|
|
LinkBack | Optionen |
|
du denkst also es wäre zu anstrengend? pech, hast schon getan ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
|
ohje und die Ironie wurde schon wieder nit erkannt.... arg ich lass das einfach ganz, oder ich mach immer ne Legende nach jedem Post, damit es jeder versteht. So farblich kennzeichen etc. ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
ich mach chinesen aber 5 € am tag wär mir zuviell.. wie wärs m im reiskorn pro post? :]:roll: nehmen wir an ein reiskorn wiegt 0,1gram dan müsste man nur 15000 reiskörner kaufen.. und das in 10 tagen bzw "nur" 1,5 kg reis kaufen :o... ich merk grad.. lohnt :] | |
|
10 tage 1.5kg reis? omg das verputzt ja selbst meine schildkröte mit links ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
siehste die chinesen sinds ja größtenteils dran gewöhnt :o | |
|
warst schonmal in china? o0 ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
Schönes Klischee, und Franzosen essen nur Baguette und Froschschenkel. Und Italiäner ausschließlich Pasta und Pitza. Achja und die Russen trinken nur Vodka xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Und Deutsche Sauerkraut ;D ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
mit blutwurst! | |
|
Pitza? oO aber das mit den russen stimmt kenn da son paar die wuerden vodka am liebesten fuer wasser ersaetzen ______________________________________________________________________ Bück dich Fee,. . . Wunsch ist Wunsch ! ! ! | |
|
+1 Ach, war was? Schöne Rechnung und wer rechnet es für mich aus? Ich hab doch keine Zeit, denn ich muss posten. Also wirklich. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Na da muss ich noch lange posten *lol* | |
|
*gähnt müde und postet einfach mal weiter* | |
|
/signed | |
|
Zitat:
achja und ich glänze mit meiner aktivität ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | ||
|
Zitat:
Ich hab keine 2000 Posts gemacht oder sag mal an in welchem Zeitraum. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
hat dieser thread 'nen bestimmten sinn? xDxDxD mir würde es reichen, wenn ich 'n cooles avatar habe und nich so 'ne kacke hier (spaß ^^) | |
|
Zitat:
Reicht dir das nicht? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |