Der war echt mal gut!!!

Ich meinte letzens kurz vor Feierabend zu ner Arbeitskollegin (die von Games nicht soooo die Ahnung hat), dass ich Zuhause ersteinmal wieder meine sozialen Kontakte im TS pflegen werde, ein paar Gilden-Runs auf Käse mach und noch ein wenig meinen Guard lvl. Und wenn ich was Nettes an Items finde, werde ich es wieder für ein paar k bis kk verkaufen.

Die hat mich angeguckt wie ein kaputtes Auto. Wäre mir aber wahrscheinlich genauso gegangen, wenn sie mir was von Quantenphysik erzählt hätte.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
22. July 2008, 12:28
Alexy ist offline  
Alexy
Beiträge: 523
Siedler
Die Siedler (1993)

was isn wenn man nur hellgate ne woche lang gezogt hat? :>
_________________________________________________________________________________________
\m/. ^-_-^ .\m/
Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!!
Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav