Langeweile is irgendwie unheimlich o.O was würded ihr dazu sagen? http://img183.imageshack.us/img183/1834/spam1wp5.jpg VOTE IT!!! /edit wer den xznardo thread verfolge wird grinsen bei den auswahlmöglichkeiten bekommt man eigendlich auch ne verwarnung wenn man sich selbst mobbt? naja gn8 all ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat Geändert von Alexy (19. August 2007 um 01:45 Uhr). | |
| |
Ich glaube du willst, wie Xzarnado, nur vertuschen nen kleinen P***** und will das vertuschen! (ich hoffe die Smileys reichen, damit ihr es nicht ernst nehmt ) | |
| |
Spam? Nein. Sterben nach Aufmerksamkeit und Liebe? Ja | |
| |
Alexy hat nur nen kleinen P***** und will das vertuschen! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
Habe ich auch gevotet xD ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
| |
ich glaube ganz stark das alexy den kleinsten aller zeiten hat... ______________________________________________________________________ Boxfresh(*24.7.) lvl50r5 Blademaster Adamant(*27.7.) lvl23 GunGuard | |
| |
Dass er solche Threads eröffnet spricht auch dafür! | |
| |
Dann haben wir ja alle einen, weil wir ja hier posten. | |
| |
da das gesprächsthema nr 1 bei mir über dem durchschnitt liegt brauch ich mir keine sorgen machen Zitat:
______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | ||
| |
ahjo mich hats genervt, Also antwortmöglichkeit 3 ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
| |
Tja die Wahrheit kommt eben doch irgendwann raus Auch Nr. 3 ______________________________________________________________________ Signatur | |
| |
leider is nr 3 zur belustigung gedacht es ist nicht die wahrheit ^^ ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
| |
Ausreden. Jetzt steh dazu ______________________________________________________________________ Signatur | |
| |
über dir steht es doch, augen auf :> ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
| |
| |
rate mal worauf ich mich bezog ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
| |
Wenn das so ist...Aussage gegen Aussage Da aber ein Großteil für die umstrittene Nr. 3 gestimmt hat, -----> Nr. 3 qft ! ______________________________________________________________________ Signatur | |
| |
Das ergebnis gefällt mir^^ | |
| |
Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung ______________________________________________________________________ Signatur | |
| |
lol wie geil ist das denn gut gemacht, junger padawan *schulterklopf* und so ______________________________________________________________________ | |
| |