- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2008, 15:42
Death-Squad-Killah ist offline  
Death-Squad-Killah
Beiträge: 214
Bulldozer
Sim City (1989)
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mach zur Zeit Praktikum von der schule aus und häng den ganzen lieben tag auf dem board rum o0 zur zeit lass ichs en bischen schleifen will erst nach der kriese wieder zocken
als ich das gelesen hab mit der FSS kriese und HG:L vllt DOWN lag ich 2 tage in meinem zimmer und hab geflennt (jetz ohne scheis!!!!!)
_________________________________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1)
 
Alt
31. July 2008, 01:01
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von Death-Squad-Killah Beitrag anzeigen
Ich mach zur Zeit Praktikum von der schule aus und häng den ganzen lieben tag auf dem board rum o0 zur zeit lass ichs en bischen schleifen will erst nach der kriese wieder zocken
als ich das gelesen hab mit der FSS kriese und HG:L vllt DOWN lag ich 2 tage in meinem zimmer und hab geflennt (jetz ohne scheis!!!!!)
OMG, dann hoffe ich mal das dir nie Strom, Cola und Chips ausgehen, bzw. der PC abraucht. Denn dein Weg in die "normale" Welt könnte etwas schwierig werden.

Spätestens wenn du zum ersten mal mit der grünen Minna geholt wirst weil du vom Kanaldeckel nicht mehr weggehst um in den Geheimgang zu kommen.

CU
Dee
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Alt
3. August 2008, 23:52
Death-Squad-Killah ist offline  
Death-Squad-Killah
Beiträge: 214
Bulldozer
Sim City (1989)
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
xD nee ich habs jetz mittlerweile in RL zurück geschafft nja meine Ex hat mich rausgeholt -.- (gestern .-.) das ging unglaublich schnell ... nja ich weiß aba net nja bin jetz mittlerweile CS:S Süchti und hab jetz entlich DSA: Drakensang ^^ nja scheis PROBLEME IM REALLIFE wegen den Mädchen ... immer das gleiche deshalb bin ich glaub lieber in RPGs wo es keine großen Probs gibt ^^
_________________________________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1)
 
Alt
4. August 2008, 00:45
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von Death-Squad-Killah Beitrag anzeigen
xD nee ich habs jetz mittlerweile in RL zurück geschafft nja meine Ex hat mich rausgeholt -.- (gestern .-.) das ging unglaublich schnell ... nja ich weiß aba net nja bin jetz mittlerweile CS:S Süchti und hab jetz entlich DSA: Drakensang ^^ nja scheis PROBLEME IM REALLIFE wegen den Mädchen ... immer das gleiche deshalb bin ich glaub lieber in RPGs wo es keine großen Probs gibt ^^
ähm... LOL!
(O.o)

Bye
Dee
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Alt
4. August 2008, 00:48
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Death-Squad-Killah Beitrag anzeigen
xD nee ich habs jetz mittlerweile in RL zurück geschafft nja meine Ex hat mich rausgeholt -.- (gestern .-.) das ging unglaublich schnell ... nja ich weiß aba net nja bin jetz mittlerweile CS:S Süchti und hab jetz entlich DSA: Drakensang ^^ nja scheis PROBLEME IM REALLIFE wegen den Mädchen ... immer das gleiche deshalb bin ich glaub lieber in RPGs wo es keine großen Probs gibt ^^
Und mit genau SO was will ich nix zu tun haben
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. August 2008, 00:50
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Und mit genau SO was will ich nix zu tun haben
./sign

Hi Xzar, lang nix gelesen von dir. Alles grün? GZ zu den 20k du n4p.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Alt
4. August 2008, 00:55
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Deelos Beitrag anzeigen
./sign

Hi Xzar, lang nix gelesen von dir. Alles grün? GZ zu den 20k du n4p.

Tjoah würdest du unser Diablo3Forum lesen, würdest du DAUERND von mir lesen *g*

Und ja, besser als jetzt KANNS net mehr gehen^^
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. August 2008, 00:58
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Tjoah würdest du unser Diablo3Forum lesen, würdest du DAUERND von mir lesen *g*

Und ja, besser als jetzt KANNS net mehr gehen^^
Feinstens... Naja... D3 Forum bin ich äusserst selten, bzw fast gar ned. Liest man ja auf den diversen Hauptseiten wenn sich was tut. Und der Release wird ja wohl noch bisschen dauern.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Alt
4. August 2008, 00:59
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Deelos Beitrag anzeigen
Feinstens... Naja... D3 Forum bin ich äusserst selten, bzw fast gar ned. Liest man ja auf den diversen Hauptseiten wenn sich was tut. Und der Release wird ja wohl noch bisschen dauern.

Mfg
Joah kommt eben drauf an, wie man eingestellt ist. Ich mags eben, viel vorher zu wissen und die Entwicklung selber mitzuverfolgen (siehe mein Reg-Datum hier).
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2008, 01:19
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Joah kommt eben drauf an, wie man eingestellt ist. Ich mags eben, viel vorher zu wissen und die Entwicklung selber mitzuverfolgen (siehe mein Reg-Datum hier).
Jo jo, und ich bin eher so der Typ der sich überraschen lässt. Das werd ich btw auch mit DSA-Drakensang machen.

mfg
Dee
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Alt
5. August 2008, 01:21
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Deelos Beitrag anzeigen
Jo jo, und ich bin eher so der Typ der sich überraschen lässt. Das werd ich btw auch mit DSA-Drakensang machen.

mfg
Dee
Is doch schon drausen. Mein Vadder hat sichs geholt. Werds mal zocken, wenn er auf ForumsTreffen mit seiner Truppe ist. Wenn ich Lust hab, kann ich NACH dem ersten Durchspielen auch mal nen Artikel drüber schreiben - kann da aber nix versprechen, da ich auch durch die D3-Seite etwas eingebunden bin - und ne Freundin hab
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2008, 01:26
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Is doch schon drausen. Mein Vadder hat sichs geholt. Werds mal zocken, wenn er auf ForumsTreffen mit seiner Truppe ist. Wenn ich Lust hab, kann ich NACH dem ersten Durchspielen auch mal nen Artikel drüber schreiben - kann da aber nix versprechen, da ich auch durch die D3-Seite etwas eingebunden bin - und ne Freundin hab
GZ...

weiß ich schon das es draussen is, ich mein eigentlich dass ich erst seit 2-3 Tagen davon weiß.

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav