![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Die Idee stammt eigendlich aus 2 Threads, einmal der in dem rausgefunden wurde ab wann man das höchste hat http://forum.gamersunity.de/sonstige...r-12500-a.html und nem anderen thread der einfach perfekt hamoniert in dem unterforum in dem er ist ... im sinnlosen ![]() http://forum.gamersunity.de/sinnbefr...-als-spam.html Das maximale Avatar liegt bei 15.000 Posts. Es gibt eine Zeitsperre, vom Post A bis zum Post B müssen mindestens 45 Sec vergehen wenn man dazu noch die Ladezeiten nimmt sowie neuen Thread suchen und was neues Schreiben dann braucht man in SpamRekordZeit ~ 1min/post 15000*1= 15000 Minuten ![]() 15000 / 60 = 250 Stunden 250 / 24 = 10,416 Tage also braucht man 10,416 Tage, oder auch 10 tage und 10 stunden genannt ^^ falls man dauerSpammen würde ... falls jemand es schafft im 45sec rythmus zu spammen wären es dann 15000*45= 675000 Sekunden 675000 / 60 = 11250 Minuten 11250 / 60 = 187,5 Stunden 187,5 / 24 = 7,81 Tage da sieht man mal was 15sec pro post ausmache O.O was jetzt nur prono kommt ... mal gucken wielang bestimmte leute brauchen um die 15000 zu knacken ![]() nehmen wa mal unseren aller liebling ![]() er hat Beiträge: 7.797 (29,42 Beiträge pro Tag) also im Schnitt 29,42 Posts Per Day :< 15000 / 29,42 = 509,87 Tage hat er dann insgesamt gebraucht falls er den schnitt hält eine doch ganzschön lange zeit ^^ da er schon 7.797 hat ziehen wa das mal ab.... 7203 / 29,42 = 244,83 Tage die er noch machen darf ![]() nun ja, nun nehm ich mich ma selber .... Beiträge: 155 (2,35 Beiträge pro Tag) 15000 / 2,35 = 6382,97 Tage ...... O_O 6382,97 / 365 = 17,48 Jahre da ich bereits 155 habe .... ach mir wumpe ... ![]() ![]() es sei denn ich hock 20tage lang 12h vorm pc und "beehre dieses forum" ... warscheinlcih besser als 17.5 jahre im selben forum hocken ^^ Wer toppt die 17,48 Jahre? ![]() achja, nu geh ich wirklich ins bett ![]() und edit sagt das rechtschreibfehler gewollt sind :> ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat ![]() |
|
![]() | Oh man, mit was sich welche die Ziet vertreiben. Dir muss ja enorm langweilig sein. ![]() Zitat:
![]() | |
|
![]() | Aber ich findes soetwas muss der Mann oder Frau von Welt wissen ![]() Ach ja und schon wieder die nächste Stufe geschaft, kuks du links ![]() ______________________________________________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | lol nice das du dir so ne arbeit gemacht hast , respekt ![]() |
|
![]() | :roll: Wenn ich alle 15 Minuten 1 Bier trinke bin ich in spätestens 3-5 Stunden besoffen. Oder war das jetzt der falsche Thread dafür? ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | Warum hast du diesen thread nicht im sinnfreien eröffnet? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Weil ein Sinn dahinter steckt ![]() Es ist ja nicht so das hier sinnloser kram steht sondern es ist einfach mal eine Rechnung darüber, in was für einer Zeit man Theoretisch den Postcounter auf 15000 bringen kann ![]() --> Kein Sinnloser Kram wie "Wer kann am schönsten bis 100 zählen" ^^ Ich mach mich dann mal an die Arbeit und helf Leo sein Bier zu vernichten ![]() Denn wie lautete gleich noch das Clanmotto ? Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | LOL ![]() ne, ich wollt einfach mal wissen wielang so der otto normal poster braucht ![]() hm weils nen sinn hat ![]() aber viel spaß bei 243 weiteren tagen ![]() ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat ![]() Geändert von Alexy (19. August 2007 um 14:23 Uhr). |
|
![]() | Na dann, auf an die Arbeit ![]() ______________________________________________________________________ Erreichbar : ingame : dinex - Sydonai (EU), Blademaster icq : 134180808 irc : quakenet, "dinex9r", z.B. präsent in #hellgatelondon.de |
|
![]() | viel spaß wünsch ich ![]() |
|
![]() | ihr habt alle zu wenig zu tun Leute mmh, das schliesst mich wohl mit ein... ![]() |
|
![]() | er kann sich ja nen spambot programmieren der das für ihn übernimmt *G* dann sind die 45 sec gesichert und der schreib dann in jeden thread irgend nen standardspruc hrein "ach is das wetter heute schön" "netter post, guter gedanke" "/signed" oder was weiss ich *G* |
|
![]() | lässt sich einfach einrichten son bot ^^ aber ne, das wär zu auffällig :& ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat ![]() |
|
![]() | Am besten wäre ein Sklave. Vielleicht importiert er sich ja nen WoW - Goldfarmer aus China ![]() |
|
![]() | Genau, kein Sklave, sondern ein Chinese, die haben eh nix zu tun. 5€ am Tag und gut is xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |
|
![]() | Dann kannst du nur hoffen, dass die Politiker keinen Mindestlohn durchsetzen. Sonst wirds teuer ![]() |
|
|
![]() | der war schon gemein mitm chinesen ~.~ ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |