|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
maci hat neulich so ein Foto von sich im IRC gepostet.. http://www.abload.de/image.php?img=5...54554534x3.jpg | |
|
*lmfao* du hasts echt gem8 ....wüsst ichs nicht besser würd ich fast "you've guts" übersetzt hier reinschreiben ^^ _________________________________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
Zitat:
| ||
|
Lol, kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst? Ich bin dir noch nie begegnet.. und ich bin froh darüber :3 | |
|
|
Was muss ich da hören? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Mir wäre es auch peinlich aber NEIN Senfi hat sich definitiv nicht mit ihm getroffen. Eher würde sie sterben ^^! |
|
|
|
back to topic plz. | |
|
bist du schwul oder kanns sein das du dich für n model hälst? es gibt doch schon haufen fred's wo man dich sehen kann sry das ich nix zum topic poste bilder von mir findet man ohne prob _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieso? Das Bild sieht doch stylisch aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|