|
|
LinkBack | Optionen |
Nun ja, Threadname sagt alles. Was habt ihr, wenn ihr was bekommen habt, zu Ostern denn so schönes bekommen? Schnuckesachen? Geld? Oder etwas anderes? Ich weiß, einfach nur sinnlos aber dazu is der Bereich ja da. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
Öhm - fängt das "Eiersuchen" nicht erst am Ostersonntag an? | |
| |
Denk ich auch.. aber wenn du so fragst ich bekomm Hellgate London ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW | |
| |
also ich krieg zu 90% die ps 3 und freu mich jetzt schon mega drauf | |
| |
Du bekommst eben so ne PS3 geschenkt? Habt ihr nen Geldscheißer zuhause oder hat der Osterhase bei euch im Lotto gewonnen? ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW | |
| |
lol das fand ich früher immer schon zu Schulzeiten krass, was einige zu Ostern bekommen haben. Ich kenne es so, dass da wirklich nur Kleinigkeiten vielleicht im Gesamtwert von 20€ verschenkt werden (oft sogar nur Süßigkeiten). Einige haben da n Keyboard oder Fahrrad geschenkt bekommen | |
| |
Ich tippe auf Einzelkind *g* | |
| |
Joa wahrscheinlich kanns auch in der Schule nix und macht nur Ärger und die Eltern wollens mit der PS3 ruhig stellen wenn ich richtig liege ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW | |
| |
Wir wollen hier doch nicht anfangen in Schubladen zu denken oder? | |
| |
Nein sorry aber diese Redewendung ist toal neu für mich. ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW | |
| |
Du meinst "in Schubladen denken"? | |
| |
also ich bekomm immer nua ostereier aber aus schokolade und natürlich Kohle und neuer monitor ______________________________________________________________________ das ist eine Signatur was macht die Signatur ? Sie tut auf Signatur suchst du einen Clan??? www.european-marines.de und hier sind wir im forum Meine Stats | |
| |
Also, aus dem Alter wo ich was bekommen hab binni raus. Allerdings wird am Sonntag gesoffen was das Zeug hält, was ja auch ein schönes Present ist. ______________________________________________________________________ ...mundus vult decipi, ergo decipiatur... ...cogito, ergo sum... ...in vino veritas... ...homo homini lupus... ...alea iacta est.... | |
| |
Lol, Darksniper. Ich bekomm nur Schokoladeneier........................ UND ^^ Ich bekomm auch Schokoladeneier und nen programmier-lern-Buch.(Was für eine Wort Kreation) | |
| |
Ich bekomme wie jede Jahr ein ganz tolles geschnenk!! Ich tipe mal auf Selbstgestrickte Socken von meiner ome, wie jedes Jahr... ______________________________________________________________________ Gibst du einem Bär einen Fisch, so ist er satt für einen Tag. Gibst du einem Bär zwei Fische, so sättigst du ihn für zwei Tage. Lehrst du aber einem Bär das Fischen, so ist er satt für jeden Tag. | |
| |
also ich hab bereits heute was bekommen merke: bin auch einzelkind -choco bits (273g-Packung) -Rahm-Mandel-Schokolade(200g-Tafel) -Milchmäuse(210g und sehen aus wie kleine bonbons mit Milch) -Marzipanbrot (ussem Lidl, lecker) -Schoko-Knusper-Riegel (die billig Variante (wenn auch noch leckerer) von Kinder Schokolade) mehr net, aber das is schon viel wenn man bedankt das ich 18 bin^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
Ich bekomm jar nix ^^ obwohl...evt. irgendwelche Süßigkeiten oder so ^^ Ist für mich nen Tag wie jeder andere...was will ich mit ner PS3 oder nem neuen Fahrrad? Hab doch alles was ich brauche | |
| |
ich hab mein unfreiwilligges ostergeschenk schon am mittwoch bekommen^^ jaja, was kann mans ich nun unter "unfreiwillig" vorstellen? Ich werds euch verraten! Ich hab mir am Silvesterwochenende nen neuen PC bei Ebay bestellt (Shuttle xpc // 3600+, 2 gb ram, x800xt -pe) der aber nicht kam! Nun kam er doch, 4 Monate zu spät, und ich hatte ihn schon längst abgeschrieben^^ Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für augen gemacht hab als das Paket ankam und ich es aufgemacht hab^^ so long ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
| |
also in der schule war ich eigentlich seher gut,und bin auch kein einzelkind und naja was gibts den da noch zu sagen ja und wir sind nich reich troztem krieg ich sie | |
| |
Zu Ostern was bekommen? Da bin ich schon 11 Jahre drüber. Und wenn gabs nur 10-20€ und was zum Schnacken. Geschenke zu Ostern find ich ansonsten total unangebracht. Geburtstag und Weihnachten kann man noch durchgehen lassen, aber Ostern??? Nebenbei haben wir nicht mal Ostern und es wird schon beschenkt? Am besten fängt man damit gleich an Karfreitag an und verfremdet dann total die Geschichte dieser Feiertage. Naja, mir solls egal sein. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |