|
Ich wusste es schon immer das X! Zar ein kleines glied hat das er aber gut einzusetzen weiß!! Mit freundlichen grüßen, Long Don John _________________________________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Na warte, du mit deiner Plastikvo*** daheim, bist auch kein Deut besser als ich _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Stimmt, nen Deut is es net mehr. Das is schon ne ganzes Hochhaus! Und du weißt doch: The higher your Postcounter, the larger your Penis _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
xD Schw*nzvergleich^^ _________________________________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Tja, da is meiner mehr als 21 mal so groß wie deiner. Damit könnte man jede Frau aufspießen xD _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ja, du rechnest aber falsch! Deins sind Millimeter angaben, meine sind in Meter angegeben *protz* _________________________________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | 2 Meter 7 cm is aber imemr hoch ganz schön lang xD _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ja lol, dann bekomm mal nen Steifen. Viel Spaß beim Sterben. Ne, ich lass mir den lieber auf 11% runter operieren und mach dann schon mal jede Frau glücklich *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
edit//: woohoo siege Beats! _________________________________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Tjoah, dann kann jeder dein Glied sehen *rofl* XD Das heißt in Klartext: Du wirst das Schauspiel für ganz viele Menschen, während ich meine Freundin glücklich mache. Is doch nen guter Deal _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
deine Freundin wird mich anschaun, dann dich, und letztecndlich wird sie mir zu füssen liegen! _________________________________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Mh..ich glaube du verkennst gerade die Maße der weiblichen Geschlechtsorgane xD _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
_________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Toad Mario Kart (1992) | :hmm:kriegste ueber hobt einen hoch ? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Mh..bei knapp 21000mm (21m) ist das schwer, der wird so "schwer" _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Überhaupt das nötige Blut zu besorgen wird schwer _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|